Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Waffen, die man schon hat, wird Muni jetzt ja automatisch aufgenommen, das gefällt mir zwar nicht, muss ich aber wohl hinnehmen.
Klick mal ins Fenster und drücke dann ALt + Enter.Hat zufällig jemand das problem das Crysis WH immer nur im Minifenster startet und es dann hängen bleibt?
hab vista und ne 8800gts
Warhead gibts aber noch nicht in der Liste der Spiele
@Flashmaster:
mal die temps überprüft?
die 88er GTs hatten doch glaub ich sowieso so krass hohe temperaturen.
kann sein, dass warhead ihnen "das letzte abverlangt" und sie dabei so heiß werden, dass es zu grafikfehlern kommt.
Man könnte ein Benchfred im Unterforum machen, wenn das Tool nicht so mehr so buggy ist.
Kannst ja mal die Config testen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10161206&postcount=1668
Das ist egal, ob Orange oder Blau, die Config verändert die HUD Farbe nicht, also Orange ist Default eigentlich immer an.
Funktioniert bei XP u. VISTA, einfach nach dem Start in die Konsole schaun wie eine Seite vorher beschrieben.
Das ist nur kurz in der Eishöhle, da ist man in einer Minute durch.
Ja z.b. in meiner Sig.
Klick mal ins Fenster und drücke dann ALt + Enter.
Hallo Leute,
Ich würd auch gern dieses tolle spiel spielen aber nur wie ?
SECUROM erlaubt es mir nicht und EA sagte mir am telefon WORT WÖRTLICH : könma nix machen schönen abend noch aufwiederhören.
Hatte den Fehler auch, Neustart hat geholfen.