[Sammelthread] Crysis Warhead

Hoffentlich wird das bei Warhead auch geändert.

Von CRYTEK kommt morgen ein Announcement zum Release

Echt? Cool :) wie war dein Name?
Hab jetzt noch ne andere map getestet, namens Battleground, es ist ne grosse InstantAction map und es hat überall Fahrzeuge, Panzer, Hubschrauber und VTOLs. Macht bistimmt viel Fun mit mehr Spieler (wir waren nur 3 ...).

Bilder vom MP wären Cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch:motz: warte schon die ganze zeit vergeblich auf den postboten

der brauch ja echt ewig zum installieren... kommt überhaupt nicht zu potte.

naja kann ich wenigstens noch den abwasch machen und den müll rausbringen. sonst gibts wieder nur ärger :fresse:

omg, der postbote war schon da, aber die scheiß klingel am zaun war kaputt. jetz sitz ich hier mit nem blauen zettel und darf das spiel erst morgen abholen. oder könnte ich es vielleicht heute schon abholen? ist doch alles zum :heul:

@ slash
was für ein sys hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, funktioniert nicht einfach die autoexec.bat von Crysis ?
Selbe Engine, gleiche Commands.....müsste doch gehen ?

Das spezielle cfgs mit TOD Settings für einzelne Levels wie bei der Mster cfg nicht gehehn ist ja klar
Aber eine allgemeine cfg mit Water,SSAO,Shadows,AA,mblur,colorgrading,POM, etc die man im DX9 laufen lässt sollte doch gehen ,glaube kaum das Warhead andere commands in der cfg nutzt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den SP gar nicht anspielen, bis ich die 4870 hab... meine 9600 GT ist einfach zu lahm für 1680x1050 :(

Aber der MP macht jedenfalls schon mal viel Fun...hab gleich vorhin kurz ne neue PS map angespielt, sieht gut aus. Allerdings kann man im MP unter DX9 nicht die höchste Einstellung auswählen, da braucht man noch immer im DX10 zu starten, aber zum Glück gibts ja Configs :)

Zuletzt bearbeitet:
@ regedy, das ist nicht mein Sys sondern von meinem Schwager .

E2140 @ 3GHZ
8800Ultra
2GB RAM

Spielt jemand das Spiel in 1920*1200 mit einer Gtx 260 und kann berichten wie es läuft?

Ja - der Multiplayer ist ganz gelungen. Für das den Start. Bin mal gespannt wie das Balancing wird - die Helis bekommt man mit den Raketenwerfern nicht so einfach runter.

gerade den mp angezockt. crysis wars läuft übrigens ohne dvd. :)
das wars aber auch schon was es an positivem über den mp zu berichten gibt.
es ist ein einziges granatwerfer abgecampe.
der der den granatwerfer hat campt die ganze zeit über an dessen spawnpunkt. außerdem ist er viel zu stark.
so wie die shotgun. durch die erhöhte feuerrate ist sie viel zu stark geworden...
desweiteren sind viele der IA oder teamIA maps immernoch viel zu groß. zB "Battleground" oder wie die map heißt. da sucht man sich tot bis man nen gegner gefunden hat. und kaum steigt man in ein fahrzeug kommen die raketen von allen seiten aus den büschen geschossen. ganz großes kino...
naja. kurzes fazit: Müll!

werd gleich mal den sp anreißen. hoffentlich ist der nicht so ne große enttäuschung

gerade den mp angezockt. crysis wars läuft übrigens ohne dvd. :)
das wars aber auch schon was es an positivem über den mp zu berichten gibt.
es ist ein einziges granatwerfer abgecampe.
der der den granatwerfer hat campt die ganze zeit über an dessen spawnpunkt. außerdem ist er viel zu stark.
so wie die shotgun. durch die erhöhte feuerrate ist sie viel zu stark geworden...
desweiteren sind viele der IA oder teamIA maps immernoch viel zu groß. zB "Battleground" oder wie die map heißt. da sucht man sich tot bis man nen gegner gefunden hat. und kaum steigt man in ein fahrzeug kommen die raketen von allen seiten aus den büschen geschossen. ganz großes kino...
naja. kurzes fazit: Müll!

werd gleich mal den sp anreißen. hoffentlich ist der nicht so ne große enttäuschung

Nur weil du immer Stirbst, ist der MP doch nicht Müll:lol:

das hat nichts mit immer sterben zu tun.
im gegenteil. ich war fast immer unter den ersten 3.
nur dieses gecampe geht mir (wie in jedem spiel) sowas von auf die eier.
sollen die leute doch gleich ihre tastatur verkaufen wenn sie sich nicht bewegen wollen.

das hat nichts mit immer sterben zu tun.
im gegenteil. ich war fast immer unter den ersten 3.
nur dieses gecampe geht mir (wie in jedem spiel) sowas von auf die eier.
sollen die leute doch gleich ihre tastatur verkaufen wenn sie sich nicht bewegen wollen.

Ja, ok aber da kannst du nun wirklich nicht das Spiel beschuldigen. Das Spiel ist noch ganz neu (Offiziell nicht mal released), die Leute müssen sich noch daran gewöhnen... Das wird sich in den nächsten Tagen schon besser Ausgleichen.

na hoffentlich!
aber ich glaube nicht dass die shotgun und der launcher dadurch schwächer werden :fresse:

jop. habs mir vorhin im saturn gekauft.
also denke ich mal wird es das auch bei dir im saturn geben ;)

watt is'n der preis im Saturn?

es läuft auch ohne Crysis, aber ich finde man sollte crysis wenigstens 1 mal durchgespielt haben bevor man warhead in angriff nimmt. die story ist zwar nicht die beste aber so beugt man dem "?" überm kopf vor ;)

wegen dem nur 3 mal aktivieren, heißt das jetzt das ich meinen pc besser noch heute platt mach bevor ichs morgen installieren werde? weil dann wäre ja eigentlich schon eine aktivierung für die katz gewesen wenn ich das die nächste woche mache oder?

richtig!
da ich erst vor 3 wochen neuinstalliert habe hoffe ich mal, dass das noch ne weile reicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh