VDC
Legende
Sieht ziemlich mau aus im Vergleich zu vorher, frag doch am besten direkt beim Support hier im Forum, ob die nur wg. eines Lieferproblemes temporär raus sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P/L bei Bitspower?
es hilft nur über anschlüsse und dann farbige zu gehen und den hersteller auf bitspower zu reduzieren ansonsten fehlt immer die hälfte und ja liefertermin ist ende januar, warte seit dezember auf meine anschlüsse die eigentlich lagernd sein sollten
schwarz matte durchführungen sind seit 2-3 monaten aus der sortiment verschwunden
Bist Du für die Shop-Suche dort verantwortlich?
Da sind se:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » Bitspower Gehäusedurchführung IG 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black
Aber mal noch ne kurze Frage zum Thema der Fertiggemische:
Ist das Feser One Fertiggemisch zu empfehlen?
Hab bislang immer AC gehabt, da ich aber nun bei HF ordern werde, muss ich anderes Gemisch nutzen.
Hattest Du denn klares Fertiggemisch oder ein farbiges Pendant verwendet?
Es könnte ja sein, dass farbige Inhaltsstoffe Teile des Kühlsystems verschmutzen/verstopfen.Was genau meinst du?
Bist Du für die Shop-Suche dort verantwortlich?
Da sind se:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » Bitspower Gehäusedurchführung IG 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black
Aber mal noch ne kurze Frage zum Thema der Fertiggemische:
Ist das Feser One Fertiggemisch zu empfehlen?
Hab bislang immer AC gehabt, da ich aber nun bei HF ordern werde, muss ich anderes Gemisch nutzen.
Ja, gute Idee
Wäre ziemlich schade, wenn's dauerhaft so käme, denn Caseking ist ja in Deutschland mehr oder weniger der einzige Distributor von BP-Anschlüssen (mir fällt zumindest kein anderer mit dieser Sortimentstiefe ein). Als nächster Shop fällt mir dann HF ein.