[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch nur 3x. Ich dachte EA wollte nach der Kritik bei Mass Effect und Spore den Kunden ein Stückchen entgegenkommen.

Immernoch nur 3x. Ich dachte EA wollte nach der Kritik bei Mass Effect und Spore den Kunden ein Stückchen entgegenkommen.

Das hat EA gesagt dazu

Trotz der Kritik der Community am Spore-DRM, hält EA weiterhin daran fest. Mariam Sughayer von EA erklärte, dass weniger als 25% der PC-Benutzer ihre Spiele mehr als ein Mal installieren. Weniger als 1% der Spieler versuchen ihr Spiel mehr als drei mal zu installieren. Es geben also laut Sughayer keinen Grund das bestehende DRM-System zu ändern.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...llegal_heruntergeladene_Spiel_der_Geschichte/

:rolleyes:

Dann hoffe ich mal, dass die mal nen ordentlichen Patch hinbekommen.

Bei Crysis musste ich das Spiel zum patchen immer neu installieren (außer bei 1.21). Dann wären das schon 3 Aktivierungen. :fresse:

nach der dritten Aktivierung übers Internet wird man dann halt wo anrufen müssen, oder?
Wo ist dann das Problem?
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon wegen Xp und Vista bei MS angerufen hab.

ciao Tom

Was passiert denn nach der 3. Aktivierung?

Kannste EA in den Arsch kriechen ^^

warheadmh94ss.jpg

man muss es doch auch nur neu aktivieren, wenn man sein OS neu installiert hat oder?
bioshock musste ich zB nicht nochmal aktivieren als ich es nach monaten mal wieder installiert hatte und immernoch das gleiche windows drauf hatte wie bei der Erstinstallation

Die Grafiksettings haben jetzt neue Namen. Also was früher veryHigh ist nun Enthusiast und was früher High=Gamer im Singleplayer. Trotzdem läuft High/bzw. Gamer im Singleplayer nicht so pralle weil die Level wohl so gross sind. Objekte poppen auch oft auf.

Im MP mit kleineren Maps dagegen läufts richtig flüssig und schaut sehr gut aus (60frames und mehr), da heisst die config aber auch bestvisual oder bestperformance, etc.

So - nun aber zzzZZZ.

Also ich setze mein System ca alle 4 Monate neu auf und danach installiere ich Spiele auf die ich Bock hab. Wenn das nach etwa 16 Monaten CW ist darf ichmir das Game für 5Euro vom Grabbeltisch kaufen. Das geht noch. Wahrscheinlich landets nach paar Monaten ohnehin auf der Müllkippe, da ich nicht zu der Spielgruppe gehöre, die Jahrelang das selbe Game zockt.

Da ist doch nur securom druff, oder?
Das dauert keine Woche da ist nen nodvd da...gibt es da eigendlich wieder zwei Exen 32 und 64bit?
Für MaE gibts auch an jeder Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Copy Protection ist bei Spore drauf...ist ja noch einfacher ne 1/2 Woche :d

Bei Wars wird wohl kein Keks gehn dann ^^

nur weil es eine online activation + securom hat? glaub mir das ist kein hinterniss, warte 2-3 tage dann gibts die ersten kekse. ;) spiele auch ungern mit dvd einlegen und wieder rausnehmen, hau selber kekse drüber um das einlegen der cd zu vermeiden.

kaufe mir das spiel morgen bei saturn, soweit ich gelesen habe haben die es ja schon am alex.

Zuletzt bearbeitet:
jo dito. vielleicht trifft man sich ja :d
wann haste vor hinzugehen wenn man fragen darf?

nur weil es eine online activation + securom hat? glaub mir das ist kein hinterniss, warte 2-3 tage dann gibts die ersten kekse. ;) spiele auch ungern mit dvd einlegen und wieder rausnehmen, hau selber kekse drüber um das einlegen der cd zu vermeiden.

kaufe mir das spiel morgen bei saturn, soweit ich gelesen habe haben die es ja schon am alex.

Eben, so siehts aus. Deswegen meine Frage wieso es nicht gehen sollte.
Spore konnte man sich auch 1 Tag vor release runterladen und spielen. Wird bei Crysis nicht anders sein

So ein kack alter, nach 3 mal installieren bei ea anrufen,und 0900 hotline kosten wahrscheinlich ausgeben müssen wo man 30 min am tel sitzt um eine info zu bekommen,kann es zwa nachvollziehen das die illegale downloader los werden wollen,aber damit schießen sie bestimmt nur ein eigentor,weil keiner mehr bock hatt es dann zu kaufen.

und zum thema crack,ich kenn bisher kein spiel woes noch kein für gab,gut für das ein oder andere spiel dauerte es länger bis einer raus kam,beispielsweise Splinter cell Chaos theory,aber es kam immer einer raus,oder eine art es zu umgehen,und das würd hier auch so sein.

guten morgäään,

habe heute auch das spiel bekommen,
aber wie schon gesagt fahre ich leider heute in den urlaub und kann es nicht wirklich richtig anzocken und testen:(
hoffe das wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin(7 tage),das es vielleicht einen neuen thread zu diesem spiel gibt,in dem es ausschließlich um das spiel selbst (patches,settings,bench,treiber,kekse,performance usw....) geht.

@spelli

was hast du den für hardware,so ist die performance und auch die settings überhaupt nicht bewertbar?!
oder hab ich es übersehen?;)

Dieses 3x nur registrieren regt mich schon herbst auf...
Wie ist das bei Steam? Muss ich das game da nicht aktivieren?

Dir ist schon klar, dass du das Spiel sooft deinstallieren und wieder neu installieren kannst wie du willst... nur wenn du grundlegende Hardware änderst (Mainboard) musst du das neu aktivieren - genauso wie XP oder Vista - weswegen du bestimmt CW auf einem Linuxsystem zockst.

Bei Steam ist Steam der Kopierschutz.

Was mich noch interessieren würde: Braucht man eine DVD zum Spielen? Bzw. beim Multiplayerzocken? CoD4 braucht die DVD ja auch nur im Einzelspielermodus.

Bei Spore wars angeblich schon beim GraKa wechsel. Und wenn für sonen driss eine aktivierung flöten geht find ich das echt schei.. Denke bei so games wo der MP im vordergrund steht ist sowas doch nicht nötig :-!

Gamer = High und dann hat man schon Probleme im SP, welches System hatte derjenige?
Dachte das läuft auf High auf nemm 400€ rechner :d

Bei Spore wars angeblich schon beim GraKa wechsel. Und wenn für sonen driss eine aktivierung flöten geht find ich das echt schei.. Denke bei so games wo der MP im vordergrund steht ist sowas doch nicht nötig :-!

Gamer = High und dann hat man schon Probleme im SP, welches System hatte derjenige?
Dachte das läuft auf High auf nemm 400€ rechner :d

Umgerechnet 400€, gemeint ist ein 600Dollar Rechner .

Das war auch ein bisschen Ironisch.. ;-)
hatte ein paar seiten zuvor schon geschrieben das man in Amerika für 600 Dollars mehr bekommt als hierzulande für 400€.. Dennoch sollte es dann auch mit 600 $ hart an der grenze von high laufen.. Aber davon kann ich mich ja erst morgen überzeugen.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh