Das mit dem Zoombug wundert mich jetzt echt, also das ihr den net habt.
Bisher hatte ich das Problem bei jedem gesehn also bei unseren 3 PCs und bei denen von 2 Freunden war es auch so. Und im Inet hatten es mir auch welche bestätigt als mir das beim ersten mal aufgefallen ist.
Das ganze sieht wie folgt aus, du hast eine Xbeliebige Waffe mit Zoommodus, zoomst ran und drückst dann nochmal die zoom taste und bist wieder im normalmodus nur das das Crosshair fehlt. Daraufhin darfst du dann einmal auf eine andere waffe wechseln und wieder zurück dann ist es bei der waffe mit der man gezoomt hatte wieder da.
Ja ich spiele mit Version 1.21. ^^
*lach deine argumentation wegen der 400 euro ist gut. Aber selbst wenn man nicht so vorraussetzungen hat ist es schwer das zu bewerkstelligen (CPU: 100€ GraKa: 150 Mobo: 100) Dann haste noch 50 euro für Case, Netzteil, RAM, Platte, Laufwerk, Gehäuse Lüfter. Finde es schon ganz schön Eng. Wobei ich ein Problem darin sehe das die 400€ glaube ich nie gesagt wurden, sondern anstelle dessen 600$ und für 600$ bekommt man mehr in Amerika als wir in Europa für 400€, wenn ich mich nicht komplett irre.
Und wegen Aiming, ich dachte auch es würde bei mir flüssig laufen auf meinem alten Pc. Und hatte mich auch was gewundert wegen dem Aiming. Jetzt merke ich es lief nie flüssig. Hätte mal Fraps aktivieren sollen ^^