[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich langsam ankotzt ist das das Spiel endweder abstürzt oder wenn ich dann aufhören will und Quit in die Console eintippe oder auch übers Menü rausgehe stürzt manchmal mein kompletter PC ab.

dann wird nur der Bildschirm schwarz - knacks oder so ähnlich kommt aus den Boxen und er startet Neu.

oh man oh man

@ Junkie

Ja. Developer Mode bzw. Entwicklermodus.

Jo, klappt wie gesagt.

Anhänge

• ScreenShot0005.jpg
    ScreenShot0005.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 137
moin zusammen,

sorry blick immo nicht ganz durch, was ich machen kann um die performance bischen zu verbessern bzw. es kommt mir vor als wenn ich zu wenig fps habe. Also ich hab 2x8800GTX@SLI und nen E8500@4GHz und Treiber ist der 175.19 drauf. Im Spiel selber hab ich alles auf "Gamer" gestellt und AA@16x @1280x1024! Am Anfang des Spiels sind es nur 13-15FPS! Jetzt weiss ich nicht ob das für mein System normal ist oder zu wenig! Habe auch schon diese Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 autoexec.cfg ausprobiert. Aber keine Veränderung! Sorry falls schon eventuell x mal nachgefragt worden ist, aber was kann ich machen, wenn die FPS zu wenig sein sollten für mein System!

Zuletzt bearbeitet:
16-faches AA und du wunderst dich dass die Framerate im Keller ist?

na deswegen Frag ich ja obs normal ist bzw. bei 16x die FPS so okay sind.

@PCFREUND89: Diese Fehlermeldung hatte ich auch. Nach stundenlangen suchen bin ich auf die interne Firewall meiner FritzBox 3270 gekommen, die man im Router-Modus nicht deaktivieren kann. Als ich die Box als Modem (ohne Firewall) eingerichtet habe, lief die Überprüfung mit SecuRom sofort.

@Zahgurim: Bei 16xAA ist es verwunderlich, dass du überhaupt noch von FPS reden kannst, ich hätte eher mit SPF geliebäugelt.

tja so kann man's natürlich auch nennen. Aber hatte einfach nen Fehler gemacht beim entpacken bei der autoexec.cfg! Die FPS stimmen jetzt!

Ehm..... Mal ne Frage....

Bei mir ist bei dem letzen level, im Tower wo per Funk der Senkrechtstarter gerufen wird das Spiel mit nem Fehler beendet worden. Dem typischen Windoof fehler, die exe hat nen problem BLA!! Mein Sys seht ihr in SIg, ist XP SP3 drauf... Ist das ein bekanntes Problem ? Mir ist aufgefallen das beim Autosafe das Problem auftritt, ob der Arbeitsspeicher nicht reicht ? Hab auch gesehen das das Game 1,5GB im Task Manager frisst!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, komische Sache. Bildschirm wird auf einmal schwarz nach ein paar Lags. Dann breche ich ab und starte das Spiel neu und es wird direkt nach dem Laden schon schwarz. Das Spiel läuft weiter, aber man sieht nichts... Bin in dieser Mine. Hat das was zu bedeuten? Ist das Problem bekannt?

Oha, obs vielleicht an der paul.dll liegt? Das DVD-Laufwerk geht mir so auf den Keks, da habe ich nen Fix genommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs:wink:
So meiner einer hat Warhead nu auch durch, war zwar in bisschen kurz aber fand es deluxe,top Grafik und von der action war ich auch net enttäuscht.hoffe mal da kommt wirklich noch teil 2 und 3:hail:
@Flashmaster was für einen rendermodus benutzt du denn im I-tune für die 88GT´S@SLI?
hab ja die selben bei mir im Rechner und läuft eigentlich sehr nice, hatte auch nie solche Fehler wie du in den Screens.
mfg

Öhm, komische Sache. Bildschirm wird auf einmal schwarz nach ein paar Lags. Dann breche ich ab und starte das Spiel neu und es wird direkt nach dem Laden schon schwarz. Das Spiel läuft weiter, aber man sieht nichts... Bin in dieser Mine. Hat das was zu bedeuten? Ist das Problem bekannt?

Oha, obs vielleicht an der paul.dll liegt? Das DVD-Laufwerk geht mir so auf den Keks, da habe ich nen Fix genommen :rolleyes:

ne, bei mir gings 1a mit dem Paul Fix

Spiel läuft ohne Paul...:xmas:

Jo Klasse, aber wie kann es, dass der Screen schwarz wird? Habe sogar schon neu installiert gehabt .

Spiel läuft ohne Paul...:xmas:

Heisst das, dass man die DVD garnicht braucht?
Oder die Paul nicht? :fresse:

€dit:

Okay!

Läuft ohne Paul, aber Screen wird immernoch schwarz :(

Zuletzt bearbeitet:
Na super, bei mir scheint es wirklich an PB zu liegen, zumindest konnte ich gerade problemlos 30min auf einem ungeschützten Server zocken.. bei den mit PB dauerts max. 1-2min und dann kommt: "Vom Server gekickt..." :wall:

Dabei läuft PB, ist überall freigegeben, etc.

Wenn jemand noch Probleme mit starken rucklern hat - es lag am Readyboost. Sobald ich Readyboost ausschalte läuft das Spiel mit deutlich weniger rucklern.

Da fällt mir was ein :

"Wer ist eigentlich Paul?"

Und da kommen wir auch schon zu meiner Frage, ich kann spielen wenn Paul nicht da ist? Wie das denn?

Hi @all

Wenn man im Warhead Menu unter "Optionen-Systemeinstellungen-Erweitert" z.B. alles auf Gamer einstellt, und auf "übernehmen" klickt, hat man logisch gedacht alle Einstellungen auf "Gamer" und das Punkt "übernehmen" kann man nicht mehr anklicken. Es wird ausgeschaltet.
Nur wenn man ein oder mehrere Punkte ändert, kann man wieder auf "Übernehmen klicken". So weit, so gut.

Jetzt aber, wenn ich das Spiel neustarte, und wieder unter "Erweitert" schaue, sehe ich da zwar alle meine Einstellungen auf "Gamer", nur der Punkt "Übernehmen" ist nicht ausgeschaltet. Man kann es wieder anklicken?

Es sieht so aus als ob die Einstellungen während des Spiels überschrieben werden, und man hat seine voreingestellte Werte nicht mehr. Ist das richtig?

Diese Frage gebe ich an Experten weiter.

Danke!

Da deine Einstellungen doch alle noch so sind wie vorher, warum sollten die denn während des Spiels überschrieben werden? Grafikbezogene Details verändern sich im Spiel nicht, es sei denn man gibt Befehle über dei Developer Console ein. :hmm: Es wird wohl so sein, dass das "Übernehmen-Button prinzipiell freigeschaltet ist, wenn man das Menü aufruft und mehr nicht.

Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich gestern mitten im Gefecht die Sensytivity meiner Razer Lachesis in Below the thunder geändert habe, weil die Gänge so eng waren. In diesem Gefecht waren noch so 2-3 Lags und dann war der Screen schwarz. Danach war es ja direkt bei neustart, dass es ab 82% schon schwarz wurde., Das Spiel lief aber dann trotzdem mit schwarzem Bildschirm irgendwie :(
Aber nach der Neuinstallation habe ich die Sensitivity nicht mehr angerührt. Trotzdem kamen wieder so 2-3 Lags und das Bild wurde wieder schwarz.

Verdammt was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh