[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir diese Superwaffe genommen? Damit gehts relativ leicht.

Ja, aber das Nachladen hat mich immer genervt, habe es dann hauptsächlich mit der Gauss versucht. Mit der Superwaffe ist man halt noch lahmer...
Werde es nachher nochmal versuchen, sonst fliegen wieder die Tasten...:fresse:

Mit der superwaffe liegt der nach 10-15 treffern
das ding haut 3x mehr rein als ein raketenwerfer. nimm die, damit holzt du alles um.

ja ich habs auf delta gemacht ;X

gibt es auf delta eine Trick wie der Endgegner zu schaffen ist?

Mein Frustpotenzial ist momentan am Ende, habe schon mind. 15 Anläufe absolviert, keine Chance.

Wenn ich nahe genug dran bin, daß er sich zu mir dreht, werde ich tiefgefroren.

Aus der Entfernung ist es eine Frage der Zeit bis mir die mp Munition ausgeht um die Raketen abzuwehren.

Außerdem laufe ich, als ob ich einen Tiefseetaucheranzug anhätte. :fresse:

Keine Ahnung, wieviele Treffer dieses Scheißviech braucht...:wall:

Du kannst Dich wieder 'auftauen' in dem Du Dich 'schüttelst', also die Maus schnell hin- und herbewegst.

Ich finde auch von den Frames her läufts besser. Bugs und Absturz resistenter war jedoch Crysis normal. Aber mal schauen wies nach ner 1.1 und 1.2 von WH aussieht. Falls sowas mal released.

-Ich glaub ich habe mich getäuscht. Von den FPS her läuft es gut, aber es laggt ohne Ende z.B. beim QuickSave und bei Nachladen während des Spiels.

Mein Sys (ich weiss, nicht das neueste ^^):

X2@2500Mhz, 2GB OCZ EL Platinum DDR500 (3-3-2-8 1T), XFX 7800GTX Extreme XXX, ASUS A8N32 SLI Deluxe 16x

Auch wenn ich das Spiel starte, geht ca. 30 Sekunden bis das Game erscheint.

Ist das bei manchen hier auch so???

Sry aber wird dein Sys sein und die laderuckler haste vermutlich hauptsächlich wegen des RAMs.
Und wegen der Startzeit, hab die Intro Videos rausgenommen, deswegen muss er direkt das Menü laden, aber das dauert etwa 5 Sekunden.

Beim Endgegner muss man nahe ran. Aus der Entfernung kann man ballern wie man will, das juckt den net, man muss nahe ran. Bin übrigens mitm Jeep mit dem Maschinengewehr an ihm vorbei gefahren und hab ihm ordentlich was verpasst. Dann bin ich abgesprungen und hab noch 2mal mit dem Raktenewerfer und das Ding war platt (Schwierigkeitsgrad hart)

Wenn man sich hinter den großen Frachtcontainern versteckt, die da in der Gegend um den Hangar (in Richtung Rollfeld) rumstehen, und immer nur vorkommt, wenn man dem Vieh dick einen hinter die Binde ballert, ist es ziemlich einfach - auch auf Delta.

Am Besten plättet man doch den Endgegner indem man die Waffe aus dem Flugzeugwrack benutzt! :bigok:

Schade das die Entwickler bei dieser Spezialwaffe am Ende nicht ein neues Design gemacht haben, anstatt einfach nur den Tac Launcher zu kopieren.

Sry aber wird dein Sys sein und die laderuckler haste vermutlich hauptsächlich wegen des RAMs.
Und wegen der Startzeit, hab die Intro Videos rausgenommen, deswegen muss er direkt das Menü laden, aber das dauert etwa 5 Sekunden.

Wieso denn... Ich hab nen x2-3800 @ 2750 und ne 8800GTX... mit 2 GB DDR500 Ram 3/4/3/8 und hab ca. 470 Ramtakt oder so, also unter 500. Er hat sogar mehr und bessere Latenzzeiten. (Das ist DDR1 nicht DDR2. Und er hat HighEndRam. Wieso sollte der Ram da etwas an Gameladezeiten ändern. Was willst denn für Ram reintun. DDR1 333 C7 ?)

Bei mir lädt das Ding sofort. Habe keine Videos rausgenommen. Lädt schnell. Man muss nur anstatt auf den doofen 10 Sekunden Beitrag jeweils sofort nachdem Du platt bist "F9" drücken.

Die 7800GTX ist halt schon was älter. Aber ob des mit den Ladezeiten an und für sich zu tun hat, kann ich nicht sagen.

PS: Der Endgegner auf "Delta" ist einiges schwieriger, als auch "Schwer".

Aber da stehen Container rum, in denen bist Du sicher.

Ansonsten ist auch ne gute IDEE ein umgekipptes Fahrzeug zu nehmen. (Einsteigen, Gas gfeben, draufbleiben und schon stehht des Ding auf den Rädern.) Dann fährst Du hin, von links auf der Fahrbahn. Dann kann er nicht zu Dir kommen.

Dann fängst Du mit dfer ChainGun auf dem Gefährt die Raketen ab und steigst aus um ihm mit der (Jetzt hätte ich fast Punksingularitäts-) Waffe zwei überzubraten. Aus einer gweissen Entfernung hast Du auch genug Zeit die Raketen immer abzufanngen.

Was aber auch fein ist... wenn Du ein bisschen weiter vorgehst, kannst Du Dich zwischen den Containern verstecken. Er steigt dann zwar über dich drüber, und versucht Diich zu nehmen, aber er ... "scheitert"... Aber vom Fun her ganz fein...

Ich kann dann ja zwei Screens bringen. Mal schauen. Ich mach eben den Level gerne durch ohne gekillt zu werden. Ab und zu muss ich halt von vorne anfangen. :fresse:

Wenn ihr dann links auf der Rollbahn nach vorner geht, kommt da ein eingezäuntes Gelände... da spring ihr drüber und da stehen dann die Container. Er wird sowieso erst kommen, bevor er dann ganz hinüber ist. Aber goil ist es schon... wenn er so über einem steht und mit den Tentakeln probiert Euch aufzuspiessen.

(Mir gefällt, wenner niest... solange ich nicht selbst seine Kiefer aus der Nähe betrachten muss...)
...

Also ich hab grad nachgeschaut... Das erste Laden geht bei mir sehr lange. Aber nachher lädt er inerhalb 2 Sekunden, wenn ich F9 drücke.

Ich probier jetzt den letzten Level mal @once durchzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich hinter den großen Frachtcontainern versteckt, die da in der Gegend um den Hangar (in Richtung Rollfeld) rumstehen, und immer nur vorkommt, wenn man dem Vieh dick einen hinter die Binde ballert, ist es ziemlich einfach - auch auf Delta.

Oder hinter einem dieser betonsperren zum ablenken des jetblasts. Da ist man vor jedem beschuss sicher und komischerweise greift er nicht nach einem wenn er fast drüber steht. Ducken und man ist geschützt - aufstehen und ballern. :cool:

ich habe es erlegt :banana:

danke für die Tipps! :wink:
ACHTUNG SPOILER
Am einfachsten ist es so:

In den Hangar wo der zu beschützende Container steht reinlaufen, das Viech bleibt davor stehen und man kann es in aller Ruhe abballern. Billig!

so habe crysis heute in allen stufen einmal durchgemacht und delta fand ich am schwierigsten.

jo aber bei Crysis 1 fande ich mittel am schwierigsten deswegen meinte ich es aber der einzelplayer war echt kurz und multiplayer naja multiplayer Crysis 1 war besser meiner meinung nach. Egal game ist ganz gelungen wie ich finde.

das ist echt sowas von blöd

hab über 2 1/2 std. ohne probs gezockt, sobald ich aber Cyrsis Warhead schließe stürzt mein Rechner ab (Blackscreen) und startet neu.

Hab auch den 8.10 beta drauf kein Absturz.
...
umm ich bin jetzt in dem Schiff. Da fällt man dann runter und da istn Raum mit so 5-6 Gegnern, aber da gehts nimmer weiter :fresse:

lool verarscht mich net?

Ich les grad bei CB den Test und da steht, auf dem Flugfeld, das wäre schon der Endgegner...das ist n Witz oder?

Da wo ich diese tolle neue Kanone bekomme, das ist noch nicht der Schluss oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh