[Sammelthread] Crysis Warhead

Ich find's einfach geil bei Crysis das nicht tausend millionen dumme soldaten auf mich zurennen und wirklich alle mit je einem schuss umfallen, der immer trifft, da die waffen einfach null recoil haben und sich "anfühlen" wie paints. Und dann auch noch dieser unrealistische respawn, dass wirklich immer mehr kommen. Ich mein irgendwann sollte man ein gebiet echt gecleart haben, kann nicht sein das immer mehr kommen. Das, und der fehlene "wumms" der CoD waffen versauen mir leider sämtlichen Spielspaß. Crysis fühlt sich einfach realistischer und besser an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber doch nicht im mp. da ist mir die grafik doch schnurz. da will ich was treffen :d
im sp ist das natürlich was anderes. da muss jede ecke glänzen und jede textur so scharf sein wo geht ;)

Das kann man hier im forum so oft sagen wie man will, die schnallen das nicht .

Wenn manche die Grafik runterstellen würden ( mittlere Details sieht immernoch besser aus als COD4 auf High ) dann sollte auch aufallen das es an low fps liegt und nicht am Aiming vom Crysis .

Zuletzt bearbeitet:
ich habs ja selbst gemerkt.
dachte beim ersten zocken so "naja läuft ja flüssig. triffste bestimmt auch"
dem war nicht ganz so. also hab ich testweise mal alles runtergestellt und siehe da ich hab auf einmal was getroffen :)

Mal ne Frage, seh ich das richtig das das Spiel in 3 Tagen released und man kaum infos bekommt?
Ausser:
- das es angeblich auf einem 400€ Rechner auf High flüssig laufen soll =DDDD
- Es 30€ kostet
- Die Story aus einer anderen Sicht erzählt wird aber nur bis zum Punkt an dem auch Crysis 1 endet
- Der Multiplayer der Oberkracher ist ^^
- Ein paar neue Vehicel

Wegen dem so schnell zu ende gehenden Support von Crysis bin ich auch entäuscht.
Das z.B. das Crosshair nach dem zoomen mit einer Waffe verschwunden ist fand ich total beschi.. und das Problem hatte jeder, sowas MUSS doch behoben werden.

Aber nuja ich liebäugle trotzdem ein wenig mit dem Gedanken mir das Spiel heut oder Morgen vorzubestellen.

Mal ne Frage, seh ich das richtig das das Spiel in 3 Tagen released und man kaum infos bekommt?
Ausser:
- das es angeblich auf einem 400€ Rechner auf High flüssig laufen soll =DDDD
- Es 30€ kostet
- Die Story aus einer anderen Sicht erzählt wird aber nur bis zum Punkt an dem auch Crysis 1 endet
- Der Multiplayer der Oberkracher ist ^^
- Ein paar neue Vehicel

Wegen dem so schnell zu ende gehenden Support von Crysis bin ich auch entäuscht.
Das z.B. das Crosshair nach dem zoomen mit einer Waffe verschwunden ist fand ich total beschi.. und das Problem hatte jeder, sowas MUSS doch behoben werden.

Aber nuja ich liebäugle trotzdem ein wenig mit dem Gedanken mir das Spiel heut oder Morgen vorzubestellen.

Auf 1280x1024 ist es spielbar ( Highsettings ) .

Sonst passt alles . Den Zoombug hatte ich allerdings nie !

Zuletzt bearbeitet:
Imho ist es kein Problem einen 400€ Rechner zu bauen auf dem selbst das alte Crysis auf High rennt.
Bei den Leuten hier im Forum reicht das halt kaum für die Wakü *hust* bzw. das Lian-Li Gehäuse frisst alleine die Hälfte.
Die Ansprüche an FPS sind auch heftig. Alles unter 60 ruckelt sowieso prinzipiell.

Auf meiner 4870 spiel ich Crysis in 1680 very high und 4xAA und die FPS reichen mir.

Das mit dem Zoombug wundert mich jetzt echt, also das ihr den net habt.
Bisher hatte ich das Problem bei jedem gesehn also bei unseren 3 PCs und bei denen von 2 Freunden war es auch so. Und im Inet hatten es mir auch welche bestätigt als mir das beim ersten mal aufgefallen ist.
Das ganze sieht wie folgt aus, du hast eine Xbeliebige Waffe mit Zoommodus, zoomst ran und drückst dann nochmal die zoom taste und bist wieder im normalmodus nur das das Crosshair fehlt. Daraufhin darfst du dann einmal auf eine andere waffe wechseln und wieder zurück dann ist es bei der waffe mit der man gezoomt hatte wieder da.
Ja ich spiele mit Version 1.21. ^^

*lach deine argumentation wegen der 400 euro ist gut. Aber selbst wenn man nicht so vorraussetzungen hat ist es schwer das zu bewerkstelligen (CPU: 100€ GraKa: 150 Mobo: 100) Dann haste noch 50 euro für Case, Netzteil, RAM, Platte, Laufwerk, Gehäuse Lüfter. Finde es schon ganz schön Eng. Wobei ich ein Problem darin sehe das die 400€ glaube ich nie gesagt wurden, sondern anstelle dessen 600$ und für 600$ bekommt man mehr in Amerika als wir in Europa für 400€, wenn ich mich nicht komplett irre.

Und wegen Aiming, ich dachte auch es würde bei mir flüssig laufen auf meinem alten Pc. Und hatte mich auch was gewundert wegen dem Aiming. Jetzt merke ich es lief nie flüssig. Hätte mal Fraps aktivieren sollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
habe das mit den zoombug wohl auch nie gemerkt,
weil ich nie mit crosshair gezockt habe,
wenn ein gegner direkt vor mir steht, brauch ich kein crosshair mehr;)
ansonsten wenn er weiter weg ist dann zoomen.

ich finde auch dass das aiming bei crysis ziemlich schwammig war. bei cod4 wars recht knackig. das feeling war bei cod4 einfach besser.

Das liegt an der schätzungsweise mehr als doppelt so niedrigen Framerate bei Crysis.

Das mit dem Zoombug wundert mich jetzt echt, also das ihr den net habt.
^^

Hör ich auch zum erstenmal :hmm:

.
okaysoft sagt am 17.09. (US am 16.09)

Hab vorhin eine Mail von OKAYSOFT bekommen. :)

Hallo Herr Dunn

für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

Auslieferungs-Option: KEINE Teillieferung erwünscht

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 4.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90 ! [EH] 16.9.2008
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

Hallo Herr slash777,

...die DV werden wir morgen bekommen und dann verschicken.

Die EV und US-Version werden wir voraussichtlich erste am 22.09.08 erhalten.

mit freundlichen Grsen

Ihr Okay Soft Team

Also bei mir im Outlook steht der 18.te

Aber mir eh erstmal völlig schnulze, da die neue GTX 260 eh erst ab dem 22 zu kaufen ist und STALKER CS schon seit knapp 2 Wochen unangetastet auf dem Schreibtisch liegt..:shot:

Nunja, somit kann ich es wenigstens von anfang an dann ziemlich Bugfrei spielen:fresse:

wie jetzt?! die ev kommt erst später?!
ich wollte mir wenn dann die ev bei okaysoft bestellen damit ich nicht dieses hässliche usk-logo drauf hab...

Alle 3 versionen sind doch Uncut oder seh ich das falsch?
Bei okay stehen se auf jedenfall mit späteren lieferterminen.

jojo sind alle uncut. gibt wie bei crysis weltweit nur 1 version.
aber darum gehts mir nicht (falls du das meintest).
ich hasse dieses riesige rote usk-logo auf den packungen. einfach nur HÄSSLICH!

€dit: na klasse. vorhin stand bei okaysoft noch der 18.09. für die EV und jetzt steht da der 22.09. ... dolle wuarscht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erst wegen der Sprachausgabe geschwankt zwischen DV u. EV ,aber es gibt ja jetzt English und Deutsch bei der DV :drool:

jojo sind alle uncut. gibt wie bei crysis weltweit nur 1 version.
aber darum gehts mir nicht (falls du das meintest).
ich hasse dieses riesige rote usk-logo auf den packungen. einfach nur HÄSSLICH!

€dit: na klasse. vorhin stand bei okaysoft noch der 18.09. für die EV und jetzt steht da der 22.09. ... dolle wuarscht...

Umbestellen :bigok:

habs ja noch nicht bestellt. ich werd die tage erstmal beim MM vorbeigucken. vielleicht sehe ich ja mal über das logo hinweg.
ich finds halt viel zu groß. das alte logo war doch vollkommen in ordnung, aber das neue nimmt ja das halbe cover ein. das stört mich halt, wenn ich nen spiel kaufe möcht ich auch möglichst viel vom cover sehen und nicht son faustgroßes rotes logo, das mir sagt, dass ich dieses spiel kaufen darf (danke lieber staat)...

achja: andere probleme habe ich mehr als genug mach dir da mal keine sorgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh