Cuplex XT DI und Cuplex Pro 3.0 Dual/Quad Core optmierte Kühler ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch ok, deshalb hast du dir wohl nen neuen Deckel machen lassen was:)?
Na vieleicht mach ich das auch noch, brngt das irgendwas oder hast dene anderen Verschlauchungen auch so?
Gruß
 
Die Anschlüsse passen auch in den normalen 1/4" Deckel rein ;)
 
Es sind immernoch normale 1/4" Gewinde wie beim originalen Deckel. Ich habe mir einen Delrin Deckel geholt, da er viel besser aussieht.
 
So wie du's fotografiert hast schaut es sogar bald wie gebürstetes Edelstahl aus. Echt sehr schick das Ding.
 
Also wenns kein Metall is, wirds wohl so ne Art Hartkunsstoff sein, denk ich mir zumindest:)
Hm wegen den Anschlüssen muss ich eh mal schauen 10/8 sieht in nem Silverstne irgendwie nit wirklich doll aus:)
Fotos kann ich vom Silber DI erst am We oder so machen, mein Kumpel hat noch meine Digi..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radical_53
Durch den Blitzt ist der Deckel so hell geworden. In der Realität ist der ein Ticken dunkler.
Wenn ich da wieder mal was dran machen sollte, werde ich Andreoids Tipp befolgen und den Deckel ein wenig mit Öl einreiben.

@futureshock & Arach
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyoxymethylen
Delrin ist eines der härtesten Kunststoffe mit Plexiglas.
 
Wer ist von einem NexXxos XP auf einen Cuplex XT DI umgstiegen ?

Aber mit einem Dual-Core ....und hat es was gebracht ?

Wieviel °c ...weniger IDLE und Load !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Behalte den XP. Bin vom di überhaupt nicht überzeugt. Wirf mal ein Auge auf den Enzotech ;).
 
der Enzo wird sicher gut zu deinem Board passen Ralf, schon bestellt ?

@foxx:jo macht Sinn, da hast du wieder mal was neues zum Basteln :d ;)
 
mal wieder :fresse: warte immer noch auf meine tüllen und den masterkleer 15,9/11,1 :shot: na mal schaun ... ^^
 
Nein bundy, noch nicht. Habe zur Zeit leider andere Ausgaben. Außerdem überlege ich noch gleich einen Quad Radi mitzubestellen. Laut AwaFab performed so einer ja richtig gut.
 
achso, ok, mit den Ausgaben ende des Jahres biste (leider) nicht allein, alle Jahre wieder, jeder will was... :fresse: - ich glaub bei ebay ist gerade der Quad Radi ab 1 eur drin, aber nun wieder btt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pixel sind das die 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) (EK) hier?


Gruß
Hinzugefügter Post:
Würde das so passen

Hinzugefügter Post:
Stk. Produkt Artikel Nr. Preis
4 x 10mm (12/10 u 15/11mm = 7/16") 90° Schlauchverbinder 63026 5,96 €
1x Watercool HTSF 240 Dual 35066 58,49 €
3 x Schlauch Tygon R3603 15,9/11,1mm klar 59004 32,97 €
12x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) (EK)6302 23,88€


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

kann mir einer sagen ob die temps ok sind ???,finde die irgendwie sehr niedrig
auslese fehler ??? habe auch denn kühler




mfg avex
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA - das is mehr als ein Auslesefehler...
bei 4GHz hab ich Temps um die 70° :)
Außer du hast das gemacht als dein Rechner bei Minus-Temps draußen aufm Balkon stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der läuft 3,6 und nicht 4ghz,naja tat,everest,coretemp,sagen mir alle die gleichen Temperaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel Volt haste denn da dran? wenns moderat is, also so kurz über 1,3V, sind das relativ normale idle-Temps bei ner aktiven Mo-Ra
 
@avex
Versuch mal das neuste Core Temp. Idle Werte sind recht uninteressant und die Lastwerte passen so halbwegs. Deine CPU scheint wohl nicht so ein Heizer zu sein, da die VID auch nicht allzu niedrige ist.
 
Mein Cuplex XT DI ist dienstag gekommen.

Hatte mit dem alten XXFlow + dem E6750 bei 3,7Ghz und 1,328V so 70Grad last auf den cores und CPU so 80.

Dann Cuplex druff und temps von den cores schonmal 55Grad und CPU 65. gut CPU raus und geschliffen. Siehe da 3,9Ghz 1,392V mit 42-43Grad auf den cores und auf der CPU so 9-10Grad mehr.

:shot:
 
Wie wäre wenn der Treastarter den von mir geschrieben Test hier im Forum verlinken würde? :)
 
so habe mal ein screenshoot von ca 2 std prime gemacht

das sind die temps

ich denke damit kann man leben,oder...???


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh