[Sammelthread] Crysis Warhead

Hallo Herr slash777,

...die DV werden wir morgen bekommen und dann verschicken.

Die EV und US-Version werden wir voraussichtlich erste am 22.09.08 erhalten.

mit freundlichen Grsen

Ihr Okay Soft Team

So eine Sch... ich hab auch die UK-Version bestellt - um das USK-Logo zu vermeiden - und jetzt das.

@ Junkie: Nein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meins in nem kleinen laden mit ner schönen verkäuferin bestellt, das dauert zwar länger aber dafür kann man auch mal schön labern :banana:

Ich will sehen, dass ich das morgen krieg. Weiss jemand von einem Laden (oder Filiale) bei dem man das evtl. schon morgen bekommen könnte? Bei Atelco probier ichs morgen auf jedenfall.

endlich wieder crysis das beste game ever wird noch besser,hoffe mal das es Hammer laufen wird auf der Hd 4870x2 und nicht wieder nur gut auf den nvidia Karten wie es noch beim ersten teil war.

CRYSIS - Weiterhin als Trilogie geplanet

Gute Nachrichten für alle Fans des Ego-Shooters Crysis: Laut den Entwicklern der Crytek Studios ist weiterhin eine Trilogie (sprich:3 Teile) geplant.

Die Crysis-Trilogie umfasst neben Crysis und Crysis 2 auch einen dritten Teil. Das kommende Crysis: Warhead gehört demnach NICHT zu der Trilogie. Es diene nur dazu, einige Lücken in der Geschichte des ersten Crysis-Teils auszufüllen.

Noch ein paar Worte zu Crysis 2: Dieses befindet sich laut Crytek-Produzent Bernd Diemer noch in der Konzeptphase. "Wir haben viele Ideen, aber nichts, worüber wir jetzt schon sprechen könnten", so Diemer.

http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=7645#7645

Zuletzt bearbeitet:
Das kommende Crysis: Warhead gehört demnach NICHT zu der Trilogie. Es diene nur dazu, einige Lücken in der Geschichte des ersten Crysis-Teils auszufüllen.

lol, also ca. 5 Crysis-Teile. Nach Crysis kommt bestimmt auch ein Lückenfüller -.-

Ich hab hier mal aufgeräumt. Hier im Forum geht es nicht um Warez..

Ist ja schlimmer als bei the Sims.. Aber ist ja auch zum Teil EA :d

Werds mir dann mal heute bei Amazon 2 mal bestellen.
Und lass mich dann ma überraschen wanns ankommt.

Edit: so jetzt ist es bestellt.. amazon sagt vorraussichtlicher Warenausgang ist der 17te.. also kann ich wohl am 18 damit rechnen.. :) Dann kann ich mir jetzt schonmal kopfzerbrechen darüber bereiten ob erst der MP oder der SP gestartet wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin spitzt wie ein Kanickel auf das Game :bigok: :fresse:

" Die Preformence: Ist gut muss ich mal sagen. Ich spielte wieder auf 1680x1050 auf alles high und Post Procressing auf Enthusiast und hatte nie unter 30 Frames. "

Auszug aus dem Crysis HQ wo sie das Büro in Budapest besucht haben .

" In diesen Pcs befand sich eine Intel Core 2 Dou mit 3 ghz, 4gb ram und eine Nvidia 9800gtx. "

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal schlechter als crysis wirds wohl kaum laufen.
und da crysis bei mir auf max settings (ohne AA/AF) akzeptabel läuft, gehe ich mal davon aus, dass auch warhead wenigstens so laufen wird.

nachher mal sicherheitshalber zum MM gucken. VIELLEICHT haben sies ja aus versehen schon :fresse:

Hallo,

ich hab bei www.spielegrotte.de bestellt. Gerade kam die Versandmitteilung per SMS.:banana:

@Feivel
bei Amazon.de bestell ich nichts mehr, was erst ab 18 freigegeben ist. Ich bin einfach zu selten zu Hause. Da würd mich der DHL-Fahrer wahrscheinlich nie antreffen.
Da funktioniert die Spielgrotte schon einfacher. Zuerst reichte eine Kopie vom Perso. Jetzt
muss man entweder eine Packstation haben oder etwas anderes (für nähere Infos dort vorbeischauen).

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Haben die ne neue Angestellte?

hmm.. also wenn ihr das jetzt ein tag früher habt als ich.. ist das ein argument für euren Store.. ^^
eine Packetstation haben wir jedoch in unserem dorf meine ich nicht :d
wegen der 18ner geschichte, in unserem Haushalt ist jeder über 18, Problem ist nur das alle arbeiten müssen, ergo -> ich darf vermutlich zur Post rennen und es mir dann da abholen..
Aber richtig zeit zum Zocken hab ich eh erst Fr, von daher bringts mir in dem fall vorher eh nicht viel ^^

aber ich behalte die spielegrotte mal im hinterkopf..

Hallo Herr Dunn
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

Kundennummer xxxx
Rechnung Nr. xxxxx
Zahlung: VORAUSKASSE
Versandart Paket Post Paket-Nr.xxxxx

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------

1 4.09.08 Crysis Warhead DV PC 29,90

:drool:

Ney ney.. evtl. muss ich mir doch nenn anderen Lieferanten suchen.
Ihr macht mich gerade ganz schön neidisch :d
Aber erstma gucken wanns nu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bekomms von einem freund der in der distri arbeitet,
aber wie man sieht geht es da auch nicht recht viel schneller.

jetzt kommt noch dazu das ich am donnerstag nach ibiza fliege,
also kann ich morgen max. bis 3-4 uhr in der früh zocken und muss dann zum flieger:heul:

sauber, meins kommt auch morgen. bin eben aufgewacht (Urlaub) und die Versandmitteilung lag schon im Briefkasten :bigok: nur schade das ich morgen mittag erstmal in FFM unterwegs bin einkaufen. bin mal gespannt ob man morgen auch schon online zocken kann.

sauber, meins kommt auch morgen. bin eben aufgewacht (Urlaub) und die Versandmitteilung lag schon im Briefkasten :bigok: nur schade das ich morgen mittag erstmal in FFM unterwegs bin einkaufen. bin mal gespannt ob man morgen auch schon online zocken kann.

Nein, leider erst am Donnerstag .

Ibiza is natürlich sehr tragisch.. *eine runde mitleid*
Ich nehm dir diese große Last ab und du kanst hier im kalten Deutschland zocken..
k? =D

Ach mann, hab bei k & m, Saturn, MM, Atelco angerufen und keiner hats. hat jemand noch ne Idee?

Nein, leider erst am Donnerstag .

naja, auch nicht schlimm. zocke grad bf:bad company auf der ps3 und das game macht extrem süchtig. hammergeil mit der grafik und der zerstörbaren umgebung. das erste bf spiel, dass mir richtig spaß macht.

@junkie: naja jetzt auf die schnelle wirst du keinen shop mehr finden, ders heute noch verschickt.

Ne ne, ich wohn in Hamburg und will das irgendwo direkt im Laden kaufen.

wenigstens ein wochenende zwischen abflug und release wäre nicht schlecht gewesen!

wenn ich jetzt aus dem urlaub zurück komm haben die ersten das spiel schon durch,
und im multiplayer einen deutlichen vorsprung;)

könnte ja meinen rechner unter den arm als handgepäck nehmen,
aber ich glaube dann killt mich meine freundin:haha:

zum zocken ist es mir auch schnuppe wenn es draußen kalt ist,
im gegenteil dann gehen gleich die temps nochmal 3-7 grad im rechner runter:)

@junkie: naja aber du schreibst doch selber du hast schon überall angerufen, weiß ja nicht was ihr da oben für Geschäfte habt aber grade die großen Händler werden das Spiel erst am 18. rauslegen, ist doch immer so.

@slash777: ja schon aber er wird da noch keinen account haben, demnach müsste er sich erst für den 18er bereich freischalten lassen und das kann dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh