Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man das game ohne das original Crysis zocken?
Funzt der crysis patch 1.2.1 auch für warhead?
Wieso setzt du denn Kumpel in Anführungszeichen?
Das musst du uns mal näher erläutern
läuft es denn stable bisher, also nciht so eine scheiße wie bei stalker cs
wie war der befehl für die fps das die oben rechts stehen was in die autoexec.cfg reinkommt?
wie war der befehl für die fps das die oben rechts stehen was in die autoexec.cfg reinkommt?
So, habs angespielt.
Kurz und knapp: Von der Grafik (-ToD) bin ich nicht überzeugt.
Ich sage euch, da ist sehr viel Spielraum für Verbesserungen, jetzt muss Crytek endlich mal den SB2 Editor releasen und dann kann's losgehen
Zur Performance muss ich sagen, das ich auch eine kleine steigerung festgestellt habe.
Da Grafik nicht alles ist, ein paar Worte zum Gameplay.
Allein die ersten paar Minuten hauen einen fast um, soviel Aktion und Explosionen wie Crysis im ganzen Spiel nicht hatte ^^
Macht wirklich Laune, gut gemacht Crytek
ja und warum ist das spiel jetzt bischen schneller?^^weil sie überall runtergeschraubt haben lol und dafür ist jetzt die grafik schlechter 10-20 meter vor einem popen sachen auf das war bei crysis 1 bei ca.100-200meter^^ beschiss wieder auf ganzer linie
Ich habs heute bei uns im Media Markt für 25 Euros gekauft.
Roach
Verkauf doch CS und kauf dir Warhead. CS hast du doch bestimmt eh schon durch und was nützt es dir im Schrank?
hallo hat noch jemand das problem:
ich kann höchstens 1600x1000 im spiel einstellen, das sieht dann aber nur im fenster gut aus, wegen der interpolation.
im ati treiber hab ich alles auf default.
graka: 4870 512mb
cpu: E6600@3,6ghz
ram: 4gb mushkin 1000er
bs: vista 64bit sp1
wäre für jede hilfe dankbar
Die Warhead Grafik ist zum Kotzen. Die haben leider falsch geschraubt.