[Sammelthread] Crysis Warhead

Was heist oben im Menü "N/A 100%" ?
achso das meinst Du. Hab ich noch nie Crysis und Co gesehen.
N/A könnte für not applicable = entfällt; keine Angabe; nicht anwendbar stehen.
Jedenfalls tuts das in einer Programmiersprache, die ich benutze, wenn man zb die Quadratwurzel aus einer negativen Zahl ziehen möchte.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkennt man nun den unterschied zwischen 2 mal AA oder 4 mal AA?
AA=AntiAliasing=Kantenglättung

Hi
Ich habe das XXL Problem mit den Ports.
Standartmässsig sind alle Ports zu.
Jetzt steht im Handbuch:
78 Crysis_MP_1_client TCP=28910
79 Crysis_MP_2_client TCP/29900-29901
80 Crysis_MP_3_client TCP=6667
81 Crysis_MP_4_Server UDP/27900-27901
82 Crysis_MP_5_Server UDP=29910
83 Crysis_MP_6_Server TCP=443
84 Crysis_MP_10_46000-46200 UDP/46000-46200

Port 80 ist natürlich offen.
Im Handbuch steht noch "UTP Spiel Spiel" was sol ich da eintragen ? :fire::grrr:
THX !

Hi,

was mir schon bei Crysis aufgefallen ist und auch bee Warhead nicht anders ist, ist, dass sich die Landschaft immer vor einem aufbaut. Also Steine Blätter und solche Dinge erscheinen immer etwas später vor einem. Woran liegt das? Liegt es daran, dass ich "nur" 512MB Grafikkartenspeicher habe?

dass ist ein beliebter trick um die grafikleistung zu steigern ^^
diesen wert kann man über configs ändern, jedoch kostet dies gleich mehr gpu leistung!

die config kannst du so ohne weiteres nicht ändern, du musst diese unter \Game\Config\CVarGroups\ irgendwo ändern! frag mal tante google oder hier gibt es einen bekannten thread (mster config)

so long

Hier sieht man bei mir rechts oben N/A 93%:
...
Was hat das da zu suchen ? :grrr:
für Notebooks hat Crysis eine Akku-Ladezustandsanzeige. Die schaut soweit ich mich erinnere, so ähnlich aus.
Vielleicht wird das bei der fälschlicherweise angezeigt (deswegen auch N/A= nicht anwendbar).
Oder ist es sogar ein Notebook?

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist es ein NB !
Darum kommt auch auf meinen Pc die Anzeige weil ich eine USV habe.
(Ok ich habe ein paar USV mehr aber nicht alle eingerichtet.

Hey Leute,

hab irgendwie ein Problem, Crysis Warhead lässt sich nicht auf meinem PC installieren.
Hatte es vorher auf meinem Laptop installiert, dort klappte es wunderbar. Habe es dort mittlerweile wieder deinstalliert. Erst dachte ich mit meinem PC stimmt etwas nicht, doch dann habe ich versucht es auf dem Laptop wieder zu installieren und siehe da, genau das gleich Problem. Ist meine DVD kaputt oder was ist los?

hier mal n screen mit der Fehlermeldung

das Setup bricht andauernd von selbst ab -.-
thx

Zuletzt bearbeitet:
Updates bringen mir doch erst was wenn ich das Spiel installiert habe, oder? aber soweit komme ich ja nicht einmal ):

genau, und das Installieren geht ja nicht ;) das ist ja mein Problem (Siehe screen oben)

genügend rechte? probier mal die dvd einfach auf die hdd zu kopieren, vielleicht hat dein laufwerk einen weg?

so long

SP1 ist drauf. Habe auch schon ein Image erstellt, damit ging es auch nicht. Laufwerke kann ich aber ausschließen, da es ja auf dem PC und auf dem Notebook nicht geht. ):

jop, aller Treiber sind installiert. könnt heulen, neuer PC ist da und jetzt kann ich nicht Crysis Warhead zocken. Das normale Crysis lies sich installieren und läuft auch wunderbar.

kann mir einer helfen, wie sollte ich cw configen, grafik mäßig, odda hat jemand nen gutes nhancer profil !?

bildschirm is 24 zoll, aber 1920x1200 is ja schwachsinnig bei meinen grakas ... ^^

der scheiss startet immer im fenster -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Deutschen Sprachpatch, habe 1/3 vom Game durch und möchte es doch lieber auf deutsch durchzocken.
Frage: bleiben die SAVEGAMES dennoch ladbar oder muss ich von Neuem beginnen ?
Wo finde ich den dt. Sprachpatch oder zumindest die Untertitel ?
Danke!

SP1 ist drauf. Habe auch schon ein Image erstellt, damit ging es auch nicht. Laufwerke kann ich aber ausschließen, da es ja auf dem PC und auf dem Notebook nicht geht. ):

schon mal von deinem image aus probiert zu installieren?
bei crysis1 gab es auch ein fehlerhaftes dvd medium und so konnte man sich helfen ^^ (kein scherz)

kann mir einer helfen, wie sollte ich cw configen, grafik mäßig, odda hat jemand nen gutes nhancer profil !?

bildschirm is 24 zoll, aber 1920x1200 is ja schwachsinnig bei meinen grakas ... ^^

der scheiss startet immer im fenster -.-

typischer dx10 bug :d schön brav alt+enter drücken.

Hi zusammen,

habe ein paar Probs mit dem Spiel und viell. könnt ihr mir helfen...

1. Nach der Installation wird kein CW Start Icon aufm Desktop erstellt, auch unter Start -> Programme ist nur der Eintrag "Electronic Arts - EA Download Manager"
und sonst nichts vorhanden, also eingentlich kein Problem, da ich einfach aus dem Installationsordner die Startverknüpfung dann auf den Desktop gesendet habe, nur würde mich interessieren ob das normal ist?

2. Habe den Patch 1.1 und anschliessend den Patch 1.2 drauf gemacht! Im Menü wo man unter Video Modus die Auflösung ändern kann geht bei mir nur max. 1600x1200 einzustellen! Was müsste ich machen, wenn ich bspw. 1920x1200 einstellen möchte? Oder geht nicht mehr? Ok mit meinen ollen G80ern wohl eh keine gute Idee

3. Wenn ich vom Spiel aus "alt+tab" drücke stürzt das spiel ab bzw. kommt ne Fehlermedlung, dass es nicht mehr funzt!

4. Das spiel stürzt auch unerwartet einfach ab, d.h schwarzer Bildschirm auf einmal, das ganze kann ich dann nur noch per "Strg+Alt+Entf" beenden!

Zur Info...Grafiktreiber habe ich den neusten Forceware 182.06 drauf!

1) Unter Spiele ist ein Icon.
3) Kommt bei mir auch hin und wieder
4) ebenso

1) Unter Spiele ist ein Icon.

ja bei mir leider nicht...naja nicht so wild!

Zum Punkt 4 bei mir....nochmal kleine Korrektur...habe es gerade nochmal gespielt, kann ca 3-4 min. zocken, dann friert das Bild ein und nur noch der Mauszeiger bewegt sich! Grakas sind nicht übertaktet ;)

warum hängt sich mein crysis auf wenn ich spiel laden klicke ?? Oo
immer genau bei 82% was soll die scheiße???
gestern gings noch ?!?!?
andere spiele laufen auch ohne probs Oo

ein ähnliches problem habe ich auch. wenn ich ein savegame lade oder ein neues spiel starte stürze ich beim ladebildschirm zwischen 80 und 99% immer zurück auf den desktop und bekomme die meldung, dass die crysis64.exe von windows beendet beendet wird, weil zuwenig arbeitsspeicher zur verfügung steht. mnanchmal fehlt die meldung auch und ich stürze nur zurück auf den desktop.

ich meine 4GB müssten für warhead doch eigentlich ausreichen.
habe jetzt den patch 1.1 drauf und möchte mit dx10 und 64bit spielen.
vista und directX sind aktuell. Grafiktreiber ist 182.06

habe das spiel schon lange nicht mehr laufen lassen. erst als der patch #1 erschienen ist, habe ich es mal wieder gestartet.

vorher hatte ich diese probleme nicht und hatte bis auf bewegungsunschärfe und soundquali alles auf enthusiast mit 4xAA.

hat jemand eine idee?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh