[Sammelthread] Crysis Warhead

das kann sein, weiß ich garnicht mehr, event lags auch an meiner auto, hab mal den 92 Treiber inst. damit läuft es besser als mit dem 98 >sprich ich kann mit dem 2xAA/TSSAA in 1680 enth.spielen...aber das ist dir eh wurscht :d

Aber nur im SP kannst du so Spielen, denn MP interessiert es nicht ob man eine GTX280 drin hat.
Dort zählt jedes FPS hab ich gemerkt, je mehr desto besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mag sein mich juckt der MP soviel, wie der Sack Reis in China :bigok:

Schade, denn der ist nun um einiges besser als in Crysis.Denn nur um knappe 2 Stündchen SP zu Spielen sind 30€ zuviel.
Kannst mir ja deinen Key und die Wars DVD geben mein sohn wird sich freuen, brauchst du doch nicht.

sagt mal könnt ihr wars registrieren?
wenn ich auf registrieren geh fragt der mich nach nem user und password.
welches muss ich da angeben? das von gamespy? oder das von ea?
hab beides ausprobiert aber irgendwie geht das nicht
ich kann aber trotzdem online zoggen

So habs durch. Würde dem Spiel 80% geben. 30€ ist es in meinen Augen nicht wert, da es viel zu kurz und viel zu einfach ist (Stufe schwer). 20€ würden da besser passen, alleine wenn man schon bedenkt, das die Engine etc schon zu 100% stand. Auch von der versprochenen Optimierung der Engine kann ich nichts sehen. Auch der erste Eindruck vom MP lässt nichts gutes erahnen. Im ganzen gefällt es mir aber besser als Crysis, leider ist der SP von Warhead nur viel zu kurz.

sagt mal könnt ihr wars registrieren?
wenn ich auf registrieren geh fragt der mich nach nem user und password.
welches muss ich da angeben? das von gamespy? oder das von ea?
hab beides ausprobiert aber irgendwie geht das nicht
ich kann aber trotzdem online zoggen

Genau, das ist aber nur wenn du schon einen Gamespy Account hast.Ansonsten mußt du einen Neuen erstellen um dich einzuloggen, mußte auch einen Neuen erstellen trotz 3 Gamespy Accounts aber keinen davon wollt er.

So habs durch. Würde dem Spiel 80% geben. 30€ ist es in meinen Augen nicht wert, da es viel zu kurz und viel zu einfach ist (Stufe schwer). 20€ würden da besser passen, alleine wenn man schon bedenkt, das die Engine etc schon zu 100% stand. Auch von der versprochenen Optimierung der Engine kann ich nichts sehen. Auch der erste Eindruck vom MP lässt nichts gutes erahnen. Im ganzen gefällt es mir aber besser als Crysis, leider ist der SP von Warhead nur viel zu kurz.

Was gefällt dir am MP nicht ?

Einfach? Also ich spiele es auf Delta. Wie Crysis auch und ich finde es schwerer. In ganz Crysis hab ich nicht so oft ins Gras gebissen wie jetzt hier. Durch bin ich auch noch nicht.
Ich kuck mir immer gerne alles ganz genau an. Vorallem das mir ja keiner auskommt.

Außerdem hasse ich diese Dauerfeuerorgien. Spiel immer mit Einzelschuss. Das macht das Ganze noch mal etwas schwerer. Will ja was von dem Game haben und nicht durchhetzen.

Das müsste man für Multiplayer einstellen können. Denn auf dieses "es gewinnt der mit den meisten Schuss im Magazin" Geballer, hab ich keinen Bock.

Darum finde z.B. Battleground gut. Besser als Graveyard wo sie wieder rumhüpfen und ballern wie die Irren. (Bin halt doch ein alter BF Spieler)

Außerdem hasse ich diese Dauerfeuerorgien. Spiel immer mit Einzelschuss. Das macht das Ganze noch mal etwas schwerer. Will ja was von dem Game haben und nicht durchhetzen.

Das müsste man für Multiplayer einstellen können. Denn auf dieses "es gewinnt der mit den meisten Schuss im Magazin" Geballer, hab ich keinen Bock.

Darum finde z.B. Battleground gut. Besser als Graveyard wo sie wieder rumhüpfen und ballern wie die Irren. (Bin halt doch ein alter BF Spieler)

Vorteil wie du selber schon gemerkt hast ist das Game wird an sich schneller .

Genau, das ist aber nur wenn du schon einen Gamespy Account hast.Ansonsten mußt du einen Neuen erstellen um dich einzuloggen, mußte auch einen Neuen erstellen trotz 3 Gamespy Accounts aber keinen davon wollt er.

also hast du es geschafft zu reggen oder nicht?
und wozu ist die reg eigentlich? es geht doch auch so.
warhead hab ich ohne probs reggen können aber das wars wie gesagt nicht.

Findet noch jemand außer mir das Beach Ressort Level grafisch eher mau? Irgendwie merkt man, dass die ganzen Assets nicht vom Original-Team kommen. Es "passt" nicht wirklich, in Crysis war die ganze Ästhetik und der Look aus einem Guß, hier nicht :/

Die Texturen werden teilweise auch viel zu spät richtig scharf, da steht man 10m davor und sieht nur absolute Schwammtexturen. Aber das beschränkt sich auch nur auf bestimmte Stellen, kann mir da keinen Reim draus machen.

also hast du es geschafft zu reggen oder nicht?
und wozu ist die reg eigentlich? es geht doch auch so.
warhead hab ich ohne probs reggen können aber das wars wie gesagt nicht.

Ja bei mir ging nur ein Neues Konto zu erstellen.Wie gesagt hab ich schon 3 Gamespy Kontos aber damit konnte ich mich nicht einloggen.Und ohne Account kein Online spielen also muß er denn ja bei dir angenommen haben da es ohne nicht geht.

läuft das spiel einwandrei ? irgenwelche patches installieren ?
bin jetzt wegen stalker bisschen misstraurig gegen über andere spiele^^

ich habe jetzt auch warhead.bin soweit zufrieden mit allem,außer mit der performance,aber da bin ich ja bestimmt nich der einzigste.was mich aber stört,der hat bei mir kein bin64 ordner installiert oder sowas.also es gibt kein 64bit.ja,ich habe Vista64.bin ich da der einzigste mit dem problem oder gibt es bei warhead kein 64bit mehr

ich hab auch vista 64 und bei mir wird nur DX10 32Bit angezeigt

schade schade

nee,ist es nicht.weil man mit 64bit ein paar vorteile hat

Sven Metzger, Crytek Community Manager, ließ verlauten, dass die "64-Bit-Files für den Release entfernt wurden". Man arbeite allerdings daran, diese nachzuliefern. Ob Crysis Warhead damit unter 64-Bit-Systemen messbar schneller wird, ist noch unklar.?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein 64Bit mehr und wird auch nicht kommen ,zumindestens bei Warhead nicht mehr.

woher wollen sie das wissen :-D

Weils sonst drin wäre wie in Crysis oder ;).Mal davon ab ob 64Bit oder 32Bit gab es laut Crytek keinen Unterschied in der Grafik, nur in denn Köpfen der User dank MS und Vista.

`So habs mir auch mal zugelegt. Wow läuft das flüssig :d dachte die 88Gt packts doch nicht mehr. naja bin echt begeistert und bisher machts Laune =)

Findet noch jemand außer mir das Beach Ressort Level grafisch eher mau? Irgendwie merkt man, dass die ganzen Assets nicht vom Original-Team kommen. Es "passt" nicht wirklich, in Crysis war die ganze Ästhetik und der Look aus einem Guß, hier nicht :/

Die Texturen werden teilweise auch viel zu spät richtig scharf, da steht man 10m davor und sieht nur absolute Schwammtexturen. Aber das beschränkt sich auch nur auf bestimmte Stellen, kann mir da keinen Reim draus machen.

Ditto.
Das Beach Ressort ist zum Glück nur ganz kurz und dahinter kommt noch viel viel mehr. Die Storie ist besser als Ur-Crysis. Unter Vista hab ich auch hier und da mal diese schwammigen Texturen bzw. mehr aufpoppen. Unter XP weniger.

Mit Vista64 und Crysis komm ich auf eine viel höhere Ramauslastung, darum läufts bei mir auf XP dann auch besser.

Dann haben sie sich nun doch wieder umentschieden, hab nur das gesagt was Crytek dazu gesagt hatte.;)
Aber wie man Liest bringt es keinen vorteil wie ich schon sagte.

Bei Crysis 1 zeigte die 64-Bit-Version von Haus aus schärfere Texturen in der Entfernung als die 32-Bit-Variante. Per Konsolenbefehl ließ sich diese Optik aber auch auf 32-Bit-Systemen erreichen.

Von daher ob 32Bit oder 64bit ist mir Latte, da MP die Grafik sowieso uninteressant ist und der auch viel zu kurz ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh