[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand gespielt?

  • Performance kommt mir im x64 Modus etwas besser vor
  • im x64 Modus funktioniert bei mir kein Precision OSD und ähnliches
  • deshalb kann ich mir im x64 Modus die FPS nicht ansehen
  • DX10 ist bei gleicher Optik immer noch viel langsamer als DX9
  • im x86 Modus erstellte Saves funktionieren auch im x64 Modus

-----

Mal eine kleine Frage zu den Einstellungen. Warum steht wenn ich alles auf Enthusiast stelle bei den Texturen jedes mal eigene statt Enthusiast?
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden hauptsächlich den Kopierschutz erneuern und verfeinern..wie üblich :d

Nö im Gegenteil ^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mal eine kleine Frage zu den Einstellungen. Warum steht wenn ich alles auf Enthusiast stelle bei den Texturen jedes mal eigene statt Enthusiast?

Weil die Texturen-cfg in den Cvar`s geändert wurde, der Befehl r_DynTexMaxSize=80 auf 135 erhöht ;)
 
nö im Gegenteil... :d
Es reicht mit schon wenn das Spiel bei der erstinst. nen Matroska Trojaner im Temp Ordner anlegt...und da ändert sich auch mit dem Patch nichts oder mußt du denn den nicht via inet reggen lassen?
 
Hab das Spiel mal wieder rausgekramt und installiert. Mein Virenscanner ist auch angesprungen. Ich glaub nach dem patchen - was soll ich nun davon halten?

Ansonsten, läuft eigentlich genau wie vor dem Patch. Die 64bit variante läuft nicht schneller dafür zeigt mir Warhead dann im vergleich zu DX10 (r_displayinfo 1) stolze 19600MB Vram Nutzung mit DX9 an?
 
nö im Gegenteil... :d
Es reicht mit schon wenn das Spiel bei der erstinst. nen Matroska Trojaner im Temp Ordner anlegt...und da ändert sich auch mit dem Patch nichts oder mußt du denn den nicht via inet reggen lassen?

:fp

dafür zeigt mir Warhead dann im vergleich zu DX10 (r_displayinfo 1) stolze 19600MB Vram Nutzung mit DX9 an?

Naja die Texturdarstellung (Reichweite) wurde erhöht, daß geht nat. auf den Ram ;)
 
Ich habe bei Crysis Warhead ein kleines Problem seit dem ich in den Höllen war bekomme ich immer einen breiten Balken durchs Bild so das ich nicht mehr sehen kann wo ich hin schieße. Weiß jemand woher her das kommen kann? Ist das ein Treiberproblem oder ein Bug im Game?
 
...seit dem ich in den Höllen war, bekomme ich immer einen breiten Balken durchs Bild so das ich nicht mehr sehen kann wo ich hin schieße nur umrisse...
davon lese ich das erste Mal. Von daher wirds wohl kein Bug oder kein alter Bug sein.
Hast Du den Patch drauf, der gestern erst erschienen ist?
falls ja, war das Problem vorher nicht da?
Spielstände in 32 Bit sollen sich mit der 64 Bit-Version vom Spiel auch nicht vertragen. Hast Du eventuell einen älteren Spielstand verwendet?
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

ciao Tom
 
davon lese ich das erste Mal. Von daher wirds wohl kein Bug oder kein alter Bug sein.
Hast Du den Patch drauf, der gestern erst erschienen ist?
falls ja, war das Problem vorher nicht da?
Spielstände in 32 Bit sollen sich mit der 64 Bit-Version vom Spiel auch nicht vertragen. Hast Du eventuell einen älteren Spielstand verwendet?
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

ciao Tom

Ah danke für den Tip!:wink:
Das könnte es sein die Spielstände sind noch aus einem 32 Bit System.
Ne den Patch habe ich noch nicht drauf.
 
Ah danke für den Tip!:wink:
Das könnte es sein die Spielstände sind noch aus einem 32 Bit System.
Ne den Patch habe ich noch nicht drauf.
64 Bit gibts bei Warhead aber erst mit diesem Patch.

ciao Tom
 
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Kann Crysis, Crysis Wars ohne Probleme die Auflösung 1680*1050 einstellen. Bei Warhead funktioniert das ganze jedoch nicht. Weder in 32 noch in 64 bit...Habe es schon mehrfach versucht. Kennt jemand von euch das Problem?
 
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Kann Crysis, Crysis Wars ohne Probleme die Auflösung 1680*1050 einstellen. Bei Warhead funktioniert das ganze jedoch nicht. Weder in 32 noch in 64 bit...Habe es schon mehrfach versucht. Kennt jemand von euch das Problem?

was passiert bei dir genau? ich hatte auch große probs diese auflösung einzustellen... ständig war wieder 1440x blabla eingestellt oder ich hatte keinen fullscreen mehr... nach paar versuchen hats aber sogar crybug warhead geschnallt ^^

so long
 
Wie seiht den die x64 variante aus? Bin gerad warhead am neuinstalieren ... wie sieht der x64er aus??
 
@toyzruz - was erwartest du? Schaut genau aus wie 32bit. Verbraucht (nutzt) nur mehr Speicher. Langsammer ist 32bit auch nicht.

Unter DX10 habe ich an manchen Baumgeflechten (wurzeln) so Texturfehler, als ob eine Texturlayer fehlt. Mit DX9 ist alles i.Ordnung.
 
weis schon jemand ob Crysis 2 entwickelt wird, kommt es auch für den PC oder nur für Konsolen?
 
Es soll eine Trilogie werden. Es müssten also sogar noch 2 Teile kommen.

Crysis auf Konsolen :confused: Da gibts 3 Möglichkeiten: niedrige Details, Ruckler ohne Ende oder wir warten noch mindestens eine Generation ab.
 
Warhead ist ja nicht Crysis 2, sondern das gleiche wie Crysis 1, die haben nur die Bugs entfernt und weiter optimiert, das wusste ich, aber zu Crysis 2 ist mir nichts bekannt.
 
Ich werden immer beim spielen aus den Games geworfen mit dieser Meldung:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Crysis.exe
Anwendungsversion: 1.1.1.687
Anwendungszeitstempel: 48a7e631
Fehlermodulname: CrySystem.dll
Fehlermodulversion: 1.1.1.687
Fehlermodulzeitstempel: 48a7e4e0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000b46c
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a869
Zusatzinformation 2: a33d809cd42ad98a616dd65e86f8b7a3
Zusatzinformation 3: 8720
Zusatzinformation 4: c818b8f0c43efc83d6e9ac1276f9c377

Weiß einer ne Lösung dafür ober was das sein könnte? Oder woher das kommt?
Hat jemand die gleichen Probleme?
Kann das jemand bestähtigen?
 
Avira AntiVir! Der mit dem Schirm...:-)
 
Hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mit 2xAA das Texturflimmern wegbekomme? Spiel mit der Quality Config von Mster, läuft auch ganz gut aber das Flimmern nervt. Im Treibermenü von Nvidia hab ich als einziges AF auf 16x gestellt, alles andere ist Default. Wär für Hilfe dankbar..

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh