[Sammelthread] Crysis Warhead

Hmm.. danke für das Posten des Frame Befehls :)

Hatte es gestern 20 mins gezockt im SP und etwa 2 Stunden im MP.
Ich habe im MP zwar nur die Crysis Maps gezockt (diese sind aber nicht 1 zu 1 übernommen worden, wie jedem auffallen dürfte der den MP von Crysis gespielt hat) und mir erstmal Loadouts angelegt. Waffen und Preistechnisch hat sich ja ein bissel was verändert und was die Spielernamen etc. angeht finde ich es perfekt gelöst.
Macht direkt viel mehr spass wenn man aus der ferne erkennt obs ein Kamerad ist oder ob gleich einer vom eigenen team um die ecke kommt :)
Negativ war allerdings, dass das Spiel einmal grundlos einfach zum Desktop zurück gekehrt ist?!?! Hoffe das kommt nicht allzuoft vor und wird gepatched. Noch negativ fand ich das trotz permanentem 50er Ping die Europäischen EA server regelmäßig BEI ALLEN gelaggt haben. (Andere Server hatte ich noch nicht getestet) Zwar immer nur ne Sekunde (bis auf einmal da dann für ne halbe Minute) aber trotzdem wars nervig. Vor allem während der Action. Das kannte ich von Crysis bisher nicht.
Hoffe auch da auf abhilfe :)
Werde heute aber mal andere Server testen und gucken wies da ist.

Auf ein neues PB Update warten, die erste PB Version egal bei welchem Game ist immer nicht so der burner .

Falls weitere fragen dann hier rein :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=465757&page=2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Feivel, glaube du kannst es auf 5 Rechner installieren und auf denen 5 so oft du willst, aber, da du im MP nen Key eingeben musst, denke ich mir, dass da nix gehn wird mit 3x gleichzeitig.

Mit diesen DRM geschichten neuerdings schiessen sie sich doch alle ins eigene Knie, aber das merken die schon noch früh genug^^

In meinen augen ein unding das eine gecrackte Version einer originalen zu bevorzugen ist... jedenfalls was singleplayer angeht.

Tolonamele, das ist ja schön für dich. Nur ne Info bei was für nemm System es flüssig bei dir läuft wäre sehr hilfreich für die andern :)
Bei nemm Octen QX, nemm Quad SLI 280er Verbund under 8 GB DDR 3 Ram? oder doch was weniger? ;-)

Okay hab vermutet das das mit dem mehrfach benutzen des Keys nicht gehen wird.
Werds evtl. aber auch nochma testen. Weil 30€ für alle 2 wochen mal 3 stündchen zocken is mir etwas zu happig. ^^

//Edit: fügt das forum beiträge nicht mehr automatisch an bei doppel post?

Zuletzt bearbeitet:
Tolonamele, das ist ja schön für dich. Nur ne Info bei was für nemm System es flüssig bei dir läuft wäre sehr hilfreich für die andern :)
Bei nemm Octen QX, nemm Quad SLI 280er Verbund under 8 GB DDR 3 Ram? oder doch was weniger? ;-)

jo, SRY, hätte ich merh zu schreioben müssen

Aber ,ne.....das ist quatsch.
Die cfg frisst nicht sooooo viel. In etwa wie bei Crysis diverse DX9 very high configs wie zb mster cfg. Da braucht du bekanntlich keinen Monster Rechner wie du schreibst und das läuft ganz gut in " DX9".
DX10 ist natürlich eine andere Sache. Dazu noch hohes AA, dann braucht man ordentlich Power, logisch

bei mir:

HD4870@ 820/1100Mhz /4GB Ram /Q6600 @3.4Ghz /Vista x64 /cat 8.9final

-cfg von oben ,DX9
-1680x1050, no AA, dazu noch vsync und triple buffer sowie mblur ingame auf gamer. Physics auch ingame auf gamer ,alles andere custom( von der cfg) und enthusiast

Ganz am Anfnga im 1ten Level ca 30fps. Dann wenn der 1te Rummel vorbei ist ca 35-45fps stabil. Weiter bin ich noch nicht.
Läuft hier in etwa so wie Crysis mit veryhigh/Mster cfg DX9....bin zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute bei uns im Media Markt für 25 Euros gekauft.

wo war das? in unserem mm kostet es 29,90 (gerade angerufen) und würde mich wundern wenn es in deutschland irgendwo anders 5 euro weniger kostet.

SP ist durch schade ein wenig kurz, da geht die Action grade erst richtig los und dann ist Ende.
Naja nun ist der MP dran, komischer weiße hab ich auf Instant Action keine Probleme was Kills angeht.
Aber TDM komme ich im moment garnicht mit klar, weiß auch nicht woran das liegt.

Ist das eigentlich normal das man wenn man alles auf enthusiast unter Xp stellt bei 1920x1200 mit ner 4870X2 auch immer so zwischen 20-35 fps ist ?

Zieht ja ordentlich Hardware mal wieder muss ich sagen....

SP ist durch schade ein wenig kurz, da geht die Action grade erst richtig los und dann ist Ende.
Naja nun ist der MP dran, komischer weiße hab ich auf Instant Action keine Probleme was Kills angeht.
Aber TDM komme ich im moment garnicht mit klar, weiß auch nicht woran das liegt.

Haste Grafik ein bissen runter gestellt ?

@ annixp, stell Objektdetails auf Medium den rest lässt du alles ganz oben .

Zuletzt bearbeitet:
2 Dinge hab ich jetzt.

1.2x ist es beim laden des nächsten Levels schon abgestürzt (Desktop).

Mir auch sehr oft gestern abend wie ich feststellen musste, obwohl mein System absolut stabil ist und bei anderen Games + Prime stundenlang rennt.

Etwas seltsam ist das muss ich sagen.

Wenn man da so schnell durch ist dann stell ichs glaub ich doch lieber auf Delta, damits was länger wird.

1920 is ja keine schlechte auflösung und das höchste bei Crysis war ja auch schon damals kaum zu handeln mit SLI und CF System, denke daran knüpft es nur wieder an. Innem halben jahr packens dann die High End Karten.
Siehts auf Enthusiast soviel besser aus? Hatte bisher Gamer gelassen.

Bei mir isset auch einmal im MP abgeschmiert, zack peng desktop, keine Fehlermeldung. Und mein PC rennt wie ne 1. Hoffe mal ein Patch behebts.

Zuletzt bearbeitet:
Haste Grafik ein bissen runter gestellt ?
.

Ja hab ich, liegt ja nicht daran sondern eher an der Freund-Feind erkennung.Ist aber denke ich mal alles eine sache Gewöhnung.

Mir auch sehr oft gestern abend wie ich feststellen musste, obwohl mein System absolut stabil ist und bei anderen Games + Prime stundenlang rennt.

Etwas seltsam ist das muss ich sagen.

Jupp, aber immer nur beim Laden zum nächsten Level nie InGame.

Wer das Intro nicht abbrechen kann macht folgendes .

C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars - Warhead/Game/Localized/Video

Da dann jede Datei mit " .trailer " löschen .

So startet das Game schneller und ihr habt die nervigen Intro Videos nicht mehr .

ich behalte meine games, sieht doch gut aus im schrank

Aber nicht besser als Warhead auf der Festplatte. ;) ^^^

wie kann man eigentlich DX9 unter Vista erzwingen?

Ja, das würd mich auch interessieren. Paar Frames mehr würden im MP nicht schaden (mit 32 Leute auf Battlefield werden die FPS doch n bisschen ranzig auch bei mittleren Grafikeinst. und auf 1280 x 1024).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip :)

@CBot.. die Freund Feind Erkennung ist bei Wars doch viel besser als bei Crysis?!?! Zumindest beim PowerStrugel wars so und ich denke im TDM isset doch genauso oder?
Sprich von deinen Teammembern der Name steht permanent über ihnen in blau.

@Junkie was hasten du fürn Sys?

Aber nicht besser als Warhead auf der Festplatte. ;) ^^^

Ja, das würd mich auch interessieren. Paar Frames mehr würden im MP nicht schaden (mit 32 Leute auf Battlefield werden die FPS doch n bisschen ranzig auch bei mittleren Grafikeinst. und auf 1280 x 1024).

So sollte es klappen :

Einfach " -dx9 " hinter die .exe !

Zuletzt bearbeitet:
Feivel

GTX 260 OC, q6600@ stock, 3 GB RAM.

Slash777

Aha, muss ich nachher mal gucken, danke.

zieht dx10 soviel? Oder is die Map so krass? Gestern waren auffem server etwa 20 Leute.
Als einstellung hatte ich "Hohe Einstellung" oder wie sich das schimpft (kA warums net die namen aussem SP hat). Ne Res: von 1680*1050 und kein AA.
Maps kamen Beach, Shore und Mesa und bei allen hatte ich zwischen 70 und 110 Frames.

@slash würd gerne joinen aber sitz noch auffer arbeit :(

gibts einen spielerischen unterschied zwischen dem normalen Crysis MP und dem neuen Crysis Wars ??
Gibts verbesserungen ? denn der MP vom alten Crysis war ja eher ein flopp.

Zuletzt bearbeitet:
CBOT und ich spielen gerade Wars :bigok:

Ja nur leider kann ich nie lange Spielen da ich noch 2 kleine Kinder hier habe :(.Aber macht Spaß ;) besonders wenn man die Map kennt und weiß wo welche Waffen liegen.

unter Vista gibt es zwei Exen, da muß man nichts anhängen>gamexplorer>warhead>rechtsklick.

Feivel

Ich glaube die Map Battlefield ist so krass in der Kombination mit 32 Leuten, aber ka. Dass die CPU limitiert glaub ich eigentlich nicht.

stimmt :) wer guckt denn schon in den Game Explorer... aber mit den anhängen geht auch

beim text auf der Gameshardware steht das DX 10 schon bissel mehr zieht

am besten soll es dann unter Vista 64 laufen, oder halt DX9

ist ja Süss, kann kann Fische erschießen, aber wieso passiert nix wenn ich ne Granate ins Wasser werden. Wie unrealistisch hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh