[Sammelthread] Crysis Warhead

Hab ne Mail an Spielegrotte geschickt, werde euch gleich Informieren wenn die Antwort kommt. Häng heute sowieso den ganzen Tag am PC :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon Rückinfobekommen, der Gute ist wohl etwas "genervt" weil er schon zig Mails zu dem Thema bekommen hat :) Man kanns ihm ja auch nicht verübeln. Er schrieb er rechnet damit, dass es am Dienstag eintrifft. Da er aber nicht gesagt hat, obs dann auch gleich rausgeschickt wird, hab ich nochmal was zurückgeschrieben.

PS: Habs jetztmal sinngemäß so abgeschrieben, weil ich keine "privaten" Mails in Foren poste. Will ich auchnicht, dass das jemand mit meinen Mails macht.

atelco hat die ware noch nicht bekommen!!
habe gerade eben angerufen, versenden würden sie es gleich aber die ware ist noch nicht da!

Am 16. solls bei Atelco erscheinen. Am 12. solls beim Zentrallager eintreffen (hab die Uschi da schon genervt).

Die müssens ja auch erstmal auspacken und registrieren bzw einscannen, das kann schon mal bis 17 Uhr dauern.

Hab schon Rückinfobekommen, der Gute ist wohl etwas "genervt" weil er schon zig Mails zu dem Thema bekommen hat :) Man kanns ihm ja auch nicht verübeln. Er schrieb er rechnet damit, dass es am Dienstag eintrifft. Da er aber nicht gesagt hat, obs dann auch gleich rausgeschickt wird, hab ich nochmal was zurückgeschrieben.

er ist meiner frage dezent ausgewichen ;) naja ich frag nicht nochmal nach, ist mir jetzt auch relativ egal, hab heute ne ps3 mit GT5P und Bad Company bekommen. Das reicht erstmal die nächsten Tage :fresse:

Crysis Warhead PC Games Review - Video Review

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14...idreview_091108.html;jsessionid=c9djoj5j7no7h

jjzht.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Review:

played Warhead on a high-end machine with a quad core CPU and the latest Nvidia graphics card at high resolution (1680x1050) with all the details set to Enthusiast, which is essentially very high. It looked cutting edge and the frame rate was solid. Next, I checked the game on a slightly older PC with a two-year old 8800GTS and I was still able to crank it to Enthusiast settings and the same resolution and get solid results. Finally, I checked it out on the "$700 PC" that Crytek and EA have been touting. It really is a $700 machine built on the latest mainstream parts (the video card is a 9800GT), and I was able to play the final boss battle at the same resolution and at Enthusiast settings and get solid frame rates. I also tried it the Gamer setting, which is essentially high, and the frame rate was buttery smooth. You do lose some visual quality stepping down from Enthusiast, but even at Gamer Warhead still looks better than almost every game out there.

Die Framerate war solide und butterweich. Wieso in Gottes Namen nennt er nicht die Framerate?

Ganz genau, sonst heißt es wieder 25FPS sind ausreichend um flüssig zu spielen. Sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ;) Das reicht bei keinem Ego-Shooter, nur mal bei Strategie-Spielen.

was sind denn die ubnterschiede zw der EV version bei okaysoft und der deutschen bei amazon`?

bei der deutschen hast du son riesiges hässliches rotes logo von der tollen usk drauf.
und bei der englischen sind wohl keine deutschen audiofiles bei.
der rest dürfte gleich sein.

zum video: was sagt er? 5 stunden hat er für den singleplayerpart gebraucht? ok crysis hab ich auch schon in 2 stunden durchgespielt, wenn ich nur durchgerannt bin.
hoffentlich gibts genug mp-maps!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestells mir beim Gemüsetürken. Der bekommts heute (vom Lastwagen gefallen).

Das mit Steam ist sehr geil, weil es dann nur ungerechnet ca. 20€ kostet.

Das mit Steam ist sehr geil, weil es dann nur ungerechnet ca. 20€ kostet.
kostet genau 30,18€

umrechnungskurs 1€=1,38003USD

ca. 6,65% Steuern kommen noch drauf.

edit: mußt von 41,64USD ausgehen und dann umrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
geil über steam :d :d
boah ich freu mich so derbe drauf..
spiele schon zum vierten mal crysis normal durch :d
natürlich aufm höchsten schwierigkeitsgrad.. wobei man beim nanosuite eh keine schwierigkeiten hat. lustig ists wenn man alle waffen addons ausmachen und ohne fadenkreuz spielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh