[Sammelthread] Crysis Warhead

meinz kratzt jetz immer bei 85% des ladevorgangs ab Oo...
davor läuft allez super diez daz ananaz,...
aber ndann -.- das geht mir langsam voll aufn sack... schmeiß das spiel gleich in nexten fluss -.-

Ne dann gebs lieber mir:xmas:

sorry 4 ot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu installen?!


last evt mal den patch weg, vllt gehts dann ja, war bei mir so !!
 
Möchte mir mal Crysis anschaffen nun meine Frage: Erst das alte Crysis oder gleich Warhead? Welches ist besser vom Gameplay?
 
kommt demnächst ein TITAN Pack mit beiden drin ... ansonsten: erst Crysis wegen der story, die dann in wh weiter geht
 
@Stonerico
Amazon würde eine Crysis Maximum Edition (30. April) für 44,99 Euro führen.
Das muss ja fast das Titan Pack sein, oder?

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan-Pack kommt für UT3 raus ^^


Bei CRYSIS kommt ist die Maximum-Edition :)


crysis-maximum-editionvrpa.jpg
 
Hey,
frage:
Ich habe seit neuestem immer einen Fehler, sobald ich Gegner sehe:
Das Bild wird dann zu Hälfte grau...wenn ich mich wegdrehe, ist er weg!
Bitte um Hilfe!
 
takte mal die grakka auf standart takt und probiers dann.. könnten übertaktungsfehler sein.. aber kp ....


ps mein crysis warhead geht immer noch net o_O :d jetz hab ichs auf gegeben und inne ecke geschmisse :d jetzt wird gta4 auf ps3 gezokkt -.-
 
da sie ja in zukunft nicht mehr PC-Exklusiv entwickeln wollen, mussten sie sich ja was einfallen lassen.
außerdem scheint sich die cryengine2 nicht so gut verkauft zu haben.
mir fällt jedenfalls kein spiel, außer den crysis-titeln ein, die die cryengine2 nutzen.

dagegen gibt es z.b. massenhaft spiele, die die unreal3 engine nutzen, die ebenfalls DX10 unterstützt, dazu noch physx und sehr gut aussieht.
 
hallo,

ich habe seit 2-3 wochen win7 inst. eig. alle games die ich spiele funktionieren sehr gut, nur crysis wars will nicht gescheit laufen. das problem ist wenn ich in game bin sind immer kleine micro ruckler[das bild zittert förmlich].
bei einem bekannten, ebenfalz win7 user, graka 260gtx das selbe problem.

danke für infos!



mfg


system:
graka_285gtx/driver_182.06
cpu_8400@4ghz
RAM_4gb@1,1ghz
OS_Win7
 
Gehört vielleicht nicht hier rein aber speziellen crysis thread habe ich nicht gefunden

hatte dieses problem auch schon mit C&C Tiberium Wars 3 , und kanes wrath

seid dem ich mein i7 system habe mit xp

hatte ich ultra iso installiert und nen hp scanjet ist dazu gekommen

weiß nicht woran es liegt

hatte das 1. mal dieses phänomen bei C&C kanes wrath das wenn ich cd drinn hatte spiel starten wollte konflikt mit emulations software das hat sich geregelt durchn patch

nun wollte ich heute crysis installieren habe ich auch alle updates drauf wieder das gleiche woran liegt das

habe ultra iso wieder runtergeschmissen und kann mir nicht vorstellen das scanner software als emulation gillt hatte dieses problem zuvor nur mit alcohol 120% oder nero oder son kram

habe kaspersky virenscanner

und gta 4 installiert - liegts am neuen secu rom?

mfg
silence
 
hab mal ne frage zu den aktivierungen, hab das spiel nun schon zweimal installiert, heißt das ich kann es nur noch einmal installieren? oder geht es inzwischen das wenn ichs deinstallier ich ne aktivierung wiederbekomm?
 
k thx, dann kann ich es ja beruhigt installen un nomma durchzocken. ^^
hatte schon gedacht ich müsste bis zu meinem nächsten pc warten bis ichs wieder zocken kann, damit ichs net in nem jahr hät in die tonne treten können, weil ich keine aktivierung mehr hab.
 
Ich hab unter 1920 x 1200 mit 16x AF und 4x AA alles @Enthusiast ~40fps.

Mich würde mal interessieren wie eine Geforce GTX 285 unter diesen settings abschneidet.
 
Hab mir heute Warhead besorgt...das es SO kurz ist hätt ich nicht gedacht. Aber von der Story/Aufmachung/Zwischensequenzen fand ich es besser als das Normale
 
Ich habe nun seit nem halben jahr mal wieder Warhead angeworfen weil ich ja nun eine GTX 285 habe. Leider ist oft unter Beschuss so ein beigefarbener Balken unten bis zur Hälfte des Bildschirms der immer wieder auftaucht :(
Auch unübertaktet passiert das. in sonst keinem Game dieses Prob.

NVIDIA 182.08 Vista 64-bit.

Hatte das schonmal wer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------

Okay Patch installiert und Problem ist weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen,

ich hab mit crysis warhead ein problem, dass mich bald in den wahnsinn treibt. Sobald ich das spiel starte schaltet sich mein pc einfach aus! er fährt nicht runter sonder ist von einer sekunde auf die andere einfach aus! ich dachte erst an einen hardware-defekt. aber ich habe als vergleich einfach mal das standard crysis installiert mit den folgenden settings:
1920 x 1200, 4xAA, 16xAF und alle anderen einstellungen auf sehr hoch! und siehe da, das spiel läuft perfekt! kein ruckeln, keine mucken...einfach perfekt! auch andere games wie cod4 oder empire: total war (hier natürlich abgesehen von den üblichen problemen :-). alles andere rennt wie sau! an der leistung meines systems sollte es wohl eher nicht liegen :)
hab mein problem mal bei google reingehackt und festgestellt, dass ich wohl nicht der einzige bin. ea weiß offensichtlich auch von dem problem, hat aber keine lösung parat. hat jemand hier das gleiche problem und ggf. auch gleich ne lösung dafür gefunden!
habs mit diversen treibern und einstellungen getestet und konnte keine besserung feststellen. sobald das ea logo erscheint beim start geht die kiste einfach aus...
bin dankbar für jede hilfe!!!

gruß

daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
i tippe mal auf Vista, kann schon sein das 64bit Treiber oder
Software, sich mit Crysis Warhead nicht verträgt..
Weit wirds schon nicht fehlen, is bestimmt nur ne kleinigkeit und dann rennt das Game :)

Wenn mal Crysis fehlerfrei läuft, dann schon mal ein gutes Zeichen das sonst alles
in Ordnung is.. :)

Grus NU
 
i tippe mal auf Vista, kann schon sein das 64bit Treiber oder
Software, sich mit Crysis Warhead nicht verträgt..
Weit wirds schon nicht fehlen, is bestimmt nur ne kleinigkeit und dann rennt das Game :)

Wenn mal Crysis fehlerfrei läuft, dann schon mal ein gutes Zeichen das sonst alles
in Ordnung is.. :)

Grus NU

ich hatte auch eher auf einen treiberkonflikt getippt. aber wenn man sich parallel den thread zur gtx295 durchliest, fängt man an zu zweifeln! da beschreiben einige ähnliche probleme. und was uns alle verbindet ist die 295er karte in kombination mit einem bequiet netzteil!
nur die tatsache, dass ich alle anderen spiele einwandfrei zocken kann lässt mich zweifeln...bin total ratlos! ich könnt zwar auf warhead verzichten aber es wär halt ärgerlich und ich hätte gern gewissheit obs ein hardware defekt ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier irgendwer ein GTX 285 SLI und 1920 x 1200er Auflösung? Wie schauts da mit den optimalen Einstellungen aus und wieviel FPS sind dann da noch im Schnitt in DX10?
 
1920x1200

ohne AA reicht 1x285gtx (alles Enthusiast, DX10 so 36frames im schwersten Gefecht)
mit 4AA bricht das dann auf 20-26 frames ein (wirklich schweres Gefecht!).

Für 4AA brauchst du dann die 2. Karte als SLI. Die bringt das Ganze wieder so auf 35+ frames.

Mann kann Warhead aber auch so "schleichen" das man mit ca. 25 frames alles Max und 1920x1200 4AA durchspielt.

Ich würde also entweder eine X2 kaufen, eine 295GTX (die 1024MB von 285gtx machen den Kohl nicht fett) oder 260gtx im SLI kaufen.

Mein Rat - spar das Geld lieber für kommende DX11 Karten in Richtung G300 etc. als Dir jetzt 2x285gtx an die Backe zu kleben.
 
hatte schon eine seit Release und habe mir gestern eine zweite bestellt :fresse:
Ich wolts nur in etwa wissen, weil ich es erst nächste Woche irgendwann verbauen kann und bis dahin nicht mehr aushalte :d
 
Deckt sich meine Aussage den mit deinen Erfahrungen?

Ich hatte auch kurz mal Überlegt dies zu tun (die Preise sind ja gefallen) aber ausser Warhead/Crysis seh ich momentan einfach keinen Bedarf für eine 2. Karte. Ich warte lieber auf Flashpoint2 bzw. ArmedAssault2, was dann an Hardware verlangt wird. Befürchte da aber ehr CPU-limitierung.
 
Ja das kommt mit der Einzelnen wohl ungefähr hin.
Darum wollt ichs ja nun mit der zweiten gerne versuchen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh