[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs ist für mich keine Ausrede. Der MP Part von Crysis ist alles andere als Bugfrei. Warum sollte man also glauben, das es bei Warhead besser wird? Man sollte vielleicht erst ein Projekt zum Abschluss bringen, bevor man was neues beginnt. Oder lässt du bei dir auf der Arbeit einfach unfertige Projekte so rumliegen?

Weil es so sein wird ! Sven behebt die ganzen Bugs seid Ende April . So viel Bugs zum schluss gab es gar nicht mehr .
 
kann mir einer sagen was er will. Hatte selten so viel Spass wie mit Crysis 1...hat super Spass gemacht und war wenigstens entwas entfernt von reiner idiotischer in die Menge BAllerei oder wo man einfach fast schon durchs Game rutscht wie bei CoD4
 
Des ist echt gut, dann bin ich mal gespannt wie die Performance so ist! Mal schaun wie des im Vergleich zu Crysis aussieht!
 
Wenn das Spiel so wird wie das Video,dann wird das ein richtig geiles Spiel.

*gleichmalvorbestellt*
 
*gleichmalvorbestellt*

Hmm ich weiß noch nicht wo, die meisten schreiben was vom 18.9. :-[ ich möchte am 12.9. zocken :d

Und dann noch die Frage mit den Sprachen ?

Bei CRYSIS war bei der Detschen Version noch Russisch und Türkisch druff :haha:

Hätte gern Deutsch und English in einem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht?:haha:

ich mein die deutsche sparchdatei ging, aber es war echt ein akt die englische zu bekommen, aber ich musste mich auch wegschmeißen als ich sah das noch türkisch und russisch drauf war:d

Ja Deutsch ist/war ganz o.k. aber die Nanosuitstimme hab ich sofort deaktiviert :shot:
 
die deutsche Nanosiutstimme ging (und geht) garnicht. Hab mir da auch gleich das Englische Sprachpaket runtergeladen. Ich finde das Spiel mit Englischer Sprachausgabe deutlich besser als auf deutsch, obwohl die deutsche Sycronisation gut gemacht ist.
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...lyse_zu_Crysis_Warhead_-_vier_GiByte_Pflicht/

Hier mal was zur Perfomance @1.152 x 864 auf einem Core 2 Extreme QX9770, vier GiByte DDR3-1333-RAM und Geforce GTX 260. Liest sich nicht gerade Positiv wie ich finde.

Zitat"Die Framerate lag meist bei rund 35 Fps, fiel in besonders anspruchsvollen Szenen jedoch auf bis zu 29 Fps. In der folgenden Szene haben wir zu Fuss einen Hafen eingenommen. Auch hier lag die Fps-Rate meist bei 35 Bildern pro Sekunde und Crysis Warhead nutzte rund 2.190 MiByte. Dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass Crytek bis zur Veröffentlichung noch Zeit zum Optimieren hat. Wir warten gespannt auf die finale Version."

Und das bei mageren 1152x864. Wie soll man dann mit einer 8800GTX @1680x1050 spielen? Das ging ja selbst mit Crysis mit Schatten/Post Processing medium sehr gut. Wollte man Warhead nicht optimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sehr gut klingt des ja net, nur wieso hauen die immer diese übelsten CPUs für Crysis rein, des bringt doch nix, was beim ersten Crysis bei den Demos genauso wie jetzt bei Warhead...

Aber für die Auflösung dann noch Einbrüche auf 29fps ohne Kantenglättung, naja, des klingt noch suboptimal...
 
Ja, man wollte CW auch hinsichtlich der Performance ordentlich optimieren, deswegen verwundert mich das doch sehr.
 
Wäre ja nicht das erste mal, das Crytek diesbezüglich falsche Hoffnung weckt.
 
Jo, damals ging ich au davon aus, dass es auf ner 8800GTX in hoher Auflösung mit maximalen settings top läuft...
 
Pff, da wird sich gar nix an der Performance ändern... sind doch bloß wieder leere Versprechungen.. wenn da soviel möglich wär, dann hätten sie das auch schon bei Crysis gemacht... Zeit genug hatten sie ja eigentlich. :d
 
Uns fiel auf, dass gerade die Gesichter - wie von Crytek versprochen - detaillierter aussehen als beim Original-Crysis

Goil :d

Ich hatte beim alten CRYSIS auch über 2,2Gb schon gesehn



Und Ram kostet ein Appel und ein Ei :haha:
 
Dazu fehlt mir aber z.B noch das Betriebssystem. Und ich werde bestimmt nicht wegen einem Spiel auf 4GB und WinXP X64 oder Vista X64 umsteigen.
 
Ich hab sogar fast die 3GB geknackt, knapp vor dem Ende hatte ich um die 2900MB, dafür hat man ja 4GB
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...lyse_zu_Crysis_Warhead_-_vier_GiByte_Pflicht/

Hier mal was zur Perfomance @1.152 x 864 auf einem Core 2 Extreme QX9770, vier GiByte DDR3-1333-RAM und Geforce GTX 260. Liest sich nicht gerade Positiv wie ich finde.

Zitat"Die Framerate lag meist bei rund 35 Fps, fiel in besonders anspruchsvollen Szenen jedoch auf bis zu 29 Fps. In der folgenden Szene haben wir zu Fuss einen Hafen eingenommen. Auch hier lag die Fps-Rate meist bei 35 Bildern pro Sekunde und Crysis Warhead nutzte rund 2.190 MiByte. Dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass Crytek bis zur Veröffentlichung noch Zeit zum Optimieren hat. Wir warten gespannt auf die finale Version."

Und das bei mageren 1152x864. Wie soll man dann mit einer 8800GTX @1680x1050 spielen? Das ging ja selbst mit Crysis mit Schatten/Post Processing medium sehr gut. Wollte man Warhead nicht optimieren?

Also ich glaube nicht, dass diese Version auf der GC viel über den Hardwarehunger aussagt, Crytek wird schon vor Wochen eine spezielle Version (sprich Demo) von Crysis Warhead nur für die GC angefertigt haben und wenn das dort eh nur auf einer Hardwareconfig läuft ist es doch völlig egal was dann für Hardware drinsteckt wenn das ganze immer flüssig läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh