Fornax
Enthusiast
ja ich weiß. sollen mich die Koreaner verklagen aber echt mal schade das des nicht geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat dann der DX10-Modus überhaupt für einen SinnJa hat man, beim normalen Crysis waren es 15 - 20% .
ist ja Süss, kann kann Fische erschießen, aber wieso passiert nix wenn ich ne Granate ins Wasser werden. Wie unrealistisch hehe
DX10>enth>bei DX9 enth.bleiben die Obj.auf Gamer.Was hat dann der DX10-Modus überhaupt für einen Sinn
wenn die Grafik identisch und die Performace schlechter ist,
das weiß wohl nur Crytek?
dynamit fischen ist illegal
ja und warum ist das spiel jetzt bischen schneller?^^weil sie überall runtergeschraubt haben lol und dafür ist jetzt die grafik schlechter 10-20 meter vor einem popen sachen auf das war bei crysis 1 bei ca.100-200meter^^ beschiss wieder auf ganzer linie
[B]Crysis - Very High[/B]
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
[COLOR="Red"][B]e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45[/B][/COLOR]
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
[B]Warhead - Enthusiast[/B]
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
[COLOR="Red"][B]e_view_dist_ratio_detail=50
e_view_dist_ratio_vegetation=65[/B][/COLOR]
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
ca_FacialAnimationRadius=10
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
Meins ist gerade vom postboten abgegeben worden.
Wer hat nachher Lust auf ne Runde Wars? (3-5Uhr?)
ist das eine vollständiges teil ?
wann ist es erhältlich ?
und empfehlenswert ?
Auf welchen Servern seit ihr?Ich zocke heute noch den ganzen Tag, gerade eben 2on TDM mit CBOT
1.Ja
2.Seit gestern
3.Weiss ich noch nicht.
Auf welchen Servern seit ihr?
Benutzt ihr Skype oder TS?
Jo mal schauen, können dann später Teamspeak oder Ventrilo nutzen .
Je nach dem welcher Server sich gerade anbietet .
Alles klar.
Wie heißt ihr ingame?
€:Man installiert der langsam!
Such mich einfach unter den ersten 3 im Scoreboard
Ich zocke heute noch den ganzen Tag, gerade eben 2on TDM mit CBOT
Bei mir stand das gestern immer auf Gamer und ausgegraut....vieleicht liegts an Vista du hast nur auf XP inst.?
Wegen deiner Kritik, das die Performance von Warhead nur deshalb besser wäre, weil die Entwickler die Distanzdarstellung reduziert hätten, stimmt zu 100% NICHT.
Ich habe mir die CVarGroups von Crysis mit der von Warhead verglichen.
Die Distanzdarstellung von Warhead ist sogar besser als Crysis.
Aber schau selbst, die von mir markierten befehle sind wichtig für die höhere Distanzdarstellung - höher ist besser:
Code:[B]Crysis - Very High[/B] e_obj_quality=4 e_proc_vegetation=1 ca_useDecals=1 e_decals_allow_game_decals=1 e_decals_life_time_scale=2 e_lod_ratio=6 e_lod_min=0 e_lods=1 [COLOR="Red"][B]e_view_dist_ratio_detail=30 e_view_dist_ratio_vegetation=45[/B][/COLOR] e_vegetation_min_size=0 i_rejecteffects=1 e_vegetation_bending=2 sys_flash_curve_tess_error=2 e_view_dist_ratio=60 e_max_view_dst_spec_lerp=1 e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1 e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5 e_detail_materials_view_dist_xy=2048 e_detail_materials_view_dist_z=128 es_DebrisLifetimeScale=1 e_cbuffer_resolution=256 e_dissolve=1 ca_DrawFaceAttachments=1 ca_AttachmentCullingRation=200 e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
Code:[B]Warhead - Enthusiast[/B] e_obj_quality=4 e_proc_vegetation=1 ca_useDecals=1 e_decals_allow_game_decals=1 e_decals_life_time_scale=2 e_lod_ratio=6 e_lod_min=0 e_lods=1 [COLOR="Red"][B]e_view_dist_ratio_detail=50 e_view_dist_ratio_vegetation=65[/B][/COLOR] e_vegetation_min_size=0 i_rejecteffects=1 e_vegetation_bending=2 sys_flash_curve_tess_error=2 e_view_dist_ratio=60 e_max_view_dst_spec_lerp=1 e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1 e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5 e_detail_materials_view_dist_xy=2048 e_detail_materials_view_dist_z=128 es_DebrisLifetimeScale=1 e_cbuffer_resolution=256 e_dissolve=1 ca_DrawFaceAttachments=1 ca_AttachmentCullingRation=200 ca_FacialAnimationRadius=10 e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
Bei mir stand das gestern immer auf Gamer und ausgegraut....vieleicht liegts an Vista du hast nur auf XP inst.?