[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Deathcrush

Ja. Danach musst du anrufen.

Könnte mal jemand sagen, was die Aktivierung per Telefon kostet?

war ja klar das es wieder so kommt ... sry aber nehmt die Grafiken doch nicht soooooo ernst ... Na und? Dann sieht für den einen eben cs und den anderenw arhead besser aus! Da steht man doch wohl drüber oder?

Nicht gleich so anfeinden @viele. Lasst statt dessen mal lieber die Spiele beginnen.

Gibts im MP eigentlich sowas wie ne freunde liste?

naja früher cod4 vs crysis grafik disku, ist nunmal jetzt clear sky vs warhead , wobei ich früher schon sagte das bis jetzt crysis grafik ungeschlagen ist, wobei von dead space die engine auch hammer ist.

Kann man es nur 3 mal installieren? Ist für mich Kaufentscheident!

Nein,auf ein und demselben PC kann man es so oft wie man will de-/installieren.
Erst wenn man es auf 3 verschiedenen PC's installiert hat,muss man anrufen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nur solange man nichts am PC ändert oder Windows neu installiert, oder?

@siLe`
hat damit nichts zutun, alles unter 1920 und vorallem DX10 sieht einfach beschissen aus oder könnt ihr keine Bilder ansehen?
Crysis sieht um Welten besser aus als dieser Bockmist, grafisch gesehen und um nichts anderes ging es.

Also ich habs vor 2 Stunden installiert und den SP mal angespielt. Grafikunterschiede zu Crysis kann ich bisher nicht erkennen (macht subjektiv den selben Eindruck), aber die Performance ist etwas besser. Ich bin zufrieden.

Nein,auf ein und demselben PC kann man es so oft wie man will de-/installieren.
Erst wenn man es auf 3 verschiedenen PC's installiert hat,muss man anrufen!

Dann ist das Spiel für mich leider gestorben. Und wieder 30€ gespart. Bekommt halt jemand anderes mein Geld :xmas:

So siehts deutlich besser aus als das bild davor.

lol ?!

verstehe ich das jetzt richtig, auf DX9 siehts besser aus als DX10 oder wie nun ?!

Dann ist das Spiel für mich leider gestorben. Und wieder 30€ gespart. Bekommt halt jemand anderes mein Geld :xmas:

Einige haben echt probleme, willst das game auf 100 Rechnern gleichzeitig zocken oder was? naja entgeht dir halt eins der besten games 2008, net mein problem :d

-Para

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch alles sehr nice aus :eek:was hier so an bilder geposted wird!
morgen bekomm ich meine 4870oc und warhead

selbst wenn hier ein Islamischer Fundamentalist mit nen bombengürtel oder Sylvie van der Vaart nakt reinmaschiert kommt! mich kriegt morgen keiner vom monitor weg.

Muss auch noch auf Lieferung von Amazon warten!

Mal schauen - aber wie es scheint bleiben auch hier die Kritiker und "Bei mir stürzt alles ab WUA" User nicht aus! :shot:

Grüße
Michael

Einige haben echt probleme, willst das game auf 100 Rechnern gleichzeitig zocken oder was? naja entgeht dir halt eins der besten games 2008, net mein problem :d

-Para

Ich verkaufe zu 90% die Spiele die ich einmal durchgespielt habe und so ein Kopierschutz drückt nur den wiederverkaufswert. So eine verarschung am Kunden unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

Ich werd es mir zwar kaufen, aber 3 mal ist echt zu wenig. Da wird mal die Hardware gewechselt, Windows neu installiert, ... und dann wars das.

30€ ich lach mich tot! von mir aus kann sich das spiel nach 3 installation in asche auflösen!

aber ich habe noch ne PS 3 da ist man anderes gewöhnt (schrott füt 60€)

Ich werd es mir zwar kaufen, aber 3 mal ist echt zu wenig. Da wird mal die Hardware gewechselt, Windows neu installiert, ... und dann wars das.

Leute das stimmt so nicht, wie oft noch....

ihr könnt das game sooft aktivieren wie ihr wollt, nur wenn ihr es vorhern icht ordnungsgemäß deinstalliert, dann könnt ihr es nur 3 mal aktiviren

-Para

sooo...
habs gerad zu ende gebracht. :)

muss sagen ist sehr gelungen. wie angekündigt viel gescripted und mehr auf action ausgelegt als crysis. die inszenierung ist sehr gut gelungen und auch das leveldesign bringt diesmal etwas mehr abwechslung mit sich - vom optischen wie auch vom gameplay.

jetzt muss ich mich nur noch mit dem mp anfreunden :fresse:

naja werds morgen mal aufm hd-tv anreißen. mit ordentlich sound und besserem bild dürfte es noch einen tick mehr spaß machen :)

das problem mit den abstürzen lag bei mir übrigens am RAM der wurde zu schnell voll weil ich zu viel im hintergrund an hatte. dadurch ist es dann gecrasht. hab die anderen progs mal aus gemacht und bis jetzt noch keinen weiteren crash gehabt.

was mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist, dass manche texturen erst nach und nach schärfer werden. da kann man praktisch bei zugucken! manchmal sind sie aber auch erst komplett verwaschen und dann nach ein paar sekunden scharf. das hatte ich bei crysis auch nie...

naja. ich finde die 30€ haben sich gelohnt!

sooo...
habs gerad zu ende gebracht. :)

muss sagen ist sehr gelungen. wie angekündigt viel gescripted und mehr auf action ausgelegt als crysis. die inszenierung ist sehr gut gelungen und auch das leveldesign bringt diesmal etwas mehr abwechslung mit sich - vom optischen wie auch vom gameplay.

jetzt muss ich mich nur noch mit dem mp anfreunden :fresse:

naja werds morgen mal aufm hd-tv anreißen. mit ordentlich sound und besserem bild dürfte es noch einen tick mehr spaß machen :)

das problem mit den abstürzen lag bei mir übrigens am RAM der wurde zu schnell voll weil ich zu viel im hintergrund an hatte. dadurch ist es dann gecrasht. hab die anderen progs mal aus gemacht und bis jetzt noch keinen weiteren crash gehabt.

was mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist, dass manche texturen erst nach und nach schärfer werden. da kann man praktisch bei zugucken! manchmal sind sie aber auch erst komplett verwaschen und dann nach ein paar sekunden scharf. das hatte ich bei crysis auch nie...

naja. ich finde die 30€ haben sich gelohnt!

Geht doch :bigok:

Warhead nimmt 5,56GB und Wars 5,08GB ein.
Macht pi mal daumen 10,64GB

achja: was ich auch noch recht angenehm finde, ist dass beide parts (warhead & wars) ohne dvd laufen! sollte es viel öfter geben meiner meinung nach.

klappt es denn mit einer ordnungsgemäßen deinstallation, dass man dann 1 aktivierung wieder kriegt?
das war ja bei bioshock zB auch so geplant hat aber anfangs überhaupt nicht geklappt

habs jetzt mal 2 stunden angezockt und bin bisher recht zufrieden. viel action, grafik (imho) besser bzw schöner, besonders der dschungel in der abenddämmerung sieht einfach hammer aus auf enthusiast. spiel bricht bei meinem system zwar ab und an unter 20fps ein aber nur selten wenn viel in die luft fliegt (zb als man den humvee mit dem bmt eskortiert). crysis wars auch gleich installiert, das menü ist ja das selbe wie im hauptspiel. schade, hatte da irgendwie was neues erwartet. mal schauen morgen wie die neuen maps abgehen.

die server müssten mal langsam voller werden, damit man mehr auswahl hat :)
sind auch noch ne menge "highpinger" unterwegs

Frage, in Crysis Wahrhead, wie ist die Story? Also gibt es auf der anderen Seite der Insel auch Aliens? Ich habe mir schon Crysis nicht gekauft, ich kann die Aliens nicht ab... :fresse:

@ Paraphonatic

Aha. Also muss man es einfach immer erst deinstallieren.

So klingt das schon viel besser. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh