Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dir diese Superwaffe genommen? Damit gehts relativ leicht.
gibt es auf delta eine Trick wie der Endgegner zu schaffen ist?
Mein Frustpotenzial ist momentan am Ende, habe schon mind. 15 Anläufe absolviert, keine Chance.
Wenn ich nahe genug dran bin, daß er sich zu mir dreht, werde ich tiefgefroren.
Aus der Entfernung ist es eine Frage der Zeit bis mir die mp Munition ausgeht um die Raketen abzuwehren.
Außerdem laufe ich, als ob ich einen Tiefseetaucheranzug anhätte.
Keine Ahnung, wieviele Treffer dieses Scheißviech braucht...
Du kannst Dich wieder 'auftauen' in dem Du Dich 'schüttelst', also die Maus schnell hin- und herbewegst.
Du kannst Dich wieder 'auftauen' in dem Du Dich 'schüttelst', also die Maus schnell hin- und herbewegst.
Ich finde auch von den Frames her läufts besser. Bugs und Absturz resistenter war jedoch Crysis normal. Aber mal schauen wies nach ner 1.1 und 1.2 von WH aussieht. Falls sowas mal released.
Sry aber wird dein Sys sein und die laderuckler haste vermutlich hauptsächlich wegen des RAMs.
Und wegen der Startzeit, hab die Intro Videos rausgenommen, deswegen muss er direkt das Menü laden, aber das dauert etwa 5 Sekunden.
Wenn man sich hinter den großen Frachtcontainern versteckt, die da in der Gegend um den Hangar (in Richtung Rollfeld) rumstehen, und immer nur vorkommt, wenn man dem Vieh dick einen hinter die Binde ballert, ist es ziemlich einfach - auch auf Delta.
Oder hinter einem dieser betonsperren zum ablenken des jetblasts. Da ist man vor jedem beschuss sicher und komischerweise greift er nicht nach einem wenn er fast drüber steht. Ducken und man ist geschützt - aufstehen und ballern.
so habe crysis heute in allen stufen einmal durchgemacht und delta fand ich am schwierigsten.
so habe crysis heute in allen stufen einmal durchgemacht und delta fand ich am schwierigsten.
das ist echt sowas von blöd
hab über 2 1/2 std. ohne probs gezockt, sobald ich aber Cyrsis Warhead schließe stürzt mein Rechner ab (Blackscreen) und startet neu.