[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber nur Warhead macht keinen Sinn, weil es in die "Story" von Crysis einsteigt bzw. eine Parallelstory erzählt...
 
Ich finde das "alte" ist halt cooler als das neue.
Die Story von alten klingt Cooler aber ist mit der zeit Langweilig.
Da gibts gegenden (Raumschiff) die sind Verwirrend.
 
Habe Vista64 Bit und ne HD4870 512 MB CAT 8.12 drauf.
Bei diesem Spiel V-SYNC
AN oder AUSSTELLEN damit es einfach flüssiger wirkt.

Denn wenn ich es austelle kommt es mir fast gut die Hälfte flüssiger vor,- immer unter DX10 modus wohlgehabt. Ist dies nur Einbildung oder ist dem wahrlich so?
 
Hallo,

wollte seit langem mal wieder Crysis Warhead spielen, jedoch kommt nun bei mir

Das Spiel kann nicht starten

Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stellen bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut.


Das game will nicht mehr, obwohl ich online bin und auch meine firewall deaktiviert habe.
Hat da jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Neuinstallation hat auch nichts gebracht! :-(

Heißt das eigentlich, dass einer meinen CD Key benützt, oder wie muss ich das verstehen?
 
Hab heute Crysis:Warhead auch mal wieder installiert wegen dem neuen Patch der erschienen ist.
Aber das Spiel ruckelt bei mir wie die hölle oder ich bin die massiven Frameseinbrüche einfach nicht gewöhnt da ich nun lange Zeit andere Shooter gezockt habe :grrr:

1680x Auflösung
DX9 und DX10 probiert und kaum Performance boost gespürt
Auf der Gamer Einstellung sieht das Spiel nicht sonderlich toll aus meiner meinung nach deswegen nen gemisch zwischen Enthusiast und Gamer.

Meint ihr es lohnt sich extrem wenn ich meine 3870x2 gegen eine 280GTX austauschen würde? Will doch nur mal Crysis auf 50fps+ zoggn mit ner anständigen Qualität so wie ich mir das vorstelle.

Oder isses selbst mit ner 280GTX derzeit nicht möglich Warhead anständig aufm Monitor zu bringen?

Geht eigentlich das Benchmark Tool inzwischen für Warhead? Also das wo man auch für das normale Crysis runterladen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ist deine GraKa von Asus ?
Ich habe auch (noch) die Selbe und die Driver sind so ein **** :grrr: ständig ruckelt alles und es laggt mehr als. :fire:
 
Ja, meine 3870x2 ist auch von Asus. Aber an dem sollte es ja nicht liegen den der Hersteller is doch inzwischen egal.

Sonst läuft ja alles nicht schlecht ausser Crysis da hab ich massive Frameseinbrüche das es schon gar kein spass mehr macht.
 
Genau das selbe bei mir und die Hauppauge WinTV stürzt ständig ab.
Ich werde die GraKa an meinen Grosshändler zurück schicken weil die Software Defekt ist und man mit der GraKa nicht Arbeiten kann.
So einen *** habe ich noch nie eingebaut.
 
Hab mir auch mal den 10-Tage Trailaccount angelegt, da ich Warhead nach dem 1. Teil nicht gekauft habe - dann hab ich was zum Online-Ball0rn in den Ferien :)
 
ich hab ne frage zum drm, man darf ja unendlich oft am selben system installieren, oder?
wenn ich jetzt mein sys neu mach, kapiert das der drm (= selbe maschine) oder meint er es ist ein anderer pc?

thx & so long

edit: hab die antwort bereits gefunden, falls es jemanden interessiert (die antwort ist leider grauenvoll :grrr:):
http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM#Begrenzte_Anzahl_von_Autorisierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Warhead wieder mal draufgetan (XP-Neuinstallation)!
Nur mit dem Problem das die Installation nicht abschliesst!

Der Prozess crysis_activation.exe ist aktiv und das Beenden der Installation würde nur zur Folge haben das das Game nicht richtig installiert worden ist !

Wie ,was tun?!

Wars geht ohne Probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das ja irgendwie komisch..
Egal welche Stufe ich auswähle....Low, MIddle, High, ENthusiast, es ruckelt wenn ich die Maus schnell bewege.
Aber wenn ich stehen bleibe und den Blickwinkel nicht verändere läuft es flüssig...aber halt ebenfalls bei jeder Stufe.
 
Crysis war Server steuern aber wie ?

Hi habe mir gestern bei hosters.at einen 26 Slot Server für Wars gemietet 1 Jahr ,

komme aber irgendwie net klar wie ich den Server steuern kann .hab in diversen Foren gelesen das man mit Cryrcon steuern kann oder ähnliches ,

Schaffe es einfach nicht den Server zu steuern und wenn ich Cryrcon einstelle bekomm ich immer einen Error von wegen Server

hier der Screen :

http://www.abload.de/image.php?img=error96x1.jpg

schaffe es rinfach nicht zum laufen zu bringen :(

vllt hat jemand erfahrung mit nen besseren Tool oder so

danke

Mfg
 
Wieso sehen die entfernteren Texturen so matschig aus?

crysisz3rp.jpg


Wenn ich über den Treiber 16x AF erzwinge läuft das Spiel sehr schlecht.

Ich habe die mster High-Quality Konfig und das HQ Texture Pack.

Wie kann man das verbessern? Auf den Screens ist das doch nicht so schlimm?

Das Game läuft mir damit in den ersten zwei Levels zu schlecht, bin wieder zurück auf die Enthusiast.

Ich dachte irgendwie die Mster Konfigs wären optimiert? Oder ist die High Quality noch eine Stufe höher? Man sieht zumindest mal mehr Bäume als mit Enthusiast.

Ist das überhaupt normal?

Ist Warhead tatsächlich so multithreaded programmiert:

ccpuasuz.jpg


Ziemlich kurios die Auslastung. Vielleicht liegts aber auch am Level?
Muss ich morgen nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Leute habe in Warhead starke Grafikfehler unter DX9:eek: Wenn ich das Spiel unter DX10 starte dann zwar nicht aber dann hängt das grün-schilernde beim sprintmodus
Kennt irgendjemand eine lösung.
Einstellungen alles auf Enthusiast mit 2 AA.
max. temp: 76°C mit 30 fps
Hab die einstellungen auch schon mal runter geschraubt aber die fehler sind immer noch da
PS. Patch is installiert.
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 55
  • ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 52
  • ScreenShot0002.jpg
    ScreenShot0002.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 53
@TurricanM3
damit 16xAF in der Ferne funktioniert muss POM afaik auf 0.
Hast Du das in der mster-Config wieder hochgedreht?
High Quality lief bei mir sehr gut. Minimal schneller als Enthusiast und schaut nochdazu besser aus.
Den TexturMod hab ich bei Warhead aber noch nicht ausprobiert.
Wenns bei Warhead nach längerem Zocken nicht mehr flüssig läuft, dann probier mal einen Neustart des Spiels.

@Zontac
DX9 in Kombination mit AA führt bei mir auch zu Grafikfehlern (eckige schwarze Klötzchen)
Unter DX10 geht AA ohne Probs.
ok, ich hab mir Deine Screenshots angeschaut. So schauen die Grafikfehler bei mir nicht aus.
Zu Deinem Prob mit dem Sprintmodus kann ich leider nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers mal ohne AA.
Das mit dem Sprintmodus hab ich schon seit längerem (Warhead Wars und im normalen Crysis) deswegen starte ich die crytek spiele ja auch mit DX9 unter Vista.
 
Ok hab AA mal ausgemacht und es hat funktioniert.;)!!!!!!!!!
Nur mals so als nebenfrage kennt jemand vl eine lösung wegen dem DX10 problem. Versuch es mal besser zu beschreiben:
Wenn man die verschiedenen modi bem Naosuit ändert vränder sich ja auch die farbe (stärke rot, tempo grün, panzerung normal ohne färbung)
Die farbe (wenn man genau auf den nanosuit sieht ) schillert. Und eben dieser schiller effekt bleibt aus nach einer gewissen zeit. Erst das für den Tempo dann das für die stärke. (siehe Bild)
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    147 KB · Aufrufe: 50
Mal ne Frage gibts bei Warhead auch Haie zu sehen und töten :P`?
 
@TurricanM3
damit 16xAF in der Ferne funktioniert muss POM afaik auf 0.
Hast Du das in der mster-Config wieder hochgedreht?
High Quality lief bei mir sehr gut. Minimal schneller als Enthusiast und schaut nochdazu besser aus.
Den TexturMod hab ich bei Warhead aber noch nicht ausprobiert.
Wenns bei Warhead nach längerem Zocken nicht mehr flüssig läuft, dann probier mal einen Neustart des Spiels.

Ich habe gar nichts an der Mster Config verändert.
Bei mir läuft die schlechter als Enthusiast, habs an mehreren Stellen verglichen, allerdings subejektiv ohne FPS anzeigen zu lassen. Das war aber auch nicht nötig.

Der Texture-Mod zieht bei vernünftigen Karten keine Leistung.
 
@The Pretender
nö, die Physik-Engine ist ein Eigenentwicklung von Crytek.

ciao Tom
 
hmm hab gar kein Crysis:WH "benchmark" Thread gefunden :confused:



Hier mal meine Werte falls ich die hier posten darf:

1680x
4xAA
DX9
Enthusiast

Map: Avalanche
Loops: 2
Time of Day: 0


=

//////////// Summary \\\\\\\\\\\\\

12.26.2008 18:02:15 - Windows Vista x64

DirectX 9.0c ENTHUSIAST 2X @ Map: avalanche @ 0 1680 x 1050 AA 4x
==> Framerate [ Min: 6.72 Max: 28.34 Avg: 20.71 ]



Ruckel,Ruckel,Ruckel... kann jemand mal nen Test mit einer 280GTX/4870x2 machen mit den selben Werten? So als vergleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh