[Sammelthread] Crysis Warhead

son mist, dann ist ja kein Wunder wenn der eine hier schreibt, das er alle Schwierigkeitsstufen an einem Tag durchgespiet hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds total kacke - denn mein System ist nicht schlecht und trotzdem ruckelt es mit ca. 25 bis 35 FPS vor sich hin, von flüssig nirgendwo zu sprechen. Hab schon zig Configs getestet etc. Den neuesten 8.10er Treiber hab ich auch und die Grakas sind bis zum Ende übertaktet...

Trotz Mod-Config keine Chance.

Hm.
Flüssig istn dehnbarer Begriff.
Aber es geht recht gut bei mir..

Also ich finds total kacke - denn mein System ist nicht schlecht und trotzdem ruckelt es mit ca. 25 bis 35 FPS vor sich hin, von flüssig nirgendwo zu sprechen. Hab schon zig Configs getestet etc. Den neuesten 8.10er Treiber hab ich auch und die Grakas sind bis zum Ende übertaktet...

Trotz Mod-Config keine Chance.

Man darf das Spiel nunmal nicht mit DX10 Enthusiast auf nem 24'' zocken (am besten noch mit AA/AF). Das läuft einfach nicht gescheit...

wieviel stunden hast du dazu gebraucht?

uff ich weiß nicht aber wenn mans geschickt anstellt kommt man schnell weiter wenn man nict alle abballert aber so machts weniger spaß.
wie lage ich gebraucht habe weiß ich nicht aber in so 3-4Stunden ists ja durch von dem her nicht so lange.
Einzelspieler ist Crysis 1 besser multiplayer klar Crysis wars.

also ich finde warhead besser wie crysis 1, crysis 1 ist zwar länger aber bei warhead is viel mehr action ( war zwar auch enttäucht dass nachem rollfeld schon schluss war aber für 30€ + wars hats sich gelohnt)
und beim mp ist natürlich auch wars der sieger :d das macht so fun

Naja, habs jetzt auf 1280x1024 auf "GAMER" durchgespielt. Hoffe dann, das Montag meine 4850 GS da ist und ich dann nochmal durchspielen kann, einfach zum genießen mit schöner Grafik ;-)

Jetzt mit meiner GTX260 alles auf Enthusiast und AA8Q.
Einfach goil, endlich flüssiges Gameplay.
Mal probieren ob die Graka auch 16Q packt. :d

Bei mir hat es sich leider mit Warhead erledigt...habe zu oft installiert. so ein mist.

Jetzt kommt der Knaller!!!

Ich hab gerade bemerkt das ich die ganze Zeit CRYSIS zocke!!!11 nicht Crysis Warhead :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich dachte mir eben "Ey, das kennst du doch schon?! Hat EA wirklich alles Recycled?!" ... bis ich dann gesehen hab welche Verknüpfung ich starte :eek:

Umso geiler, dann kann ich ja jetzt wirklich mit Warhead anfangen :lol::lol::lol:

wer zock mit ner 88gtx? kann man da mir 1680x1050 mit max deteils zocken?

Sry aber wird dein Sys sein und die laderuckler haste vermutlich hauptsächlich wegen des RAMs.
Und wegen der Startzeit, hab die Intro Videos rausgenommen, deswegen muss er direkt das Menü laden, aber das dauert etwa 5 Sekunden.

-Hmm...kann ich nicht zustimmen. Crysis lief damals wirklich gut (für die GraKa)...laden des Spiels ging super flott...bei Warhead hingegen lagt alles ohne Ende.
Ich hau heut Win neu drauf....mal sehen obs danach besser ist.

Wieso denn... Ich hab nen x2-3800 @ 2750 und ne 8800GTX... mit 2 GB DDR500 Ram 3/4/3/8 und hab ca. 470 Ramtakt oder so, also unter 500. Er hat sogar mehr und bessere Latenzzeiten. (Das ist DDR1 nicht DDR2. Und er hat HighEndRam. Wieso sollte der Ram da etwas an Gameladezeiten ändern. Was willst denn für Ram reintun. DDR1 333 C7 ?)

Bei mir lädt das Ding sofort. Habe keine Videos rausgenommen. Lädt schnell. Man muss nur anstatt auf den doofen 10 Sekunden Beitrag jeweils sofort nachdem Du platt bist "F9" drücken.

Die 7800GTX ist halt schon was älter. Aber ob des mit den Ladezeiten an und für sich zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Die GraKa hat mit den Ladezeiten (eigentlich) rein gar nix am Hut...Ladezeiten hängen einzig und allein vom RAM ab...deswegen wunderts mich ja so sehr.
Ich hab die Lags

Vlt. liegts auch wirklich nur an meinem Windows.

-Oder gibts für Warhead bestimmte Configeinstellungen, die sowas eventuel verursachen?!

@Boardi05

Nein, das kannste vergessen. Selbst mit 1280x1024 sind max. Details, mit ner 8800gtx nicht möglich.

Bei mir hat es sich leider mit Warhead erledigt...habe zu oft installiert. so ein mist.

Du musst es immer auch wieder deinstallieren. Dann bekommdt du die Installation wieder zurück. So sollte es zumindest sein...

Jetzt kommt der Knaller!!!

Ich hab gerade bemerkt das ich die ganze Zeit CRYSIS zocke!!!11 nicht Crysis Warhead :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich dachte mir eben "Ey, das kennst du doch schon?! Hat EA wirklich alles Recycled?!" ... bis ich dann gesehen hab welche Verknüpfung ich starte :eek:

Umso geiler, dann kann ich ja jetzt wirklich mit Warhead anfangen :lol::lol::lol:

:lol:

Habe ja schon bei dem EA support angerufen. Die meinten dafür sei die Technickabteilung zuständig, die wiederrum nur vom Festnetz aus erreichbar ist. Zu dumm das ich kein festnetzanschluss habe. Die zuvielen Installationen kamen durch windows neuinstallation usw zustande. naja pech.

da sieht man mal weider das dieser scheiß mit der installation nur schwachsinn ist,es muss nur mal sein das windows rumspinnt,und man nich weiß wie mans repariert,dann muss mans neu machen,und iwann muss man da anrufen bei denen,ich find das deo größen quatsch dens gibt echt

Du musst es immer auch wieder deinstallieren.
bei Bioshock wars anders. Da gabs dann später ein Tool zum Downloaden, mit dem man die Aktivierung wieder rückgängig machen konnte.
Da reichte einfach Deinstallieren leider auch nicht. Aber wird wohl für WH noch kommen.

ciao Tom

wer zock mit ner 88gtx? kann man da mir 1680x1050 mit max deteils zocken?

max details wäre Enthusiast. Das geht leider nicht, aber Gamer (eine Stufe niedriger) auf 1280x1024 mit 2xAA ging sehr flüssig. Ich würd dann aber mal eine der unzähligen Custom Configs (zb von Mster, Jake Dunn,...) ausprobieren.

EDITsorry für den Doppelpost. War keine Absicht. ich hab gedacht ich bin in einem anderen Tab und somit in einem anderen Thread

ciao Tom

Habe ja schon bei dem EA support angerufen. Die meinten dafür sei die Technickabteilung zuständig, die wiederrum nur vom Festnetz aus erreichbar ist. Zu dumm das ich kein festnetzanschluss habe. Die zuvielen Installationen kamen durch windows neuinstallation usw zustande. naja pech.

da sieht man mal weider das dieser scheiß mit der installation nur schwachsinn ist,es muss nur mal sein das windows rumspinnt,und man nich weiß wie mans repariert,dann muss mans neu machen,und iwann muss man da anrufen bei denen,ich find das deo größen quatsch dens gibt echt

Wie gesagt, man muss es halt vorher deinstallieren. Dann kann man das BS immer noch neu draufhauen. So zumindest die Theorie

bei Bioshock wars anders. Da gabs dann später ein Tool zum Downloaden, mit dem man die Aktivierung wieder rückgängig machen konnte.
Da reichte einfach Deinstallieren leider auch nicht. Aber wird wohl für WH noch kommen.

ciao Tom

Ich habs selbst auch noch nicht ausprobiert und werde es, solang ich nicht muss, auch nicht tun :fresse:

Was ist eigentlich die beste fansite für Crysis?Will mall paar user maps/mods ausprobieren.:fire:

Stürtzt das Game manchmal bei jemanden einfach ab. Sehr seltsam.:fresse: Also nicht nur wenn man es schließt sondern auch im Game aber im MP nicht SP

Zuletzt bearbeitet:
wie läuft bei euch warhead?? also mit der 88GTS konnte ich gamer tocken in 1680X1050 mit hin und wieder ruckler aber sonst geil mit der HD4870 hab ich probs da hab ich in gleichen einstellungen gleiche fps werte und in enthusiast gehts mal garned. wie läuft es bei euch??

also meine hd 4870 hatt im game die gleichen fps wie die 88gts komisch nicht und wenn ich höher stelle wird es unspielbar hmm sehr seltsam gestern hatte ich noch Pixelfehler im standardtakt dan mobo bios update und weg aber irgindwas stimmnicht

ein freund von mir hat ne 88gtx und 4gb ram un trotzdem stürzt es bei ihm manchmal einfach ab also auf die hd 4870 würd ichs net schieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh