[Sammelthread] Crysis Warhead

wie wie ? indem man sie exportiert und dann zu schickt ? LOOL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne kurze Frage, und zwar wollte ich wissen, wie man mit einer ATI Grafikkarte Vsync deaktiviert?

Ist das für jedes Spiel seperat oder geht das in den GraKa - Einstellungen?

MfG
 
wie wie ? indem man sie exportiert und dann zu schickt ? LOOL

Und woher soll man wissen ob man alle hat die man braucht!? ;) Muss ja evtl. nicht nur eine sein... Soviel Aufstand... installier einfach neu und kopier die Spielstände. Dann wärst du schon längst fertig... :rolleyes:
 
@crysel ich werde das auch machen !


die frage bzw. bitte war auch an leute gerichtet die wissen was ich meine und Ahnung davon haben !

unwissenden das zu erklären was man will ist dauert eh länger als das spiel neu zu installieren !

ich hatte nur kein bock die gepackte iso wieder von meinem nas runter zuladen oder dort zu entpacken !
 
Boah bei mir Laggt sich das Spiel einen zurecht - ständig läd die Platte irgendwelche Dinge nach, das Spiel ruckelt wie sau (Nachladeruckler) z.b. im Level wo man auf dem Zug sitzt - und dann am Bahnhof ankommt. Da vergeht keine Sekunde ohne heftigste Ruckler...


Scheiss PC ich scheiss ihn aussem Fenster. Hab sogar testweise nochmal die CPU auf 4,5 GHz und 1,60V gejagt - no Besserung...
 
@kgb44 setz mal r_texturesStreaming = 0, das hat bei mir unheimlich geholfen

Und bei mir wie erwähnt hat geholfen die VSync zu aktivieren. Seitdem komischerweise keine Ruckler mehr.
 
Mhhh also eigentlich läuft es auf 1680*1050 mit fast allem auf very high sehr gut (also eigentlich 35-55FPS)!

Nur ab und zu dreht man sich und fällt auf 20FPS und kommt innerhalb von einer Sekunde wieder auf 40FPS....

Woran liegt das? Fragmentierung? Zu schwache CPU für Warhead? Treiberprobleme? DX10 Probleme?

Das muss doch echt nicht sein.....wenn ich mich gar nicht bewege, läufts top, selbst mit mehreren Gegnern und Explosionen 40FPS +!
 
Ich glaube entweder Ich hab was verpasst... oder die haben was verpasst xD

Also Ich fand diese Story ja echt gut und schlüssig, und passte auch alles mit der Hauptstory zusammen...

ABER...

Vll. Hab Ich den winzigen Atom schlag auch gar nicht mit gekriegt... :fresse:

Wo ist der denn geblieben ?

Ich mein im Hauptteil. Kommst Du aus der Alien Höhle... kämpfst Dich durch. Bist dann auf dem Schiff und von da wird der Atom Schlag gemacht und daraufhin , durch die Energie Freisetzung, fängt die riesen Alien Invasion an.

Aber jetzt in Warheat...

Kämpfst Dich durch die Aliens...
Dann musste ja zu dem Tower um den Senkrechtstarter rein zu lotsen... und auf einmal ist die riesen Alien Invasion da. Ohne Atombombe ?! :hmm:

Hab Ich die einfach nur verpasst... oder haben die die echt vergessen ?!

greetz
Black2Soul

du bist ja am ende von warhead mit dem vlot aufem weg zu diesem flugzeugträger.
was dann nicht mehr bei warhead gezeigt wird ist das man dort auf nomand trifft und dann wird erst das flugzeug mit der nuke losgeschickt.

und wenn du dich erinnerst kämpft man in crysis 1 auch schon gegen solch ein 4-beiniges monster (welches aber unbesiegbar ist) zusammen mit commander strickland oder wie er hieß, und das bevor die nuke abgefeuert wurde immerhin is man dann ja noch auf der insel ^^
 
Stimmt jetzt wo des sagst.

Bin Ich wohl selber durch einander gekommen.

;)

Danke für den Denkanstoß :)

greetz
Black2Soul
 
Also ich hab Warhead heute mal fertiggespielt und bin absolut begeistert. Ich hatte ein richtiges Glücksgefühl, als die letzte zwischensequenz fertig war und saß nurnoch mit einem Grinsen da. Viel mehr Action, gute Ideen (Zug) und alles in einer doch spannenden Story verpackt.
 
eigentlich bin ich auch wirklich begeistert vom game
story ist auch top nur ganz klar zu kurz
dafür hatt es einen tollen MP und eines der geilsten lan games :):)
 
Aus irgendeinem Grund kann ich in beiden Crysen die Auflösung nicht auf 1920x1200 / 1680x1050 einstellen, er bietet mir nur 1440x900 oder 1600x1200 an.. die darunter hab cih einfach mal nicht mit aufgezählt..

Warum ? Hab schon nen andern Grafiktreiber probiert..
 
Mal das klein Quadrat rechts bei den Auflösungen nach unten gezogen ?
 
hi
habe das Spiel nun durch, und würde mir die letzte zwischensequenz gerne ansehen, leider bleibt der Bildschirm schwarz höre nur den Ton. hat jemand zufällig eine idee? neuste Treiber von nvidia habe ich drauf, Betriebsystem ist vista ultimate 32 auch auf dem neusten stand
 
hi
habe das Spiel nun durch, und würde mir die letzte zwischensequenz gerne ansehen, leider bleibt der Bildschirm schwarz höre nur den Ton. hat jemand zufällig eine idee? neuste Treiber von nvidia habe ich drauf, Betriebsystem ist vista ultimate 32 auch auf dem neusten stand
bei dem Dialog zwischen Psycho und Nomad? Ich glaub das ist gewollte das man da nur Sound hat. Ist ja bei den Sequenzen "4years earlier" wo es um den Code Blue geht den McNeil ausgelöst hat auch so (oder müsste da eigentlich was zu sehen sein?)

Wann lässt sich das letzte Gespräch eigentlich einordnen? Kann mich nicht daran erinnern das in Crysis gehört zu haben? Und von welchem Warhead spricht Nomad da den Psycho entschärft haben soll?


Hab WH auch gerade durch, aber ich fand Crysis irgendwie besser. Vor allem zum Schluss fand ich die Atmosphäre da viel packender (dafür war WH allgemein actionreicher). Trotzdem ein klasse Spiel, auch wens recht kurz war.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte mir den Abspann jetzt ansehen, musste nur die Auflösung von 1680*1050 auf 1280*1024 runterstellen, der Bildschirm war nach dem anheben des Containers schwarz konnte den ganzen Abspann nicht sehen im Spiel lief das ohne Probleme keine Ahnung warum es am Ende nicht mehr läuft
 
Seit dem Eislevel bzw. auch dem Level danach hab ich Probleme mit der Perfomance...
Framedrops und Lags, auch der Sound stottert... ziehen sich durchs ganze Game, erst mit einem Neustart kann ich das Problem beheben.


Hat hier jemand auch schon dieselben Probleme gehabt?

Vista 64
GTX 260
Q6600
 
Nope läuft alles rund, habe gerade nochmal einen Eislevel ausprobiert. Auch die Zugfahrt ist einwandfrei.

winxp 32
Einstellung alles Enthusiast, kein mod installiert

Treiber NV 178.15

sys s. sig.
 
Bei mir läuft es mit 25fps bei Einstellungen"Gammer" ohne AntiAliasing bei 1680x1050.

Ganze läuft auf Vista x64 bei einer 6300 Core Duo CPU mit na 8800Ultra und 4GB RAM.

Normal das es so langsam ist!?
 
Nope läuft alles rund, habe gerade nochmal einen Eislevel ausprobiert. Auch die Zugfahrt ist einwandfrei.

winxp 32
Einstellung alles Enthusiast, kein mod installiert

Treiber NV 178.15

sys s. sig.

Jo, nachdem ich das Game nochmal neu gestartet hatte, lief die Zugfahrt wieder flüssig ab. :hmm:
Wirklich seltsam.
 
moinsen,

spiele mit dem gedanken, mir das spiel zu holen. dank der negativen kommentare zum kopierschutz des spiels hatte ich allerdings davon wieder abstand genommen (glaube er heißt securom).
ist der nun tatsächlich so schlimm und beeinträchtigt die systemstabilität merklich? kam der auch bei crysis zum einsatz, denn dort hab ich davon nichts bemerkt?

duvo
 
Ähm.. bei mir gehts schneller, aber ich hab auch mehr RAM und nen stärkeren Prozessor, dafür hat eben bei mir Crysis 74% RAM gefressen, wobei ich atm auch nur 6GB drin hab.. das sind dann 4.56GB RAM nur für Crysis xD
 
moinsen,

spiele mit dem gedanken, mir das spiel zu holen. dank der negativen kommentare zum kopierschutz des spiels hatte ich allerdings davon wieder abstand genommen (glaube er heißt securom).
ist der nun tatsächlich so schlimm und beeinträchtigt die systemstabilität merklich? kam der auch bei crysis zum einsatz, denn dort hab ich davon nichts bemerkt?

duvo

das Gezeter wegen dem Kopierschutz ist ja nicht zum Aushalten. :kotz:
Mein Rechner ist nicht in der Mitte auseinander gefallen, sondern läuft genauso wie vorher.
Die Leute, die sich über den Kopierschutz beschweren, sind die die Probleme mit dem Cracken des Spiels haben... Das beste ist das Game kaufen und sich daran erfreuen, oder auch nicht!
Läuft übrigens ohne das das die DVD im Laufwerk sein muß.
Btw. securom ist der Hersteller des Kopierschutzes.
 
Ähm.. bei mir gehts schneller, aber ich hab auch mehr RAM und nen stärkeren Prozessor, dafür hat eben bei mir Crysis 74% RAM gefressen, wobei ich atm auch nur 6GB drin hab.. das sind dann 4.56GB RAM nur für Crysis xD

wie kannst du denn crysis mehr als 2gb zuweisen? dachte bei 2gb is schluss bei ner 32bit version des spiels
 
Hallo,

bis zu der folgenden Nachricht hatte ich überhaupt kein Problem mit dem Kopierschutz:
attachment.php


Ich habs auf 2 Rechnern installiert, dabei bei einem Rechner sowohl unter Vista als auch unter WinXp. Das wären dann 3 mal. Der Rechner, auf dem es 2mal drauf ist, hat einen neue CPU bekommen. Das hat das Programm wohl als neuen Rechner gewertet. Aber dann bin ich ja gerade mal bei 5 Installationen
5 sind doch erlaubt?
Mal schaun, obs unter WinXp noch läuft.
Aber schon toll, wenn nur ein Wechsel der CPU eine Installation verbraucht. So schlimm ist ja nicht mal Vista oder WinXp.

ciao Tom
 

Anhänge

  • Kopierschutz.jpg
    Kopierschutz.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 191
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh