Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finds total kacke - denn mein System ist nicht schlecht und trotzdem ruckelt es mit ca. 25 bis 35 FPS vor sich hin, von flüssig nirgendwo zu sprechen. Hab schon zig Configs getestet etc. Den neuesten 8.10er Treiber hab ich auch und die Grakas sind bis zum Ende übertaktet...
Trotz Mod-Config keine Chance.
wieviel stunden hast du dazu gebraucht?
Wie aktiviere ich den DX9 ? ... Shortcut mit Erweiterung -dx9 ?
Sry aber wird dein Sys sein und die laderuckler haste vermutlich hauptsächlich wegen des RAMs.
Und wegen der Startzeit, hab die Intro Videos rausgenommen, deswegen muss er direkt das Menü laden, aber das dauert etwa 5 Sekunden.
Wieso denn... Ich hab nen x2-3800 @ 2750 und ne 8800GTX... mit 2 GB DDR500 Ram 3/4/3/8 und hab ca. 470 Ramtakt oder so, also unter 500. Er hat sogar mehr und bessere Latenzzeiten. (Das ist DDR1 nicht DDR2. Und er hat HighEndRam. Wieso sollte der Ram da etwas an Gameladezeiten ändern. Was willst denn für Ram reintun. DDR1 333 C7 ?)
Bei mir lädt das Ding sofort. Habe keine Videos rausgenommen. Lädt schnell. Man muss nur anstatt auf den doofen 10 Sekunden Beitrag jeweils sofort nachdem Du platt bist "F9" drücken.
Die 7800GTX ist halt schon was älter. Aber ob des mit den Ladezeiten an und für sich zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Bei mir hat es sich leider mit Warhead erledigt...habe zu oft installiert. so ein mist.
Jetzt kommt der Knaller!!!
Ich hab gerade bemerkt das ich die ganze Zeit CRYSIS zocke!!!11 nicht Crysis Warhead
Ich dachte mir eben "Ey, das kennst du doch schon?! Hat EA wirklich alles Recycled?!" ... bis ich dann gesehen hab welche Verknüpfung ich starte
Umso geiler, dann kann ich ja jetzt wirklich mit Warhead anfangen
Jetzt mit meiner GTX260 alles auf Enthusiast und AA8Q.
Einfach goil, endlich flüssiges Gameplay.
Mal probieren ob die Graka auch 16Q packt.
welche auflösung?
Naja flüssig ist ja ein dehnbarer begriff xD
bei Bioshock wars anders. Da gabs dann später ein Tool zum Downloaden, mit dem man die Aktivierung wieder rückgängig machen konnte.Du musst es immer auch wieder deinstallieren.
wer zock mit ner 88gtx? kann man da mir 1680x1050 mit max deteils zocken?
Habe ja schon bei dem EA support angerufen. Die meinten dafür sei die Technickabteilung zuständig, die wiederrum nur vom Festnetz aus erreichbar ist. Zu dumm das ich kein festnetzanschluss habe. Die zuvielen Installationen kamen durch windows neuinstallation usw zustande. naja pech.
da sieht man mal weider das dieser scheiß mit der installation nur schwachsinn ist,es muss nur mal sein das windows rumspinnt,und man nich weiß wie mans repariert,dann muss mans neu machen,und iwann muss man da anrufen bei denen,ich find das deo größen quatsch dens gibt echt
bei Bioshock wars anders. Da gabs dann später ein Tool zum Downloaden, mit dem man die Aktivierung wieder rückgängig machen konnte.
Da reichte einfach Deinstallieren leider auch nicht. Aber wird wohl für WH noch kommen.
ciao Tom
Was ist eigentlich die beste fansite für Crysis?Will mall paar user maps/mods ausprobieren.
Stürtzt das Game manchmal bei jemanden einfach ab. Sehr seltsam. Also nicht nur wenn man es schließt sondern auch im Game aber im MP nicht SP