[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiss die FY71 auffen Boden (denke G ist die standart taste dafür) dann nimmste die mit mit visier und dann wieder die alte auf.. dann solltest du volle muni und das visier haben.. das finde ich auch was umständlich..
Aber bei der automatischen Munitionsaufnahme wüsste ich nicht was da nachteilig wäre?

Wieso wird man andauernd von Servern gekickt? Bin ich der einzige mit dem Problem?

- Steam-Version
- Punkbuster Dienste A und B laufen
- mal ist nach 10 sek Schluss, grad hats immerhin 60sek gedauert...
- keine Configs oder sonstige Veränderungen vorgenommen...
- hab schon 3-4 verschiedene Server probiert
- keine Cheats....

Echt nervig... 30€ nur für SP wär bisschen zuviel des Guten... :fresse:

Gekickt worden bin ich und mein Bruder noch nie.
Das Spiel geht halt gerne mal einfach zum Desktop zurück ^^
Teste doch mal nenn Server ohne PB. Dann weiste wenigstens obs an PB liegt.

Punkbuster war schon immer etwas tricky. Installiere mal den Punkbuster Client und update dann über ihn. Ich mach das bei allen Punkbuster Spielen (Crysis, Vegas, FFow,BF, COD...) mit einem Klick! Vielleicht hilfst ja.

Bei mir läuft der MP 1a... nur macht er nicht so viel Spaß wie erhofft. Power Struggle ist einfach zu komplex..

Hat zufällig jemand das problem das Crysis WH immer nur im Minifenster startet und es dann hängen bleibt?
hab vista und ne 8800gts

Hab andauernd schwere Grafikfehler. Die Graka (Sli) ist keineswegs übertaktet oder sonst was

Treiber ist der 177.92
8800GT Sli

Jemand ein Tipp? Die mster cfg bringt auch nichts

Juhu, komm nicht übers erste Level hinaus ...

Am Ende vom Ladevorgang stürzt es immer ab, spiele mit der MsterConfig in 1280x1024, Treiber ist der 175.16 installiert, DirectX aktuell.

Verspricht ein Treiberupdate Abhilfe? Habe mal bei google gesucht, das Problem haben viele und echte Lösungsansätze gibt es nicht.

Ich habe bei mir das Problem das ich immer FPS Einbrüche habe. Das äussert sich so das ich zb 40 Frames habe und ne schnelle Drehung um 180 Grad mache und dann die FPS auf 10 Frames einbrechen und dann aber sofort wieder auf 40 hoch gehen. Kann das ein Zeichen für zuwenig Vram sein? Immer wenn das passiert rattert der Rechner ohne Ende und es passiert sehr oft...

@Flashmaster:
mal die temps überprüft?
die 88er GTs hatten doch glaub ich sowieso so krass hohe temperaturen.

kann sein, dass warhead ihnen "das letzte abverlangt" und sie dabei so heiß werden, dass es zu grafikfehlern kommt.

@Katsche:
probier mal den "177.83_geforce_winxp_32bit_international_whql". den hab ich drauf -> keine probs.
spielst du mit max details? versuchs in dem fall mal mit details runtersetzen. hatte ich unter Anderem bei der HL2 CM das problem.
ansonsten vllt mal neuinstallation versuchen oder mal die mster-cfg weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
@TequilaSunrise: Okay, danke.

Werde ich morgen testen, heute habe ich keine Laune mehr dafür ... noch was Essen, duschen und dann ab ins Kino. :)

@Flashmaster:
mal die temps überprüft?
die 88er GTs hatten doch glaub ich sowieso so krass hohe temperaturen.

kann sein, dass warhead ihnen "das letzte abverlangt" und sie dabei so heiß werden, dass es zu grafikfehlern kommt.

Ne kein eig nicht sein, denn auf beiden kühlt der Thermaltake DuOrb und selbst unter Last ham die Karten nie über 60°

seltsam....

Kann es ein, dass das Spiel der GPU ganz schön einheizt?

Ich hatte nach 3 Stunden Crysis ca. 90°C (+/- 2°C). Eben hab ich ca. 90 Minuten Warhead gespielt und die GPU war auf 97°C.
Das schafft sonst nur FurMark.

Man könnte ein Benchfred im Unterforum machen, wenn das Tool nicht so mehr so buggy ist.

Kannst ja mal die Config testen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10161206&postcount=1668

Das ist egal, ob Orange oder Blau, die Config verändert die HUD Farbe nicht, also Orange ist Default eigentlich immer an.
Funktioniert bei XP u. VISTA, einfach nach dem Start in die Konsole schaun wie eine Seite vorher beschrieben.

Das ist nur kurz in der Eishöhle, da ist man in einer Minute durch.

Ja z.b. in meiner Sig.

wer hat die cfg erstellt ? mster wieder oder wie ?
und benutzen das hier viele wie das bei crysis V3.01 ?

Hallo Leute,

Ich würd auch gern dieses tolle spiel spielen aber nur wie ?
SECUROM erlaubt es mir nicht und EA sagte mir am telefon WORT WÖRTLICH : könma nix machen schönen abend noch aufwiederhören.

crysisscheisshead-.-sku.jpg

Wie kann man eigentlich die Third-Person-Perspektive einstellen?

keiner eine lösung ? , das spiel zurück geben oder austauschen ist ausgeschlossen ... das erlaubt der Verkäufer nicht .. für jeden dems interessiert ich habs beim LIBRO in Österreich gekauft

@ Junkie

Ich denke mal wie bei Crysis.

An die Verknüpfung -Demvode anhängen und dann F1 oder F3.

Was mir total nicht eingeht ist die Tatsache, dass das Spiel so dermaßen bei mir laggt, das es nicht zu glauben ist.

1650x1050 mit einigen Einstellungen auf Very High, die anderen auf Gamer.

Das Spiel läd so viel von der HDD, wirklich übel. Das Spiel hängt ohne Ende, keine 20 Schritte ohne nachladen, laggen oder sonstwas. Die ersten Missionen lassen sich nicht spielen, trotz 2 x HD 4870 im Crossfire, 4 GB RAM und sauberem Vista mit vielen deaktivierten Diensten und einer Core 2 Duo 4,0 GHZ CPU + X48 Chipsatz.

Unfassbar. Sogar die HDD 1 TB Samsung mit Defragmentieren bringt nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh