[Sammelthread] Crysis Warhead

abstürze hab ich wie schonmal früher gesagt auch, aber nur in bestimmten levels und manchmal sogar im gleichen kartenbereich

hab mir jetzt von gamefix eine veränderte exe runtergeladen und werde wohl mal testen, obs diese abstürze vielleicht behebt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel endlich durch!
Nur das Ende ist anders, als ichs erwartet hatte.
(Ja, ich hab Crysis auch schon gezockt!)
Aber trotzdem ist Warhead besser als Crysis !!!!

Zu kurz für das Geld und viel zu einfach, für 10€ Addon oder als Mod wäre es OK gewesen, aber für 30€....da hätte ich das Geld lieber gespart oder sowas. In unter 4 Stunden sollte man kein Game durch haben was man kaufen kann, da kenne ich Mods die länger gehen und kostenlos sind!

Ausserdem noch Bugs, hatte u.A. das Phänomen als würde das Bild "verbrennen". Es bildeten sich Flecken auf dem Schirm die immer größer wurden (als würde man eine Filmrolle verbrennen) bis das ganze Bild weg war, sekunden in Blindheit später war alles OK. Sound fehlte bei mir an einigen Stellen auch (als Psycho zusammengeschlagen wurde habe ich seine "schreie" nur ganz leise gehört)...

crysis konnte man auch locker in unter 4 std durchzocken.
das ist für heutige shooter-durchspielzeit-verhältnisse auch (leider) normal.

ich finde warhead auch besser, auch vom p/l-verhältnis.
man hat in der wenigen spielzeit bei warhead viel mehr action als bei crysis (wo die spielzeit auch nicht viel länger ist) und die story ist viel motivierender. crysis war mehr so "unsere engine kann das und das und das". so richtig storygefühl geschweige denn motivation wollte da bei mir nicht aufkommen. das ist bei warhead anders. da will ich einfach diesen verdammten container in die finger kriegen! :d

noch dazu hat warhead einen (offiziell) verbesserten multiplayer-part. er ist zwar nicht ganz mein fall, aber auf jeden fall besser und umfangreicher als der von crysis. zumal der komplette mp-content von crysis enthalten ist!

ich finde warhead auch besser, auch vom p/l-verhältnis.
man hat in der wenigen spielzeit bei warhead viel mehr action als bei crysis (wo die spielzeit auch nicht viel länger ist) und die story ist viel motivierender. crysis war mehr so "unsere engine kann das und das und das". so richtig storygefühl geschweige denn motivation wollte da bei mir nicht aufkommen. das ist bei warhead anders. da will ich einfach diesen verdammten container in die finger kriegen! :d

So isses...ich hab Crysis nun auch noch mal angefangen, aber irgendwie macht das nicht so einen Spass :(

hmm.. bin da so ein bisschen anderer Meinung, ich finde den MP nur genial.(bis auf das es da gerne einfach mal auf den Desktop zurück geht)
Es geht einfach nix über ne Runde Power Struggel ^^
Und mir war von vorneherein klar ich kaufe mir WH nur deswegen.

Für Leute ohne Lust auf nenn MP bzw. einschränkung durch kein Inet oder zu langsames etc. ist das Spiel keine Kaufempfehlung wert.

Beim SP bin ich jetzt da wo man mit der Hover Craft dem Container hinterher jagt. Ich habe extra direkt auf Delta gestartet damit die benötigte SP Zeit erhöht wird. Aber ich spiele ihn eh nur sehr selten. Was ich vermisse sind ein wenig diese Beach Locations. Ich bin zwar nicht durch, aber ich denke davon kommt auch nicht mehr viel, weil ja schon alles vereist ist.

Ich fand die Warhead-Handlung auch um Ecken besser, als die von Crysis.
Mehr Action, bessere Story - besserer Endkampf usw.
Die Geschichte mit "Fang den Container" fand ich auch cool.

Psycho ist generell viel cooler als Nomad.;)

crysis konnte man auch locker in unter 4 std durchzocken.

Jo, das geht dann aber schon Richtung Speedrun, zumindest ist es rushen. Half-Life 1 hat einer mal unter ner halben Std. geschafft (wenn man normal spielt braucht man vielleicht 20 Std. oder mehr http://de.youtube.com/watch?v=YTUOn2EUFhk). Für Warhead braucht man wenn man normal spielt vielleicht 4, 5 Std, was ich für n kleines 30 Euro Addon mittlerweile ok finde (zumal der SP bei Warhead ja auch als Techdemo fungiert). Call of Duty 4 ist kein Addon, keine Techdemo und genauso kurz und kostet 50 Euro , das ist viel schlimmer. Das Hauptaugenmerk sollte bei diesen beiden Spielen wohl auf dem Multiplayer liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem kann meine SaveGames nicht mehr laden.Sobald er 82% erreicht kommt der berühmte exe Fehler.Könnte jemand vom Kapitel Below the Thunder von Anfang an uploaden?

Thx

weis gar nicht was hier manche am preis meckern....30 € für warhead inklusive crysis wars sind keineswegs überteuert.....wem die spielzeit zu kurz is, der soll halt mal den multiplayer zocken, dafür hat man ja schließlich auch gezahlt !! :)

also ich hab crysis mal in knapp 2 std durchgehabt.
hab da natürlich nichts weiter gemacht außer durchzurennen.
bin aber auch kein speedrun-experte ;)
wenn man halt nur das wesentliche erledigt und den sekundär-zielen keine aufmerksamkeit widmet, ist man recht schnell durch.

also ich hab crysis mal in knapp 2 std durchgehabt.
hab da natürlich nichts weiter gemacht außer durchzurennen.
bin aber auch kein speedrun-experte ;)
wenn man halt nur das wesentliche erledigt und den sekundär-zielen keine aufmerksamkeit widmet, ist man recht schnell durch.
Geht schon recht schnell, aber wenigstens ist durchgehende Action, mir hats super gefallen!

@ATIFreak
ich hoffe, ich hab den richtigen Speicherpunkt erwischt:Klick

ciao Tom

Da läuft aber irgendwas schief bei dir. Mehr als ein paar fps Unterschied macht das nämlich nicht aus. Bei dir wären es ja fast 50%

Eigentlich sind es fast 100% 16fps+16fps = 32Fps ich hatte 30 fps

Aber vieleicht lags auch am level

Naja, bei DX10 hast du nur noch 50% der frames. So wars gedacht. Kann man aber sehen, wie man will. Das Glas ist halb voll/ halb leer.

Du musst aber schon die gleichen Stellen testen. Wie soll man den sonst vergleichen können?

Hi all!
Kann man Crysis WH auch in 64 Bit starten?
ich habe Vista Business X64 und will das game auch gerne dann in 64 bit spielen, aber in meinem Install Verzeichnis is kein bin64 ordner und somit auch keine crysis64.exe

oder muss man extra ne 64bit Version kaufen?

Kann da jemand weiter helfen?

MFG
Luke

Gibt bei WH kein 64bit, wird aber evtl. per Patch nachgereicht...

sagt mal wie kommt man weiter bei dem zug im wald wo man den behälter verteidigen muss ???

hab alles platt gemacht, aber der grüne punkt bleibt beim behälter

....Dokumente und Einstellungen\xxxxxx\Eigene Dateien\My Games\Crysis_WARHEAD\SaveGames

jo danke ;) hab unter all users geschaut ausversehen^^

@myself und was hat das jetzt mit grakas zu tun? und wo hab ich gesagt das ich der checker bei den grakas bin? wies wieder ab geht!:rolleyes: immers gleiche die die am kürzesten da sind reißen den hals am weitesten auf!

Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel ja garnicht mal so schlecht. man kann auf jedenfall mehr ballern aber es hat mehr bugs als alles andere.

1. ab der mine bekomme ich grafikbugs, der himmel wird rot, grün, blau, rosa usw. die bäume pixeln, siehe bild

ich hab es wegbekommen, indem man vertikale synchronisation IM SPIEL aktiviert.

2. die auto save's haben es faustdick hinter den ohren. als bsp. beim zug muss man auf den turm klettern und wieder runter ganz schnell zum zug. als ich gestorben bin fing ich natürlich da wieder an, kein problem aber ich sterbe durch eine rakete die vorher noch nicht da war. das immer und immer wieder. durch schnelles reagieren konnte ich das aber umgehen.

3. meine logitech mx518 wird nicht richtig erkannt oder unterstützt, ich muss 4x mind. auf benutzen drücken das er einsteigt oder eine waffe aufhebt.

4. ins windows wechseln via tabulator, stellt er vollbild aus. wieso? Oo

5. nachdem ich crysis schliesse stürzt mein graka treiber ab, atimkdag oder wie das sich nennt.

auf die kleinen dinge pfeif ich drauf aber das mit den grafikfehlern ist echt mies und der absturz meines treibers. da macht das spiel nur noch halb soviel spass, naja macht es ja so schon, ich mag halt keien aliens in einem spiel. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh