[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hmm komisch... haste nen Magneten zu hause? Da kannste mal testen ob die Schrauben magnetisch sind,wenn ja würde ich die in naher Zukunft austauschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, wenn die nass waren rosten die so schnell(wenn stahl). außen sollte die ja auch nicht nass werden.. hat er wohl nicht getrocknet vorm zusammenbau. hätt aber eh gleich titan schrauben reingebastelt:bigok: passend zu schriftzug.. und rost gibts dann auch nicht mehr.
hab bei mir jetzt übrigens auch wakü drinnen.. seit ca 2std;) ..temps sind zwar nicht wesentlich besser als mit lukü"armageddon".. aber halt wakü:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die mcp 35x von swiftech gibt es nicht bei uns in DE?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Im Einzelhandel derzeit nicht, nur bei HF in den Niederlanden.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja ich hab die auch nur bei HF gefunden. Schade,ist doch ne gute Pumpe.Sonst wird hier bei uns ja auch jede Pumpe angeboten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Fragt doch mal beim Jochen an, ob er die saugute Pumpe nicht listen kann
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Andy das wert ich tun.Muss eh noch mit ihn Quatschen.Notfalls reicht es auch wenn er bei seiner nächsten Bestellung ein paar mit bestellt.
Ich steh ja auf Dualtop,aber bei dem Preis wird mir eine reichen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi
ich habe die D5 vor einbau in meinem Deckel (Koolance) nochmal getestet. Die Pumpe ist schon ziemlich laut, auch wenn ich sie auf Stufe 3 runterdrehe. Egal ob ich sie in der HAnd halte oder abstelle. Die Geräusche werden com Gehäuse übertragen. Gestern war ich bei Hollomen (auch hier im Forum), Der hat die D5 mit dem Aquacomputerdeckel. Ich war völlig buff, die hört man gar nicht! Kann es sein, dass mein Dekcle so schlecht ist, sprich so viel resonanzen überträgt?

Hier mein Deckel:
Koolance MCP655/D5/PMP-450 Top / Base Acetal COV-RP450 - Rev.2.0
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Normal hört man die D5 nicht....hatte die am Aqualis dran mit'm AC Deckel und war zufrieden.Jetzt hab ich 2im Bitspower DualTop und kann mich nicht beschweren


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ja genau den habe ich. Ich spühle grade und habe nur grakakühler im Kreislauf. Vielleicht muss die ein Stück laufen. Aber zur Zeit habe ich mit allen sachen was, die Anschlüsse, Pumpendeckel ..usw ...grrrr..
 
@Saleri: Eine D5 auf Stufe 5 die man nicht hört, ja neeee iss klar ne........wohnst du direkt an einer viel befahrenen Schnellstraße und hast das Fenster immer geöffnet, oder was ist da bei dir los ? :shot: :haha:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Also bis S3 ist sie echt kaum oder eigentlich gar nicht hörbar....auf 5 isses schon ätzend "laut"


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ne habe eine ruhige Gegend... es fährt nur ab und zu mal ein Zug vorbei. Keine Hauptstraße etc.
Ich weiß ja nicht wie nah ihr am Rechner/Pumpe sitzt. Bei mir sind es ca. 60cm und da hört man gar nicht! :p Ich höre ab und zu meine Festplatte rattern :o
 
Also bis S3 ist sie echt kaum oder eigentlich gar nicht hörbar....auf 5 isses schon ätzend "laut"


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app


ersetze das ätzend durch deutlich hörbar, dann unterschreibe ich das so :)

Ich sitze in der Regel etwa nen halben bis 1 Meter vom jeweiligen PC entfernt.

Wenn ich mal wieder im Thüringer Wald bin, könnte ich zum Probehören kommen, ist ja nicht soooo weit weg :wink:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab ja nun die d5 mit aufgesetztem aqualis. Höre die d5 auf Stufe 5 echt nicht, sitze auch nen Meter ca davon entfernt. Da ist das regelmäßige klicken der Tastatur oder die Maus auf dem pad echt auffälliger

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Strange, auf Stufe 5 geht die echt gut ab :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gehör ist ja bekanntlich bei jedem anders. Ich bin recht Geräuschempfindlich, hab deswegen auch keine HDDs und Lüfter nicht über 500-600RPM. Ich höre ne D5 auf Stufe 5 definitiv aus meinem System heraus, nicht wegen Vibrationen sondern einfach das Arbeitsgeräusch. Auf ich glaub 3300 RPM hört man sie nur noch aus 10cm Entfernung. Wenns ganz still ist pfiept nur meine Maus :P
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jo hab die auch auf so einem schaumstoff stück von der Arbeit stehen, auf 2,5 ist sie definitiv für mich nur hörbar wenn ich das Ohr nah ranhalte

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Mal Ne Frag an die Auslandsbesteller.

Ich hab ein Warenwert von 238,24 Euro bei Highflow.
Bei Frozen CPU das gleiche für 227,98 $ sind 173,70 Euro
Bei HF kommen ca 10 Euro Versand dazu.Also wären wir dann bei rund ~250 Euro

Auf was komm ich ca bei Frozen CPu mit Versand,und Zoll?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja du zählst ab 150€ Zoll. Dazu hast du Zollgebühren (keine Ahnung wieviel das für Wakü ist) die auf den Kaufpreis (Ware + Transport) kommen. Auf das darfst du noch die 19% MwSt zahlen.

Am Ende lohnt sich meiner Meinung nach der Umweg über die USA nicht. Wenn dann noch was an der Pumpe dran ist, musste wieder den Umweg über die USA machen.
 
Stimmt mit Rma ist im Ausland nicht so leicht.Da ist es bei HF etwas leichter,wegen der EU.Und billiger beim verschicken.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Andi....Kannst gern mal vorbeikommen aber dann bitte Regensburger Raum,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
hi leute :)
ich suche mich hier grad zu tode.
gibts denn keinen shop in DE mehr der enzotech compression fits in siber-nickel anbietet?
wenn ich was finde ist wenn überhaupt nur einer auf lager aber ich bräuchte min 20 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh