Hmm.. danke für das Posten des Frame Befehls
Hatte es gestern 20 mins gezockt im SP und etwa 2 Stunden im MP.
Ich habe im MP zwar nur die Crysis Maps gezockt (diese sind aber nicht 1 zu 1 übernommen worden, wie jedem auffallen dürfte der den MP von Crysis gespielt hat) und mir erstmal Loadouts angelegt. Waffen und Preistechnisch hat sich ja ein bissel was verändert und was die Spielernamen etc. angeht finde ich es perfekt gelöst.
Macht direkt viel mehr spass wenn man aus der ferne erkennt obs ein Kamerad ist oder ob gleich einer vom eigenen team um die ecke kommt
Negativ war allerdings, dass das Spiel einmal grundlos einfach zum Desktop zurück gekehrt ist?!?! Hoffe das kommt nicht allzuoft vor und wird gepatched. Noch negativ fand ich das trotz permanentem 50er Ping die Europäischen EA server regelmäßig BEI ALLEN gelaggt haben. (Andere Server hatte ich noch nicht getestet) Zwar immer nur ne Sekunde (bis auf einmal da dann für ne halbe Minute) aber trotzdem wars nervig. Vor allem während der Action. Das kannte ich von Crysis bisher nicht.
Hoffe auch da auf abhilfe
Werde heute aber mal andere Server testen und gucken wies da ist.
Auf ein neues PB Update warten, die erste PB Version egal bei welchem Game ist immer nicht so der burner .
Falls weitere fragen dann hier rein :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=465757&page=2