[Sammelthread] Crysis Warhead

:fresse:

also sorry, dann wären die Jungs von Crytek schon ganz schön doof :lol:

Wenn die schon eine extra Demo für die GC machen würden, dann eine welche mega super geil aussieht und in hoher Auflösung läuft!

Denn diese Auflösung und die FPS dazu sprechen wohl nicht FÜR das Game ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, wahrscheinlich ist die Version unangepasst hingeklatscht, hauptsache es läuft später gut...
 
Na ja, ich gehe auch mal vom guten aus (wider der Vernunft). 50 FPS average, mehr verlange ich ja nicht.
 
Also ich glaube nicht, dass diese Version auf der GC viel über den Hardwarehunger aussagt, Crytek wird schon vor Wochen eine spezielle Version (sprich Demo) von Crysis Warhead nur für die GC angefertigt haben und wenn das dort eh nur auf einer Hardwareconfig läuft ist es doch völlig egal was dann für Hardware drinsteckt wenn das ganze immer flüssig läuft.

Und du erwartest eine optimimerung um 100-150%? Ein bischen zu optimistisch oder?
 
Macht euch mal kein Kopf... die Crysis Demo letzes jahr auf der G|C lief auch total beschissen... war nicht vergleichbar mit der Final. Meist zeigen die ja etwas älere Builds... siehe Far Cry 2, da wurde dieses Jahr ne richtig verbuggte Alpha gezeigt...
 
Nur kann man die Crysis Beta mit der Warhead Beta vergleichen? Bei Warhead stand ja schon eine optimierte Engine zur verfügung, die werden ja nicht alles neu geschrieben haben.
 
mal was anderes: wird es eigentlich zu warhead auch wieder eine special edition geben? ich habe mir crysis in der special edition geholt und da würd ich mir warhead auch ganz gerne in einer solchen edition zulegen.
 
Deshalb verwundert mich ja die GC Beta mit den schlechten Ergebnissen, da es ja hiess, das das Spiel optimiert werden würde. Und dann zeigt man eine so schlecht laufende Vorabversion? Da schiesst man sich doch selber mit ins Bein.
 
Das mit den Optimierungen haben sie auch bei Crysis gesagt... aber ich wette dass sich gegenüber Crysis (normal) nun nichts mehr bei Warhead ändern wird... wird genauso beschissen laufen ;) Vor allem zwischen GC und Release haben die sicherlich gar keine Zeit mehr um da was herauszuholen...
 
wie wird denn das game von der länge her (also bis man durch ist) im vergleich zum normalen crysis? schon deutlich kürzer, oder? deshalb ja auch so günstig (~30 euro).
 
Wird es also flüssig laufen auf einer GTX 280 und eine Q9450 ??? Weiß man das schon oder überhaupt noch keine Anzeichen von dem oben genannten Sys oder einem ähnlichen ??? Wird es besser laufen als Crysis 1 oder gleich ???
 
die entwickler meinen ja das es sogar auf nem 500€ Pc einigermaßen gut laufen soll und unter DX10 und DX9 gibts ja keine Unterschiede mehr, also denke ich wird es sogar mit ner 88GT in 1600erAuflösung ohne rucjkeln laufen.
 
Ist das zu 100% so oder wiedereinfach nur schnell gesagt ohne etwas dahinter ???
 
das habe ich gelesen, ob es dann zu 100% zu trifft weiß ich nicht, aber wenn es die Entwickler sagen muss es ja stimmen, aufjedenfall stimmt das mit DX9 und DX10 100%, da gibt es keinen unterschied mehr!!
 
Wird es also flüssig laufen auf einer GTX 280 und eine Q9450 ??? Weiß man das schon oder überhaupt noch keine Anzeichen von dem oben genannten Sys oder einem ähnlichen ??? Wird es besser laufen als Crysis 1 oder gleich ???

also wenn es auf einer gtx280 und einem q9450 (beides vielleicht noch übertaktet) nicht flüssig läuft, auf welchem pc dann?
 
ich verstehe solche fragen auch nicht. ich glaube manche machen das einfach nur um mit ihrer graka oder ihrem cpu zu protzen...
wie du ja bereits sagtest roach13... wenn nicht mit ner gtx280 und nem dicken quadcore mit welchem rechner bitte dann?!

oder aber: ganz klar NEIN - wenn man nur 512mb RAM hat... :fresse:
 
Jep beides ist übertaktet !!! Sogar mit 4xAA und 16xAF in Very High flüssig ???
 
warte mal ich frage mal die kristallkugel.
.
.
.
.
.
.
.
.
oops jetzt ist sie geplatzt...

warte doch einfach bis zum release und dann fragste hier nochmal. JETZT kann das noch keiner zu 100% sagen. wie denn auch?! das spiel ist doch noch garnicht draußen.

und vielleicht gibts ja sogar wieder eine demo. damit kannst du es dann ausgiebig testen.
achja: ob du nun die satzzeichen immer 3fach schreibst oder nicht - das erhöht nicht die wahrscheinlichkeit dass dir hier jemand antwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jep beides ist übertaktet !!! Sogar mit 4xAA und 16xAF in Very High flüssig ???

abwarten, in ein paar tagen ist das game draussen und dann weißt du es. außerdem kommt immer noch drauf an welche auflösung.
 
das habe ich gelesen, ob es dann zu 100% zu trifft weiß ich nicht, aber wenn es die Entwickler sagen muss es ja stimmen, aufjedenfall stimmt das mit DX9 und DX10 100%, da gibt es keinen unterschied mehr!!

kerle ,was du den ganzen tag von dir abgibst :wall:
keine ahnung von der materie.

willst du behaupten es gibt keine unterschiede von dx9 zu dx10?
 
ich würde stark bezweifeln das das nicht auf eine HD 4870/GTX 260/GTX 280 nicht flüssig läuft wenn ihc mir mal bei crysis die ergebnisse meines sys anschauhe müsste das game schon ordentlich mehr performance ziehen als crysis denn das läuft mit meinem sys sehr rund (260gtx@750/1550/2440,e2180@3ghz,2gb Corsair XM2@1100mhz) also macht mal low und schaltet einen gang runter nur grakas wie 9800gtx+ und 4850 werden bei 1680x1050 mit aa probleme bekommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kerle ,was du den ganzen tag von dir abgibst :wall:
keine ahnung von der materie.

willst du behaupten es gibt keine unterschiede von dx9 zu dx10?

nein will ich nicht, aber bevor du hier wieder jemanden dumm anmachst solltest du dich erstmal informierenn!!!!!!!:heuldoch:

Du hast keine Ahnung und machst einen dumm an , dann les dochmal das, wos steht!!!
Zitat von demonews.de:
Interessant: Für die maximalen Grafikeinstellungen soll man keine DirectX10-fähige Grafikkarte mehr benötigen - auch mit DirectX9-Hardware soll diese Option auswählbar sein.
Das wollte ich damit sagen, somit gibt es da keinen unterschied mehr.
 
kerle ,was du den ganzen tag von dir abgibst :wall:
keine ahnung von der materie.

willst du behaupten es gibt keine unterschiede von dx9 zu dx10?

Du hast keine Ahnung von der Materie wie mir scheint!!

http://www.pcgames.de/aid,653918/DX...s_Warhead_verzichtet_auf_Vista-Exklusivitaet/

Bernd Diemer, Produzent von Crysis Warhead, dazu im Gespräch mit PC Games Hardware: "Das was früher die 'Very High'-Einstellung war, heißt jetzt 'Enthusiast' und diese Option ist jetzt auch unter DX9 zugänglich." Anscheinend hat man bei Crytek und EA bemerkt, dass XP noch immer ein beliebtes Betriebssystem ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh