[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

mit bindestrich oder ohne weil ohne bekomm ich nen fehler :d aber nen anderen

EDIT: mit bindestrich genau das gleiche ich dreh gleich ab
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    18 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ohne... Das wird vermutlich auch das Problem an der Admin-Adresse sein. Mensch, klick doch einen die Adresse OBEN auf der Kontaktseite an. :fresse:
 
hab ich ja nur über gmx ging da nix habs jetzt über meine email gemacht geht gott sei dank nur auf der hp kann ich mich nicht regestrieren da kein captcha da ist :/
 
Hm. Ich hab das Gefühl, dass wieder besonders viele erstlings-Threads hier im Forum entstehen. Liegts an der kalten Jahreszeit oder daran dass inzwischen viele günstige GraKas (R9 290(X), GTX780) stark temperaturabhängig sind im maximalen boost und die Leute das ausreizen wollen? Weil von "throttled unter Lastauf 850mhz" zu "macht unter last locker 1150mhz" sind dann doch ein paar Prozentpunkte die für manche mglw. ausreichen um auf WaKü zu gehen ;)
 
Hm. Ich hab das Gefühl, dass wieder besonders viele erstlings-Threads hier im Forum entstehen. Liegts an der kalten Jahreszeit oder daran dass inzwischen viele günstige GraKas (R9 290(X), GTX780) stark temperaturabhängig sind im maximalen boost und die Leute das ausreizen wollen? Weil von "throttled unter Lastauf 850mhz" zu "macht unter last locker 1150mhz" sind dann doch ein paar Prozentpunkte die für manche mglw. ausreichen um auf WaKü zu gehen ;)

Da wirds einige Gründe geben, u.a. das + Weihnachtsgeld was weg muss :)
 
Schon wieder so gut wie weg ^^

...nix Tastatur...
 
ja A10/11 mit Familienzuschlag ist brauchbar ^^
 
Gibt genug Nachteile wenn man Beamter ist. Und nein, ich bin keiner ;)

Funfact: Als Angestellter im Öffentlichen Dienst bekommt man Weihnachtsgeld (in meinem Fall an ner Uni-Klinik). Als Beamter in gleicher Position nicht. Deutschland ist unlogisch.
 
Yay endlich wieder Geld in sinnloses Waküzeug investieren! Mein Warenkorb ist schon prall gefüllt^^
 
hat wer mal neue Phobya AGBs gekauft/getestet? Mir ist zu Ohren gekommen, dass die die Produktion geändert haben und qualitativ besseres Plexi verwenden sollen.
 
hat wer mal neue Phobya AGBs gekauft/getestet? Mir ist zu Ohren gekommen, dass die die Produktion geändert haben und qualitativ besseres Plexi verwenden sollen.

Ich hab vor nicht soo langer zeit nen neuen Balancer150 gekauft. Aber da hab ich die Röhre selber im Backofen "getempert" (ich hoffe es zumindest :fresse: ), darum kann ich da auch in 2 jahren falls die Röhre noch tut nix sagen ;)

@dunkelvieh... Da gebe ich dir recht, es gibt genug Nachteile. Was solls, hätte ich was vernünftiges Gelernt, hätte es zum richtigen Beruf gereicht... :fresse2:

Als verbeamteter Soldat bist du doch auch verpflichtet, dich privat zu versichern, oder? Gibt nix beschisseneres als privat versichert zu sein (meine Frau) bei relativ geringem Einkommen und dann Kind erwarten und später Elterngeld bekommen (da bekommen Privatversicherte genau den Betrag den ihre Versicherung kostet weniger als gesetzlich versicherte... pervers.)

na klar :) 14,5 Gehälter gibts im Jahr für mich *freu*

14,5? Ich kenns nur bis 14. Urlaub + Weihnachtsgeld. Was gibts noch? *grübel*

PS.: Ja, ein teil meines Postings hat mit WaKü zu tun :fresse2:
 
Bin auf der Suche nach diesen Gummi-Kabeldurchführungen, die bei manchen Gehäusen dabei sind. Also in rund und diese ovalen Dinger. Habe schon bei Casking und AT geschaut, aber nicht gefunden. Ich weiß aber auch nicht, wie die Dinger richtig heißen, um da mal auf den HPs zu suchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich will auch weihnachtsgeld haben, bekomme nur 12x Pension
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh