[Sammelthread] Crysis Warhead

Na mal schaun wie lange sie dieses mal den MP supporten. Wieder nur 3-4 Monate :xmas: Und vor allem, ist er dieses mal ausgereifter als der aus Crysis. Der war ja mal die absolute Katastrophe.

schätze schon ;) , crysis mp ist ja nun eine eigene plattform und koennen viel mehr nun damit anstellen, früher war ja der MP mit dem SP verbunden und konnten daher net soviel wagen, alle bugs sind behoben "laut crytek, und laut spielern die es schon gezockt haben" von früher und der MP läuft nun schneller ab als früher "statt 200leben hat man nun 150 mit armor mode", vorallem der aufgefrischte PS mode interessiert mich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze schon ;) , crysis mp ist ja nun eine eigene plattform und koennen viel mehr nun damit anstellen, früher war ja der MP mit dem SP verbunden und konnten daher net soviel wagen, alle bugs sind behoben "laut crytek, und laut spielern die es schon gezockt haben" von früher und der MP läuft nun schneller ab als früher "statt 200leben hat man nun 150 mit armor mode", vorallem der aufgefrischte PS mode interessiert mich :)

Ja stimmt .

Ich würde nicht sagen das der Crysis MP eine große Katastrophe ist, wir spielen jeden Tag und das klappt .

war vorhin im MM im Alexa.
UND...

...sie habens noch nicht :fresse:

Saturn Köln / Hohe Straße, 29,99€, heute sofort zum Mitnehmen. :bigok: Die sind immer sehr fix da. Vielleicht ists auch, weil EA hier den Sitz hat. Aber kA, ob auch das Vertriebslager hier ist oder nur die Verwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Ziehe keine falschen Schlüsse, die Qualität durch Srennshot ( JPEG ) und den hochladen nimmt relativ stark ab .

Mach ich nicht ;) Hoffe das die das morgen beim MM haben, ansonsten Donnerstag. Bin ja mal sehr auf die Performance gespannt...natürlich nicht mit nen 600 € PC.

@gugi: stimmt. ich hätt mal noch im saturn gucken sollen... als CoD4 rauskam, war ich gerad in MD und hab erst im MM gefragt. da hatten sie es noch nicht. bin dann "wutentbrannt" (im berufsverkehr) zum saturn und da hatten sies schon...

Einige haben es schon und können es zocken :drool: ich dürf nicht vergessen ein Wecker zu stellen, da die Postfrau um 9.30 Uhr ran ist :d

zum Glück arbeite ich nur Nachts :d... da bin ich mal gespannt wie sich das mit AA spielen läßt.

An alle Berliner, Saturn am Alex hat das Spiel in Massen. Allerdings habe ich @ home kein Internet und kanns deswegen nicht aktivieren. Oder weiß jemand wie man das auch ohne Internet hinkriegt?

Muss Warhead aktiviert werden übers Internet? War bei Crysis doch noch nicht so!

toll... irgendwie hab ichs geahnt. ich hab doch die nähe des spieles gespürt, aber der MM im Alexa hat mich geblendet :fresse:

Wird beim 1. Start aktiviert.

Funselm (CB) schrieb:
- Das Spiel regestriert sich automatisch beim 1. Start übers Internet (Online-Authentifikation).

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mal den CvarGroup Ordner hochladen von WH :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin in einem Saturn in Hamburg und in einem anderen in Hamburg hatte ich angerufen: Fehlanzeige.

MM in Bremen Weserpark hats - Warhead hat 2 Disks, hmm und ein Passus in der Anleitung gefällt mir garnicht: EA kann die online-funktionen mit einer Frist von 30 Tagen nach bekanntgabe auf ea.de beenden.

Ich hab das Problem das nur im Schneckentempo installiert wird. Securerom oder mein DVD laufwerk ist putt. *grummel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh