[Sammelthread] Crysis Warhead

Kann es angehen, dass 4GB Ram bei Vista x64 nicht reichen? Ich krieg immer wieder von Windows den Hinweis, dass nicht genügen Arbeitsspeicher vorhanden wäre und ich bitte Programme schließen möge. Die Auslagerungsdatei im Taskmanager zeigt dann 3,8GB an. Keine speicherlastigen Hintergrundprogramme, ohne Crysis bin ich bei ~800MB.
Mal ein wenig länger spielen ist irgendwie nicht. Hab mal ne kleine Auslagerungsdatei auf der Festplatte erstellt, was kommt als nächstes? Grafiktreiber muss zurückgesetzt werden... Catalyst 8.9.
Nachdem ich das Spiel heute schon ~10x gestartet habe ist mir die Lust für heute vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst nicht punkbuster ausklicken und auf servern ohne punkbuster spielen?(oder wills es nicht..wenigstens bis der shit behoben ist)

Ne das habe ich egentlich nicht vor weil erstens die Gefahr des Cheatens größer ist und zweitens gibt es sehr sehr wenige server die kein PB haben.
Weißt du denn woran es liegt, dass man immer gekickt wird? Ist das ein Fehler Seitens Crytek?

man man man .. 30 euro für 1 stunde 20 min spiel zeit .... so ein mist .. naja egal , würd mich freuen wenn der multiplayer entlich mal funktionieren würd .

Was meinst du damit was funktioniert denn bei Warhead nicht genau?

Nein, es ist nicht möglich Spiele ohne Jugendfreigabe an Forenmarktplätzen zu verkaufen, da eine komplette Altersüberprüfung notwendig wäre. Hier im Forum sind die Moderatoren und Administratoren verantwortlich, wenn ein Spiel ohne Jugendfreigabe an Minderjährige verkauft werden sollte und daher ist es nicht einmal erlaubt. So etwas wollte ich mir auch nicht unter die Füße holen :fresse:

Fazit: Wenn du ein Spiel ohne Jugendfreigabe am Marktplatz anbietest (was definitiv gegen die Marktplatzregeln (Punkt 24 verstößt), wirst du direkt vom Marktplatzgeschehen gesperrt.

Danke für den Hinweiß. Aber das war mir schon bekannt. Mir ging es um den Amazon Marktplatz.

Bei mir hab ichs 1,5 mal so groß wie der RAM eingestellt....und das läuft bei allen Spielen super !!!
Hatte ich auch schon unter XP immer so !!

@Jake Dunn,
ich habe Vista x64, bin nun knappe 2 Stunden dabei und habe geschätze 15%...

Soll ich die Install abbrechen und neu starten?

MfG,
chrissi

das kann ja nicht normal sein, bei mir hat es mit xp ca. 20 - 25 minuten gebraucht.

Hat noch jemand von euch Abstürze erlebt? Wurde schon 2 mal auf den Desktop zurückgeworfen, ohne Vorankündigung. System = XP, E5200, HD3850, neueste Treiber.

Ja ich bin auch zumindest bei Wars schon öfter ohne jegliche Meldung auf den Desktop zurück verfrachtet worden. Vor allem wenn man sich einen gewissen Rang erarbeitet hat sehr nervig. :(

Crytek hat ja die x64 Version von Warhead in einem Patch angekündigt, weiß jemand, wann man ungefair damit rechnen kann? Durch mehr Speicher könnten doch mehr Texturen, Objekte etc. im Cache gehalten werden, dadurch müsste Warhead dann doch nochmal ein klein wenig besser laufen (weniger nachladen usw.)!?

Okay, bin jetzt auch durch (das erste Mal) und war gar nicht soo schnell. 5h hab ich bestimmt gebraucht, vielleicht auch mehr. Gespielt hab ich auf "schwer". Die Kanone am Ende ist ja mal der Reißer :d

ich bin im jungel und muss den container bewachen vor den blauen dingern die verschwinden aber nicht und gehen auch nicht kaputt
was da los

Wie findet ihr denn das Spiel?
weiss nicht ob ich es mir holen soll

Danke

geht so. sieht geil aus. ist verdammt kurz.
gute optik sonst mittelmaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh