Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man es beliebig oft aktivieren oder ist das wieder einmal begrenzt?
Immernoch nur 3x. Ich dachte EA wollte nach der Kritik bei Mass Effect und Spore den Kunden ein Stückchen entgegenkommen.
Trotz der Kritik der Community am Spore-DRM, hält EA weiterhin daran fest. Mariam Sughayer von EA erklärte, dass weniger als 25% der PC-Benutzer ihre Spiele mehr als ein Mal installieren. Weniger als 1% der Spieler versuchen ihr Spiel mehr als drei mal zu installieren. Es geben also laut Sughayer keinen Grund das bestehende DRM-System zu ändern.
sobald ich das Spiel nicht mehr Aktivieren kann hole ich mir nen Crack - kein thema...
Bei Wars wird wohl kein Keks gehn dann ^^
@gugi: Stimmt. Ich hätt mal noch im saturn gucken sollen... Als cod4 rauskam, war ich gerad in md und hab erst im mm gefragt. Da hatten sie es noch nicht. Bin dann "wutentbrannt" (im berufsverkehr) zum saturn und da hatten sies schon...
ich muss mir auch mal nen wecker stellen. Wann macht saturn auf?
Hat wer von euch Crysis Warhead schon durchgezockt ?
Was passiert denn nach der 3. Aktivierung?
nur weil es eine online activation + securom hat? glaub mir das ist kein hinterniss, warte 2-3 tage dann gibts die ersten kekse. spiele auch ungern mit dvd einlegen und wieder rausnehmen, hau selber kekse drüber um das einlegen der cd zu vermeiden.
kaufe mir das spiel morgen bei saturn, soweit ich gelesen habe haben die es ja schon am alex.
jo dito. vielleicht trifft man sich ja
wann haste vor hinzugehen wenn man fragen darf?
Dieses 3x nur registrieren regt mich schon herbst auf...
Wie ist das bei Steam? Muss ich das game da nicht aktivieren?
Bei Spore wars angeblich schon beim GraKa wechsel. Und wenn für sonen driss eine aktivierung flöten geht find ich das echt schei.. Denke bei so games wo der MP im vordergrund steht ist sowas doch nicht nötig :-!
Gamer = High und dann hat man schon Probleme im SP, welches System hatte derjenige?
Dachte das läuft auf High auf nemm 400€ rechner