[Sammelthread] Crysis Warhead

man kann die schwierigkeitsgrade auch selbst anpassen

so dass man z.B. fahren+schiessen in fahrzeugen auch auf delta gleichzeitig kann
die typen auch auf hart koreanisch sprechen
automatisches waffenaufsammeln

finde gerade die 3 punkte wichtig

ich persönlich fand, dass das spiel auf delta etwas an atmo verliert. man muss zu vorsichtig sein, mit dual maschinenpistole reinrennen und einheizen ist nicht drinne, die scene auf dem zug hat garkeinen spass gemacht, weil man einfach zu heftig eingeschänkt bekommt.

Das mit der Sprache stell ich immer gleich ein, find es blöd wenn die Koreaner Deutsch sprechen ^^

ai_UseAlternativeReadability=0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Freunde.

Ich hab mir Crysis Warhead Online gekauft, und mit dem EA Download Manager runtergeladen. Jetzt hab ich da noch einen weiteren Download, nämlich
Crysis Wars, also den Multiplayer Mod. Da steht das der 6.6 GB groß sein soll, was ich doch verwunderlich finde, da Warhead an sich ja auch schon 6 GB groß war.

Gehört sich das so? oder was geht da vor sich. MFG

Servus Freunde.

Ich hab mir Crysis Warhead Online gekauft, und mit dem EA Download Manager runtergeladen. Jetzt hab ich da noch einen weiteren Download, nämlich
Crysis Wars, also den Multiplayer Mod. Da steht das der 6.6 GB groß sein soll, was ich doch verwunderlich finde, da Warhead an sich ja auch schon 6 GB groß war.

Gehört sich das so? oder was geht da vor sich. MFG

Jo gehört sich so, also WARS sind nochmal 6,6Gb zu laden ^^

Ich habe hier mal den letzten Kampf von Warhead hochgeladen.

ACHTUNG SPOILER!

Aufgenommen wurde mit Fraps

Auflösung: 1280x1024
Und die Performance Config

Teil 1
Teil 2

Quali is leider ein wenig niedrig, liegt aber an youtube. Habe die videos in perfekter qualität auf meiner Festplatte, und werde die bei zeiten nochmal hochladen. (Vieleicht schon heute abend)

Hmm grad mal Wars installiert und wieder die selbe scheiße, keine Widescreenauflösungen. Bei Warhead auch schon nicht, habs dann in der Config eingestellt, allerdings finde ich die bei Wars nicht?

Wo kann ich die Auflösung reinschreiben?

Zum kotzen das der das nicht erkennt, alles ander geht:

Crysis 1
CoD 4
GRID
Stalker CS

Alle erkennen die WS Auflösungen nur Warhead/Wars nicht :(

Hmm grad mal Wars installiert und wieder die selbe scheiße, keine Widescreenauflösungen. Bei Warhead auch schon nicht, habs dann in der Config eingestellt, allerdings finde ich die bei Wars nicht?

Wo kann ich die Auflösung reinschreiben?

Zum kotzen das der das nicht erkennt, alles ander geht:

Crysis 1
CoD 4
GRID
Stalker CS

Alle erkennen die WS Auflösungen nur Warhead/Wars nicht :(

Vista ? DX10?
War bei mir auch so, habe dann auf DX9 gespielt, und dann ging es problemlos

Unter DX9 auch keine WS Auflösungen -.-

hört sivch blöd an, aber haste mal rechts den orangenen balken runtergezogen? da kommen dann die WS-Auflösungen... habs auch erst nicht gecheckt^^

Wie kann man denn auf Delta ein Fadenkreuz haben? Ohne Fadenkreuz finde ich es total bescheuert, macht überhaupt keinen Spaß.

hört sivch blöd an, aber haste mal rechts den orangenen balken runtergezogen? da kommen dann die WS-Auflösungen... habs auch erst nicht gecheckt^^

:shot: Ok hab den winzigen Balken runtergezogen und siehe da es kommen noch 3 Auflösungen dazu ^^

Dachte man kann die Scrollen und da der Balken so klein ist ist er mir nicht aufgefallen. OMG :d

für was ein fadenkreuz, ich ziel sowieso immer über das reflexvisier, alles andere ist doch pfusch bzw amistyle (100 kugeln schiessen damit 1 trifft) ;)

für was ein fadenkreuz, ich ziel sowieso immer über das reflexvisier, alles andere ist doch pfusch bzw amistyle (100 kugeln schiessen damit 1 trifft) ;)

jup, reflexvisier ist einfach nur top, damit klappt`s auch mit dem headshot :d

wenn man die 3. und 4. ausbaustufe vom scope hat, gehts noch besser. ich versuche immer schon aus großer entfernung zu killen, da ist dieser rote punkt vom reflex immer noch viel größer als der kopf^^

ausserdem kann man sich ja auch des laserpointers bedienen wenn man so draufoxen will :d

etwa mit den MPs

genau das isses ja, manchmal will ich genau so "draufoXen".
hab in dem eislevel ne minigun gefunden und irgendeinen bug gehabt, jedenfalls hat die munition nicht runtergezählt (gibt irgendwie viele kleine, teils lustige bugs in dem game).
war jedenfalls auch mal geil, einfach dauerfeuer und los :d

Moin zusammen. Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit dem Game. Ich kann das Spiel ganz normal starten und auch den letzten Spielstand laden, aber sobald es dann losgeht startet der Rechner neu. Das komische ist eben daß ich das Spiel ja schon bis zur Hälfte durchgezockt habe und auf einmal geht es nicht mehr. Das normale Crysis, Furmark, Vantage laufen fehlerfrei. Ich habe schon den Grafiktreiber und das Spiel neu installiert. Leider ohne erfolg. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

HotFix für Vista, den's für das Game braucht? steht in der Readme. Sonst wüsste ich nichts. Ausser etwas runter mit dem Takt.

Ich hab keine Ati ... Aber hast Du eventuell was aktiviert, was vorher nicht an war? Irgend ein Control Center? Bei HighEnd Karten hat's doch jeweils so Zusatztools, wie OSD usw. Die brauchen nen zus. Treiber. Bei der 7950Gx2 hatte ich dasselbe Verhalten in Moha. Als ich dann den erweiterten Treiber (Asus Enhanced friver) deaktiviert hatte, funktionierte es normal. Also wenn Du ne Asus Karte hast....

> Zu den Waffen. Wenn man des Fahrzeug mit der groben Waffe hat, die nur 1 Mal pro Sekunde schiesst, ist man leider viel zu schnell durch das Tal. Was ich gut finde, dass es jeweils abseids gute Waffen gibt. Das lädt ein auch die Gegend zu erkundschaften.

Und wegen Visieren. Ich find's ohne am Besten. Das Reflex stört nur. Vor allem mit der Gauss und der Schrotflinte. Die Gauss ohne alles ist am Besten. Auch für entfernte Ziele. Mit Scope sind die Ziele manchmal einfach zu nahe.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt gerade im eislevel angekommen,
aber warhead hat schon mehr kleine bug´s als crysis (komisch),
manchmal abstürze und manchmal texture flackern,z.b flackern der büsche.

weiß jetzt nicht ob es am spiel liegt,
weil auch der catalyst 8.9 kommt mir irgendwie komisch vor.

wie ist den eure erfahrung mit dem catalyst 8.9 im bezug auf warhead?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh