[Sammelthread] Crysis Warhead

Hallo,

32-Bit-Savegames sind inkompatibel zum 64-Bit-Modus.
Ist direkt bei Erscheinen des 64-Bit-Modus per Patch bekannt gewesen.
Könnte das vielleicht die Probleme bei dem ein oder anderen erklären?

ciao Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich mir zuerst auch gedacht und direkt ein neues spiel gestartet. führte aber zum selben resultat.
 
hmm aber gestern vorgestern ging alles .. ich hab auch 8gb speicher... und es geht nicht...
die einzige veränderung seit dem ist äh cataylst triber 9.2 drauf gemacht... mehr nicht.. aber andere spiele gehen auch normal...
nur crysis warhead.. erhängt sich immer bei 82%...
ich hab vista 64bit.. aber schon immer... und hatte damit noch nie probleme :(
 
ich habe mein problem anscheinend gelöst.
nachdem ich diverse sachen, einschließlich neuinstallation von warhead ausprobiert hatte und es immer noch nicht funktionierte habe ich festgestellt, dass unter vista die auslagerungsdatei deaktiviert war. keine ahnung warum das so war und wie lange schon.

andere spiele kamen wohl auch ohne klar, nicht aber warhead.
genaugenommen hatte ich diese fehlermeldung auch mit GTA4, aber das lief wenigstens und bei diesem darf man sich von fehlermeldungen ja eh nicht schocken lassen.

nachdem ich das häkchen wieder gesetzt hatte läuft warhead wieder einwandfrei, auch auf enthusiast.

wer ein ähnliches problem hat würde ich empfehlen das einfach mal zu checken.
 
...
die einzige veränderung seit dem ist äh cataylst triber 9.2 drauf gemacht... mehr nicht.. aber andere spiele gehen auch normal...
wenn das die einzige Veränderung ist, dann kanns ja fast nur der Treiber sein. Ich würd testhalber nochmal einen älteren aufspielen und schaun, obs wieder läuft.

Die Sache mit dem 64-Bit-Modus hat nichts damit zu tun, dass Du schon immer unter Vista 64 Bit zockst. Man kann ja auch 32-Bit-Programme unter 64 Bit ausführen.

ciao Tom
 
yes yes hat nix zutun meinte ich hatte noch nie probleme damit...

@joker wo ändert man das denn mit den auslagerungsdatein?? :)
 
wo ändert man das denn mit den auslagerungsdatein?? :)

Systemsteuerung/system/Erweitrte Systemeinstellungen Dann Registerkarte Erweitert unter Leistung auf Einstelungen, nochmal erweitert und unter Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern gehen.

Bei mir war da "Keine Auslagerungsdatei" ausgewählt.
 
hmm find da nichts...
ich werd jetzt mal die ati treiber von vorher installieren und gucken... :(

ich will doch nur spielen xD
 
hier nochmal für dich mit bildchen:




ist zwar jetzt von meinem Notebook, das nur home premium hat, aber sollte genauso aussehen.
 
ja so ist es ja auch der normalfall.

also liegt es bei dir an was anderen, würde ich mal sagen.
 
hmm
oh nein das ja mist :(
aber danke für deine hilfe...
hmm
aber was kann ich noch probierennn???

deinstallieren?? wobei ich dann die saves speichern müsste hmm :( ach ka xD
 
wegen der Auflösung, ich trottel hatte den scrollbalken, der dort ist wo man die Auflösung ändern kann, total übersehen :wall: :haha: ...wollte schon in der game.cfg den Eintrag r_Width bearbeiten...naja damit wäre der Punkt auch endgültig geklärt :drool:

hatte gestern auch nochmal ne halbe stunde gezockt ohne freeze etc.
 
soo
ich habs jetzt neu installiert, auf den neusten stand gepatcht.. doch das einzige, was ich sich verändert hat, es stürzt erst nach 88% geladen ab o_O

weiß jmd noch was ich machen kann??? :(
 
vista business 64bit..

habs auch ohne patch mit dem alten treiber probiert geht auch net iwie :( probier schon fast ganzn tag Oo
 
Warhead lastet bei mir seit Cat. 9.2 nur einen Chip der X2 aus :confused:

Kann das mal jemand mit ner X2 nachtesten plz?
 
meinz funtz jetz auch wieder nach 3 mal deinstallieren & neuinstallieren...

mir fällt dazu nur noch ein... was soll sone scheiße???
 
Hmmkay scheint wieder zu funktionieren, vermute es lag daran, dass ich die Crysis64.exe genommen habe. Mit der normalen exe gehts, but y?
 
gibts eigentlich optische Unterschiede zwischen der "alten" Warhead exe und der neuen x64 (Patch 1 mit Hotfix) Version? Irgendwo screenshots im www ??
 
also zu meinem problem mit dem fenster alt+enter klappt nich, auch aero ausschalten bringt gar nix ...

laeuft nur auf dx9, sonst startet es immer im fenster ...ºº
 
mein problem besteht auch noch -.-
läd nicht... neuinstallation, alte treiber, neue treiber, ohne patch, mit patch... hm :(
 
@all

sollte nicht mal ne Box kommen wo Crysis + Warhead zusammen für einen Preis verkauft werden sollten?
 
Ma schauen wann es kommt...
 
Also bei mir frierts jetzt fast immer bei ca. 80% des Ladebalkens ein. :grrr:
 
meinz kratzt jetz immer bei 85% des ladevorgangs ab Oo...
davor läuft allez super diez daz ananaz,...
aber ndann -.- das geht mir langsam voll aufn sack... schmeiß das spiel gleich in nexten fluss -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh