[Sammelthread] Crysis Warhead

hab auch 3870er,
und finde den 8.9er nicht wirklich prickelnd.

warhead:

a) hin und wieder abstürze bzw freeze´s (liegt nicht am oc,haben ja ziemlich viele diese probs)
b) manchmal texturefehler (flackern) was dann beim zocken nachlässt und verschwindet,
oder bleibt und man ein anderes savegame laden muss.
c) bin mal von einer brücke gefallen,dann war ich unter den boden texturen,und konnte da auch nicht mehr raus oder hoch
d) die buttons im menü spinnen auch manchmal

mir macht warhead auch spasss,
performance passt,und die "kleinen" fehler kommen teilweise vom game und oder vom catalyst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da machst du Vsync an? Auf welcher Einstellung zockst du? :eek:

1280x1024, mainstream bis auf physik und terrain da auf gamer, wie gesagt ich muss das anmachen ansonsten habe ich die grafikfehler drin. ich weiß selber das es schwachsinn ist aber es ist leider so. :/

@herr anders:
ich habe den 8.8 treiber noch. der 8.9 verursachte bei mir zuviele probleme. wc3 und cs 1.6 abstürze Oo.

jetzt bin ich grad mit dem zug Level fertig, oder habe den Container in die luft gesprengt, jetzt reagiert Crysis ned mehr -.- hat ein problem festgestellt

ist jetzt beim 5. maöl so, habe mal manuell kurz vor der brücke gespeiichert.. grr

Also so recht läuft es bei mir auch nicht. nachdem ja mein ganzen sys nicht mehr wollte (stets in 800x600 gesprungen. habe ich den 8.9 komplett runter und nochmal neu ohne CC inst. Nun passt es mit der Auflösung wieder, aberdas Spiel ruckelt ja wie sau bei mir, weiss nicht woran es liegt, sieht mir nach Laderucklern aus, da alles irgendwie hängt und dann sind die Gegner, oder auch Zwischensequenzen ein stückchen weiter.

Habe ja 4GB RAM aber irgendwie will es nicht. :(

schau mal ob deine graka in den 3d modus geht.

spielst in dx9 oder 10?

Unter DX 9 haste paar Frames mehr und parr Frames mehr ist bei Crysis schon net schlecht.

Vista 64 bit in DX10, bringt DX9 so einen Vorteil? Dachte mein Sys reicht für DX10

start es mal in dx9 , hast keine nachteile gegenüber dx10 (auch selbe optik)

+ mehr fps

und es behebt evtl deine probleme.

vnc server aufem handy in farbe mit der quali? glaub eher das ist abgefilmt, verkleinert und übers handydisplay gelegt. so hätte ichs gemacht ;)

Ich wär ja für gecaptured vom PC. Verkleinert und das video einfach auffem handy abgespielt. Div X und Co können se ja mittlerweile alle.

komme auch gerade aus der Mine mit dem Zug raus, wer behauptet das es ihm zu schnell geht oder das Spiel langweilig sollte es mal auf delta probieren.

Da kommt man gar nicht mit dem Spielstand neu laden nach. :fresse:

Bugs hatte ich bisher keine auch keine Abstürze, dies hatte ich am Anfang als ich es mit einem mod spielen wollte. Runter damit und es geht.

Was im Vergleich zu Crysis wirklich verbessert hätte werden können is die KI der Koreaner, daß die immer noch gerne in die falsche Richtung schauen, wenn auf die schießt. :lol:
Außerdem dauert es z. T. zu lange bis die Koreaner angreifen, sprich der trigger ausgelöst wird. Durch vorsichtiges anschleichen kann man so manche zuckelnden Gegner mit einer Granate ausschalten.

Edit: Prima bug habe ich bei der Zugfahrt. Er nimmt immer mal wieder die in Fahrtrichtung linke machinegun nicht. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans auf der Schwierigkeitsstufe normal (oder so) durchspielt kann man dank Nanosuite meistens völlig ungedeckt durch die Gegend laufen und dabei alles abknallen was sich bewegt. Kinderspiel.

Hi zusammen.
-Ich habe gelesen, dass Warhead performancetechnisch etwas otpimiert wurde...also dass es ein wenig besser läuft als Crysis.

Ich hab aber den Eindruck, als würde es deultich hardwarehungriger sein, als der Vorgänger.

Was stimmt nun?

Gruß

Hi zusammen.
-Ich habe gelesen, dass Warhead performancetechnisch etwas otpimiert wurde...also dass es ein wenig besser läuft als Crysis.

Ich hab aber den Eindruck, als würde es deultich hardwarehungriger sein, als der Vorgänger.

Was stimmt nun?

Gruß

also ich würde sagen es läuft besser und sieht dabei auch noch einen tick besser aus

Ich finde auch von den Frames her läufts besser. Bugs und Absturz resistenter war jedoch Crysis normal. Aber mal schauen wies nach ner 1.1 und 1.2 von WH aussieht. Falls sowas mal released.

Hab hier auf der letzten Seite gelesen, das hier manche mit dem neuesten Treiber und wh probleme haben. Bekomme morgen hoffentlich meine 4850, soll ich dann lieber den cat 4.8 installieren?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte keine probs mit den treibern ... .. nur spiel bedingte bugs ...

aber mal so allgemein .. es hat schon spaß gemacht .. aber ich bin echt froh das ich mir das nur geliehen hab .. wenn ich dafür geld ausgegeben hätte, wärs imr ganz schon schlecht geworden ... viel zu kurz, ned umbedingt der hammer etc .. 20 € als Addon hätte ich gezahlt .. aber mehr isses mir echt ned wert

gibt es auf delta eine Trick wie der Endgegner zu schaffen ist?

Mein Frustpotenzial ist momentan am Ende, habe schon mind. 15 Anläufe absolviert, keine Chance.

Wenn ich nahe genug dran bin, daß er sich zu mir dreht, werde ich tiefgefroren.

Aus der Entfernung ist es eine Frage der Zeit bis mir die mp Munition ausgeht um die Raketen abzuwehren.

Außerdem laufe ich, als ob ich einen Tiefseetaucheranzug anhätte. :fresse:

Keine Ahnung, wieviele Treffer dieses Scheißviech braucht...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh