Freut mich, dass wenigstens 1-2 Leuten die Magnetgeschichte gefällt
Die Dinger sind so schwach, das macht den Festplatten gar nichts. Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Magnete noch besser an den AGB kriegt, nur her damit. So ganz zufrieden bin ich mit der Lösung nämlich noch nicht.
Mal sehen, wie sich der Poll entwickelt bis ich ne Preisinfo habe. Denke aber, es wird der mM-Nachbau. Die Verjüngung kommt definitiv nicht rein - es sei denn, die Mehrheit schreit danach - weil ich das einfach nicht schön finde.
Dann wohl auch für 60mm, kleiner geht ja immer.
Charles hat sich übrigens nochmal gemeldet und gemeint, wenn die Dinger aus Alu sind, ist es überhaupt kein Problem. Seine sind und werden aus Kunststoff bleiben.
Guapa, meinst du, die Metallveredelungsfirma, die du mir neulich genannt hast, gibt Mengenrabatt? Vielleicht gibts ja mehrere, die es (schwarz) vernickelt oder vergoldet haben wollen. Sollte das wirklich klappen mit der Herstellung, wäre es vielleicht auch geschickt, die Teile von Hersteller zu Hersteller schicken zu lassen bzw. vom letzten Hersteller dann zu den jeweiligen Leuten, oder? So spart man Versandkosten. Außerdem müsste ich dann nicht 20 Schachteln und Verpackungsmaterial auftreiben