[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich find den MP nicht so besonders. manche maps sind für deathmatch einfach zu riesig und es wird viel rumgecampt. außerdem gibt es viel zu wenig spielmodi

gibt es funktionen wie votekick/ban oder map change der so? konnte nichts derartiges finden.
 
naja, ich find den MP nicht so besonders. manche maps sind für deathmatch einfach zu riesig und es wird viel rumgecampt. außerdem gibt es viel zu wenig spielmodi

gibt es funktionen wie votekick/ban oder map change der so? konnte nichts derartiges finden.

Spiel den MP doch erstmal richtig an, nicht gleich nach einer Stunde aufgeben ;)
 
bei giga hatten se gestern soweit ich weiß nen q6600 2gb ram ne 8800gts alles auf enthusiast bis auf objekt quali die war nur auf mainstream un es sollte mit flüssigen 30fps laufen

dann sollte es bei mir eig auch laufen un ich werds mir jetzt kaufen fahren ^^
 
bei giga hatten se gestern soweit ich weiß nen q6600 2gb ram ne 8800gts alles auf enthusiast bis auf objekt quali die war nur auf mainstream un es sollte mit flüssigen 30fps laufen

dann sollte es bei mir eig auch laufen un ich werds mir jetzt kaufen fahren ^^

Die haben aber auf 1024x768 gezockt bei GIGA ^^


EDIT:

Hier ist eine Enthusiast-Performance Config für Warhead damit läuft es besser.

http://www.file-upload.net/download-1117888/Enthusiast-Performace-Warhead.rar.html

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Crysis-Freunde,

leider nimmt es immer mehr zu, dass im Handel erworbene Spiele online registriert werden müssen. Ich habe einen Gamer PC, der nicht mit Internet ausgestattet ist; Internet besitze ich nur auf einem Laptop, dessen Speicher voll ausgeschöpft ist.

Ist es möglich, dass ich z.B. Crysis auf einer externen Festplatte an meinem Laptop speichere und online registriere und dann die externe Festplatte an meinen Gamer-PC anschließe?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine....

Grüße
Dr.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei giga hatten se gestern soweit ich weiß nen q6600 2gb ram ne 8800gts alles auf enthusiast bis auf objekt quali die war nur auf mainstream un es sollte mit flüssigen 30fps laufen

dann sollte es bei mir eig auch laufen un ich werds mir jetzt kaufen fahren ^^

lade gleich nen paar screens hoch, also ich spiele es mit meinem system (siehe signatur) mit 1440x990 alles auf High 2xaa und 4xaf, zwischen 35 und 65fps, habe meine configs noch bissle modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hat jemand ne Idee wie man es ohne Internet zum laufen kriegt? Hab zu Hause frühestens in 2 Wochen oder so Internet, würde aber gern schon spielen, das Game liegt jetzt 2 Tage rum....
 
Spiel den MP doch erstmal richtig an, nicht gleich nach einer Stunde aufgeben ;)

ich habe bestimmt schon 4 stunden gespielt. ist nicht viel, aber um sich einen eindruck zu verschaffen reicht es allemal. und der erste eindruck hat mich nicht so umgehauen. wie kann ich voten, gibt es sowas überhaupt? was mich noch nervt ist, dass man in der serverliste überhaupt keine pings sieht. bei mir steht nur N/A da. naja, aber ich werds weiterprobieren. vielleicht wirds ja besser
 
Das würde meine Frage beantworten, kann man Warhead telefonisch registrieren????
 
Hm, hat jemand ne Idee wie man es ohne Internet zum laufen kriegt? Hab zu Hause frühestens in 2 Wochen oder so Internet, würde aber gern schon spielen, das Game liegt jetzt 2 Tage rum....

Kannst du nicht mit deinem PC zum Kumpel der I-Net hat und es installien, danach kannst du ja spielen ohne I-Net.

Ansonsten geht es wohl nur mit nicht legealen Mitteln ^^
 
Ich möcht SP spielen. Problem siehe unten....

Hallo liebe Crysis-Freunde,

leider nimmt es immer mehr zu, dass im Handel erworbene Spiele online registriert werden müssen. Ich habe einen Gamer PC, der nicht mit Internet ausgestattet ist; Internet besitze ich nur auf einem Laptop, dessen Speicher voll ausgeschöpft ist.

Ist es möglich, dass ich z.B. Crysis auf einer externen Festplatte an meinem Laptop speichere und online registriere und dann die externe Festplatte an meinen Gamer-PC anschließe?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine....

Grüße
Dr.O
 
Nein ist es (eigentlich) nicht. :rolleyes:
 
Nach den Tests bei PCGH soll das Game mit 280 GTX am besten laufen Quads werden wieder nicht richtig unterstützt, lohnt sich den der Kauf überhaupt die geben dem Game 91% ist es so gut ?

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Special_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/

mfg
Also ich seh da ne 4870 vorne bei Enthusiast Details ;)

Und aufm ersten Platz steht ein Quad, wenn du mal die min. FPS ankuckst sind die deutlich höher als bei den anderen CPU's.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Danke Jake dachte schon ich hab ne andere Seite aufgemacht :d

Wie läuft das Kärtchen eigentlich ? alles supi ? deine fps auf dem Screenshot sehen ja nice aus :wink:

Ich installier das Teil grad bin echt gespannt :)

Sagt mal optisch ist DX10 und DX9 jetzt genau gleich auf Enthusiast seh ich das richtig ? Gibt also keine Optik Vorteile mehr für DX10 User... ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei dir was anderes Angezeigt als bei mir :confused:

Der Quad ist 66% schneller in den Minimum Frames ^^

Was soll er denn sonst schreiben (mit GTX280 und nem DC) :lol:

Naja, ich weiß noch nicht ob ichs mir hole... Crysis macht mir max. solange Spaß bis die Aliens kommen und MP kommt mir gar nicht ins Haus.
 
hey leute, bald habe ich das game auch,
Crysis lief bei mir auf high spielbar und auf very high mit merklich nervenden kurzen rucklern...
Wie ist das spiel so von der grafik her, von der welt im allgemienen und dem allgemeinen shooter feeling? Braucht des jetzt ne niedrigere performance wie würde des am besten auf meinem sis siehe sysprofile laufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh