Smatter
Urgestein
Dann steht 66 im Nick doch für dein Alter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na klar 14,5 Gehälter gibts im Jahr für mich *freu*
Bin auf der Suche nach diesen Gummi-Kabeldurchführungen, die bei manchen Gehäusen dabei sind. Also in rund und diese ovalen Dinger. Habe schon bei Casking und AT geschaut, aber nicht gefunden. Ich weiß aber auch nicht, wie die Dinger richtig heißen, um da mal auf den HPs zu suchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ganz vergessen, kommt ja noch Weihnachtsgeld
Bin auf der Suche nach diesen Gummi-Kabeldurchführungen, die bei manchen Gehäusen dabei sind. Also in rund und diese ovalen Dinger. Habe schon bei Casking und AT geschaut, aber nicht gefunden. Ich weiß aber auch nicht, wie die Dinger richtig heißen, um da mal auf den HPs zu suchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dann steht 66 im Nick doch für dein Alter...
Hallo, nach längerer Bastelpause hab ich mal wieder eine Komponente getauscht.
Die GTX 580 musste einer 290x weichen.
Da ich nun schon eine Weile nicht mehr auf dem laufenden bin, mal meine Frage.
Welchen GPU- Kühler hau
ich auf die 290x drauf?
Gruss
kurze frage an die radi profis
hab 3 360er zur auswahl welche ist der beste bei 800er eloop´s?
XSPC RS360 Radiator
Magicool Xtreme Triple 360
EK Coolstream XT 360
den XSPC hab ich bereits!! welcher ist besser und ca. wie viel besser ?
hoffe ihr könnt mir da helfen
für das geld kann ich mir gleich nen 480er hollen wollte was gebrauchtes
sagt mal ist das normal dass die wakü dann etwa soviel kostet wie die hardware die zu kühlen ist?
oder suche ich grade (unwissender weise) nur den teuersten schnick schnack zusammen?
ich komme meist so überschlagen richtung 700€ ^^
hma ist auch ein bigtower colossus hab ihn halt in grün mit fenster, aber der name sagts schon... platz ist im prinzip^^
wow also sind die preise so schon standart^^
wie ist denn das mit den schläuchen, was nimmt man da gerne, bzw welche dicke hat welchen sinn?
und pumpe würde eine laing d5 für cpu und sli reichen?
und wie ist das denn mitm MB unter wasser setzten, ist das wirklich nötig? mein MB hat eig nie über 35° und ich sehe auf fremden bilden auch kaum mal ein wc-mb^^
achja backlpate für vga, ist das ein muss für kühlung, oder kann man sich die auch mitm nächsten gehalt wegen dem aussehen nach kaufen?
Ich hab vor nicht soo langer zeit nen neuen Balancer150 gekauft. Aber da hab ich die Röhre selber im Backofen "getempert" (ich hoffe es zumindest ), darum kann ich da auch in 2 jahren falls die Röhre noch tut nix sagen
Als verbeamteter Soldat bist du doch auch verpflichtet, dich privat zu versichern, oder? Gibt nix beschisseneres als privat versichert zu sein (meine Frau) bei relativ geringem Einkommen und dann Kind erwarten und später Elterngeld bekommen (da bekommen Privatversicherte genau den Betrag den ihre Versicherung kostet weniger als gesetzlich versicherte... pervers.)
14,5? Ich kenns nur bis 14. Urlaub + Weihnachtsgeld. Was gibts noch? *grübel*
PS.: Ja, ein teil meines Postings hat mit WaKü zu tun
Huhu, für SLI bzw CF reichen mMn keine 500 an Radifläche aus. Da werden MoRa und 2x360er/420er/480er attraktiv.
Moin moinohey also hab ich mich mit radis total verschätzt xD
sagt mal ist das normal dass die wakü dann etwa soviel kostet wie die hardware die zu kühlen ist?
oder suche ich grade (unwissender weise) nur den teuersten schnick schnack zusammen?
ich komme meist so überschlagen richtung 700€ ^^
den begriff mora hab ich nun schon oft gelesen, das ist aber eine externe angelegenheit?
nuja extern wäre im prinzip sogar wenn ich recht überlege garned so doof, da das case oben eh 4 so tolle löcher für schläuche hat, und mein pc schräg auf dem tisch steht, so dass dahinter ein schönes freies dreieck entsteht,
ist das ganze dann extern nur nicht etwas laut? also neben der optik spielt die lautstärke noch eine recht große rolle bei mir...
vorallem häng ich dann sonem mora die lüfter aussen drauf? (habe ein kätzchen dass da dann bestimmt gerne mit spielt^^)