[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ColdZero ist aber immer ne Empfehlung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo passt denke werde dort evtl kommende week die enzos bestellen :)
koolroom mh das muss nich ;)

danke leute!!
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

CZ:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Enzo macht klasse Teile, aber das ist extrem wenig was die überhaupt noch anbieten. Bevor die´n A**** zu machen sollen die lieber mal gas geben^^
 
Anbieten tun die eigentlich relativ viel :hmm:
Das Problem ist nur, dass das Zeug irgendwie nirgends in Europa zu haben ist.
Ich hätte soooooooo gern z.B. die 90° Adapter von Enzo, aber die gibt's hier nirgends :heul:
 
Das stimmt die Enzos sind sehr schick, die hatten leider damals keine 16/11er Tüllen.
 
Find ich auch extrem schade mit den Enzos. Evtl. sollte man mal bei AT und AC-Shop anfragen weshalb die kaum noch welche im Programm haben. Ich könnte nämlich auch noch ein paar von denen gebrauchen. ;)
 
wäre top wenn at die mal wieder aufnehmen würde :)
somit könnte ich dort endlich ohne bauchschmerzen mal wieder anschlüsse bestellen ohne das sich mir der magen umdreht
 
I <3 Enzotech!

 
Ein paar der Adapter habe ich auch noch, ist echt mitterweile schwer an die Teile dran zu kommen :(
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wärste 2 Tage schneller gewesen hättest meine MIPS haben können:wall:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Schon verkauft?
Hab das Maximus IV Exreme "P67", ist das Board mit dem "Z" Baugleich?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja ist baugleich.Hat heute ein Kumpel auf sein P67 gebaut,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hey Leute!

Ich habe nen Phobya Balancer 250 und würde gerne wissen ob es möglich wäre den um 180 Grad zu drehen, da ich die seitlichen Anschlussmöglichkeiten oben brauche.
Die Pumpe würde also vom Port unten in blau saugen, und der Auslass wäre ein seitlicher Port oben in rot.

Hier mal ein Bild davon: http://postimg.org/image/mrd7t2mx1/

Meine Befürchtung ist, dass der Anti-Zyklonaufsatz nicht mehr richtig funktionieren könnte, jedoch sollte dieser eigentlich rein theoretisch ja noch eine Wirkung haben solange der AGB völlig gefüllt ist.

Und die Luftblasen sollten demnach auch auftauchen können, da der Anti- Zyklonaufsatz den Einlass ja immer noch überragt, und somit der Wirbel bevor er Balsen aufsogen könnte schon gebrochen wird.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kannste problemlos machen.Hab ich mit meinem Ek xres3 auch gemacht.Kein Problem,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich habe ein EK Res x 3,der hat die gleichen Anschlüsse.Ich habe mein auch um 180º gedreht,und habe kein anti zyklon drin,und es gibt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wird auch bei mir nicht angezeigt.Aber ich weiß was er meint:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das EPs kannst nicht für pci-e nutzen und umgekehrt auch nicht.
BTW.werde die Tage mein Sys auflösen wegen Zeitmangel.
Wird alles aufm MP zu finden sein mal abgesehen von Mobo/SSD/Cpu.
Aber ansonsten kommt ALLES unter den Hammer :banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:rofl:....ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein,)
Link in meiner Sig.funzt wieder:wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh