Cs 1.6 vs Css

Ist Cs 1.6 oder Css besser ???

• Cs 1.6

Stimmen: 89 38,9%
  • Css

Stimmen: 115 50,2%
  • beide gleich

Stimmen: 25 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die erfahrung gemacht, dass neueinsteiger eher css spielen. meine kumpels spielen das auch :hmm:
naja..nobody is perfect :haha:
Alle meine freunde die vorher nur Konsole gezockt haben , haben seit kurzen vlt 2 mon mit Css und nicht Cs 1.6 angefangen
Irgendwie hast du da schon recht : Schooteranfänger spielen nie Cs 1.6 sondern Css
Weil das tempo einfach zu hoch ist:shot:
Ich bin so der einzige der Cs 1.6 spielt von meinen Freunden
Der Rest zockt Css:heuldoch:

Ist doch wohl klar, dass Neueinsteiger eher auf das neuere Spiel stehen, als auf eines aus grauer Vorzeit.

Ich hab beides lange genug gespielt um sagen zu können, dass mir CSS besser gefällt (nicht nur weil es besser aussieht, sondern vor allem durch einige Neuerungen wie das Aufnehmen von neuen Granaten).

Aber wer mir hier erzählen will, dass man bei 1.6 mehr "Aiming" braucht weil man bei CSS durch Luckshots alles trifft, der hat echt keine Ahnung... beide Spiele haben ihre Fehler und diese Luckshots (oder z.B. einer schießt die ganze Zeit auf die Füße und zack Headshot) gibts sowohl bei CSS als auch bei 1.6 ;)

Von daher gibt es für mich eigentlich keinen Grund bei 1.6 zu bleiben, aber jeder wie er will...

@ MSX:

Tempo zu hoch? So ein Quatsch... wenn du mit den richtigen Leuten CSS spielst ist das Tempo auch hoch genug... gibt halt zuviele Anfänger im Gegensatz zu 1.6, denn das spielen nur noch "erfahrene Leute".

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wohl klar, dass Neueinsteiger eher auf das neuere Spiel stehen, als auf eines aus grauer Vorzeit.

Ich hab beides lange genug gespielt um sagen zu können, dass mir CSS besser gefällt (nicht nur weil es besser aussieht, sondern vor allem durch einige Neuerungen wie das Aufnehmen von neuen Granaten).

Aber wer mir hier erzählen will, dass man bei 1.6 mehr "Aiming" braucht weil man bei CSS durch Luckshots alles trifft, der hat echt keine Ahnung... beide Spiele haben ihre Fehler und diese Luckshots (oder z.B. einer schießt die ganze Zeit auf die Füße und zack Headshot) gibts sowohl bei CSS als auch bei 1.6 ;)

Von daher gibt es für mich eigentlich keinen Grund bei 1.6 zu bleiben, aber jeder wie er will...
komischerweise wenn ich css spiele werde ich immer per headshot gekillt selbst wenn ich springe oder so
Wenn ich aber den Spielern zusehe sind sie auf einmal schlchter:confused:
Das musst du mir so toller Css spieler mal erklären , warum die mich so hard abknallen und ich denen aber zusehe nix können !!!
Deshalb habe ich auch mit Css aufgehört weil es mich einfach zu sehr generft hat!!!!

Ich hab doch gesagt, es gibt Luckshots (aber bei beiden Spielen). Außerdem, nur weil er einmal gut getroffen hat, heißt das ja nicht dass er die ganze Zeit so trifft (vor allem dann wenn du ihm zuguckst). Ich hab auch meine "Phasen" in denen plötzlich alles klappt (vor allem ist es auch kein Problem jemandem im Sprung einen HS zu verpassen), und dann wieder welche in denen die einfachsten Sachen nicht funktionieren.

Frags (auf poolday) definieren den Skill, guuuuuuuuuuut erkannt MSX.

Ich hab doch gesagt, es gibt Luckshots (aber bei beiden Spielen). Außerdem, nur weil er einmal gut getroffen hat, heißt das ja nicht dass er die ganze Zeit so trifft (vor allem dann wenn du ihm zuguckst). Ich hab auch meine "Phasen" in denen plötzlich alles klappt (vor allem ist es auch kein Problem jemandem im Sprung einen HS zu verpassen), und dann wieder welche in denen die einfachsten Sachen nicht funktionieren.
Komischerweise war das bei mir immerso egal was ich gemacht habe immer diese scheißß Heddas :shot:
Deshalb spiele ich seit heute nicht mehr das normale Gameplay = Bombe legen , Entschärfen sondern Deathmath oder Funmaps a la Poolday , Buzzkill:)
Frags (auf poolday) definieren den Skill, guuuuuuuuuuut erkannt MSX.
was soll das bitte heißen
Ich zocke einen Mix aus Poolday , Buzzkill , Gungame , und Deathmatch auf dust/Dust2/ Nuke/Inferno :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Neueinsteiger kann man mit Bauklotzgrafik nicht mehr locken.Daher wird sich CSS auf Dauer doch durchsetzen.Im Probereich bleibt aber CS 1.6 die Nummmer eins.

Zum Thema ESL kann Ich nur eins sagen.Finger weg ! Hier wird einem auf Grund einer Spielsucht Geld aus der Tasche gezogen mehr nicht.Ein Rank in einer der diversen Listen ist zweckfrei und absolute Zeitverschwendung.Geht lieber an die frische Luft.

Naja Neueinsteiger kann man mit Bauklotzgrafik nicht mehr locken.Daher wird sich CSS auf Dauer doch durchsetzen.Im Probereich bleibt aber CS 1.6 die Nummmer eins.

Zum Thema ESL kann Ich nur eins sagen.Finger weg ! Hier wird einem auf Grund einer Spielsucht Geld aus der Tasche gezogen mehr nicht.Ein Rank in einer der diversen Listen ist zweckfrei und absolute Zeitverschwendung.Geht lieber an die frische Luft.
Esl ist der größte Dreck das wissen wir schon längst:bigok:
Da wirst du haufenweise Kiddis finden die sagen werden oh spielst du esl etwa nich , Ich schon , Noob und ähnlich ??
Auf Esl kann man scheissen:shot: !!!!
Edit : Ich habe den Noob gefunden der auf Poolparty 102:12 gezockt hat:
http://www.esl.eu/de/cs/1on1/eas/player/dkay/

Zuletzt bearbeitet:
CS 1.6 ist sicherlich schwerer, da mehr Möglichkeiten.

Und MSX, ESL ist in Ordnung. Ich liebe es immer wenn die Leute ihre eigene Dummheit auf die ESL schieben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Source seit der ersten Stunde, hab damals quasi auch mit 1.6 aufgehört. Lag für mich aber an mehr an der Grafik.

Ich finde es bei Source aber schon sehr sehr extrem mit den Luckshots. Es ist schon mehr als nur einmal passiert (um nicht sogar von Regelmäßigkeit zu sprechen), dass einem auf die Füße geschossen wird und ein Headshot dabei rauskommt. Da fragt man sich schon immer wieder nach dem Sinn.

1.6 hab ich wie gesagt nun schon länger nicht mehr gespielt. Fand aber damals im direkten Vergleich die alte Variante besser, da anspruchsvoller. Source eben schöner. Ich wollte einfach kein Augenkrebs mehr.

ESL bin ich auch schon länger dabei und finde dort die Gather-Funktion am besten. Da geht es koordinierter zu als auf den Publics, wo eh nur jeder an seine Stats denkt und Teampplay und das eigentliche Zeit der jeweiligen Seite außen vor lässt. Sicher kann man in Gathern auch auf die Kiddies treffen, aber das hält sich im Vergleich zu den Publics sehr stark in Grenzen. Man muss auch nur nach den richtigen schauen. :wink:

Das der Trailer für das koreanische 1.6... Sonst nichts...

Wir ham das Game doch schon seit 9 Jahren.

Es ist nur eine Art Re-Release für den Koreanischen Markt...

Habe 1.5-1.6 und css gespielt wobei ich nen kleiner Grafik-fetischist bin und mir Css da wirklich besser gefällt.
Zum Hitbox-thema kann ich sagen das ich den unterschied bei css feststellen kann.
Aber wer mal gegen TAMM oder DKH gespielt hat weiss das das skill ist :d

Naja TAMM.. bei DKH hat ne Zeit mein Bruder gespielt in 1.5 waren die alle noch Oberliga aber mit 1.6 dann langsam immer weiter der abgang, liegt auch hauptsächlich an den immer schlechter werdenden Lineups in Deutschen Teams.

Hab für CSS gevoted, da ich das öfter gespielt hab und sobald mein neuer PC da is werd ich auf jeden Fall wieder mal ne runde daddln.
Aber CS 1.6 is einfach Kult, das is klar, auf LANs spiel ich auch gern mal wieder ne runde 1.6.
greets eloco

Ich spiele Source seit der ersten Stunde, hab damals quasi auch mit 1.6 aufgehört. Lag für mich aber an mehr an der Grafik.

Ich finde es bei Source aber schon sehr sehr extrem mit den Luckshots. Es ist schon mehr als nur einmal passiert (um nicht sogar von Regelmäßigkeit zu sprechen), dass einem auf die Füße geschossen wird und ein Headshot dabei rauskommt. Da fragt man sich schon immer wieder nach dem Sinn.

ditro. so gings mir auch.... selbst die HL2 Source Engine ist schon extrem tot!

Wieso ist denn die Source Engine tot?

Außerdem vor ner Zeit kam ein richtig geiler Mod für HL2 DM nämlich der pro mod (adrenalin für HL1..)

Hab für CSS gevoted, da ich das öfter gespielt hab und sobald mein neuer PC da is werd ich auf jeden Fall wieder mal ne runde daddln.
Aber CS 1.6 is einfach Kult, das is klar, auf LANs spiel ich auch gern mal wieder ne runde 1.6.
greets eloco
was mich langsam wundert warum ihr grafikbessesenen cssler immer schreibt :
Auf lans spielen wir Cs 1.6
Aber wieso nicht Source :stupid:, Ich dachte ist doch so geil:fresse::kotz:

ach weil sie ja nur mal gerade "über 2 Jahre" alt ist nein schon über 3 wenn mich nichta lles täuscht :hmm:

Joa nur die Engine ist für Modder perfekt...

Klar die neusten Spiele werden eher mit der UE3 kommen als mit der Source jedoch z.B. dieses Dark might and magic spiel hat auch die Source Engine und sieht das scheisse aus?
Ich finde die Source Engine ist noch zimlich aktuell in punkto Grafik.

Klar die neusten Spiele werden eher mit der UE3 kommen als mit der Source jedoch z.B. dieses Dark might and magic spiel hat auch die Source Engine und sieht das scheisse aus?
aktuell in sachen Grafik ist eigentlich nur die Cryengine 2:fresse:

naja es geht.... man kann es so oder so sehen.. sie wird immer wieder modifiziert da hast du recht, es ist ja auch eine erweiterbare Engine.

was mich langsam wundert warum ihr grafikbessesenen cssler immer schreibt :
Auf lans spielen wir Cs 1.6
Aber wieso nicht Source :stupid:, Ich dachte ist doch so geil:fresse::kotz:

Erstmal richtig lesen. Er hat geschrieben, dass er auf Lan's "auch mal wieder gerne 1.6 spielt", was nicht heißt dass er dort dann ganz auf Source verzichtet sondern zusätzlich 1.6 zockt. ;)

Diese Umfrage ist echt selten überflüssig... MSX will eh nur hören, dass 1.6 besser ist :rolleyes:

Erstmal richtig lesen. Er hat geschrieben, dass er auf Lan's "auch mal wieder gerne 1.6 spielt", was nicht heißt dass er dort dann ganz auf Source verzichtet sondern zusätzlich 1.6 zockt. ;)

Diese Umfrage ist echt selten überflüssig... MSX will eh nur hören, dass 1.6 besser ist :rolleyes:
ok mal ganz ehrlich ich kenne komischerweise die sowas ähnliches sagen
Da ist er kein einzelfall:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh