[Sammelthread] Crysis Warhead

wie kann man bitte neue spiele über steam anbieten? kein wunder das sich des alle runterladen. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dich zwingt doch keiner

noch 3 tage angeblich, dann soll warhead im laden stehen, ich bin gespannt :banana:

Über Steam kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder?

Paypal ftw!

Jedes mal wenn ich mir den HD trailer anguck bekomme ich ne gänsehaut :d

Aha, bekommt man das Spiel dann auch zugeschick, damit man es auch physikalisch besitzt? Lässt sich sonst so schlecht verkaufen.

genau darum habe ich bisher kein einziges spiel direkt bei steam oder sonstigen dl-plattformen gekauft.
wenn ich für ein spiel bis zu 50€ oder sogar mehr ausgebe will ich es mir auch in einer schicken hülle mit handbuch und datenträger ins regal stellen können!

Ich besitze Spiele im Wert von insgesamt 100 Euro, die ich dank Steam nicht mehr verkaufen kann. Das ist nicht gerade verbraucherfreundlich, was Valve da abzieht.

100 Euro :lol:

Ich hab bedeitend mehr über Steam, aber auch DVD Versionen, ist halt schneller da, deswegen überlege ich mir auch ob ich mir das kaufen oder runterladen soll...

Ich bin bei Crysis leider nicht mit dem Aiming klar gekommen, das soll ja nun besser sein, dann würde ich das gerne mal zocken, sieht einfach Geil aus :love:

@ Junkie:

Dann vertick halt irgendwann deinen Steam Account ;)

das ist natürlich immer möglich, nur muss man dann alle im account enthaltenen spiele verkaufen.
wenn man nur 1 oder 2 spiele von - sagen wir mal - 10 verkaufen will ist das nicht möglich.
klar könnte man einfach den gesamten account verkaufen und sich die spiele die man "wirklich" haben will nochmal kaufen aber ich glaube dabei macht man nur miese...

Vllt. kommt er ja generell mit Ego Shootern nicht so zu Recht :d

Höö :hmm: wenn das jemand von S.T.A.L.K.E.R. sagt kann ich es ja verstehen.

Was ist mit dem Aiming ?

Ich kann das nicht beschreiben, fühlt sich einfach nicht so gut an wie zum Beispiel bei CoD4, leider. Ich hab da immer ewig gebraucht jemanden sicher zu treffen, hat mir nie so richtig Spass gemacht. Ich nehm da einfach mal CoD4 zum Vergleich her, einfach ne Geile Sache...

Vllt. kommt er ja generell mit Ego Shootern nicht so zu Recht :d

Jap, so isses...

NICHT :fresse:

COD4 = noobgame

Bei Crysis muss man schon ein bisschen üben bis man einen trifft, die COD4 hitbox ist ja mal so einfach .

^^ das hat mich auch IMMER an ALLEN COD teilen dermaßen genervt!

Ich könnt praktisch hundert jahre eine TÜr in beschuss nehmen und es kämen immer noch gegner raus ... ;(

Ich kann das nicht beschreiben, fühlt sich einfach nicht so gut an wie zum Beispiel bei CoD4, leider. Ich hab da immer ewig gebraucht jemanden sicher zu treffen, hat mir nie so richtig Spass gemacht. Ich nehm da einfach mal CoD4 zum Vergleich her, einfach ne Geile Sache...

Ja, das stimmt schon. Fands anfangs auch etwas schwammig. Wurde aber mit dem ersten Patch behoben

ich finde auch dass das aiming bei crysis ziemlich schwammig war. bei cod4 wars recht knackig. das feeling war bei cod4 einfach besser.

ich finds bei beiden spielen einfach passend.
crysis mag vielleicht mehr eingewöhnung brauchen, aber CoD4 will im mp ach so schnelles spieltempo erzeugen und dann bauen die da so sch**ß lahme animationen mit ein, wenn man zB über ne mauer springen will - aber das ist ein anderes thema...

wie gesagt: mitm bissl training klappts auch bei crysis mitm aim. und im mp sollte man sowieso alles runterstellen um max fps zu haben.

naja aber alles runterstellen ist auch scheisse, der reiz an crysis ist die geile grafik!!
naja jetzt mit der 4870x2 rennt crysis ganz gut!

aber doch nicht im mp. da ist mir die grafik doch schnurz. da will ich was treffen :d
im sp ist das natürlich was anderes. da muss jede ecke glänzen und jede textur so scharf sein wo geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh