[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sieht ziemlich mau aus im Vergleich zu vorher, frag doch am besten direkt beim Support hier im Forum, ob die nur wg. eines Lieferproblemes temporär raus sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking hat einfach ne grauenhafte "Ordnung" in ihrem Shop!

Da findet man auch das XSPC Dual Top bei den AGB -.-

Den drehbaren Winkel haben die defenitiv aber Lieferdatum war 31.1.

Hab selber noch gestern geguckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute Idee :)
Wäre ziemlich schade, wenn's dauerhaft so käme, denn Caseking ist ja in Deutschland mehr oder weniger der einzige Distributor von BP-Anschlüssen (mir fällt zumindest kein anderer mit dieser Sortimentstiefe ein). Als nächster Shop fällt mir dann HF ein.
 
Nur warum auch immer die Suche das nicht findet, wenn man nur Bits oder bitspower eingibt, die hat ja schon echt Schrottniveau.
 
es hilft nur über anschlüsse und dann farbige zu gehen und den hersteller auf bitspower zu reduzieren ansonsten fehlt immer die hälfte und ja liefertermin ist ende januar, warte seit dezember auf meine anschlüsse die eigentlich lagernd sein sollten
schwarz matte durchführungen sind seit 2-3 monaten aus der sortiment verschwunden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Da hatte ich auch schonmal ein paar Probleme.
Werde wohl bei HF bestellen. Ist zwar etwas teurer aber ich umgehe damit evtl. längere Lieferzeiten.
 
Wenigstens haben die noch ein etwas größeres Sortiment, aquatuning schrumpft ja quasi nur noch auf die Hausmarken zusammen :wall:
 
Was ist eigentlich vom P/L her lohnenswerter? Bei AT die Monsoon zu bestellen oder beim CK die Bitspower?
 
P/L bei Bitspower? :fresse:
 
Moinsen :) Bei mir steht demnächst mal wieder SChlauch und Wasserwechsel an. Bisher hatte ich immer den 15,9/11,1 R3603 Tygon. Aber irgendwie wird der mir zu schnell "milchig" - Mit zu schnell meine ich so 4-5 Monate :d

Hab gelesen der Primochill soll da ne ECke besser sein. Meint ihr da lohnt sich der Umstieg? Ich bin noch guter alter User der 13mm Fatboy Tüllen. Der Tygon hält da ohne Schellen einwandfrei auf. Sollte der Primo 16/11 dann auch?
 
Der Primo dürfte zwar ne Ecke schwerer draufgehen (ist verdammt hart), aber mit Erwärmen klappt das. Hält dann auch sehr gut.
 
es hilft nur über anschlüsse und dann farbige zu gehen und den hersteller auf bitspower zu reduzieren ansonsten fehlt immer die hälfte und ja liefertermin ist ende januar, warte seit dezember auf meine anschlüsse die eigentlich lagernd sein sollten
schwarz matte durchführungen sind seit 2-3 monaten aus der sortiment verschwunden :confused:

Da musste nach "gehäusedurchführung" suchen :d
 
okay danke, hab in der zwischen zeit aber eh auf shiny black umgestellt, zumindest wenn der kram mal geliefert wird
 
Bist Du für die Shop-Suche dort verantwortlich? :fresse: ;)

Da sind se:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » Bitspower Gehäusedurchführung IG 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black


Aber mal noch ne kurze Frage zum Thema der Fertiggemische:
Ist das Feser One Fertiggemisch zu empfehlen?
Hab bislang immer AC gehabt, da ich aber nun bei HF ordern werde, muss ich anderes Gemisch nutzen.

Ich meine unser Österreicher xFear (Sorry bekomme deinen Namen nicht mehr ganz hin :S) hatte das Feser in (non UV) Blue und keine Probleme damit. Hat HF kein Inno Protect (lädt grad nicht bei mir)?

E: Ok scheint nicht, aber das rote AC gibt's bei HF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens ne Graka samt Kühler gekauft was mit nem Feser-Fertiggemisch betrieben wurde. War ne ziemliche Sauerei, würd ich selber nicht nutzen.
 
Bist Du für die Shop-Suche dort verantwortlich? :fresse: ;)

Da sind se:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » Bitspower Gehäusedurchführung IG 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black


Aber mal noch ne kurze Frage zum Thema der Fertiggemische:
Ist das Feser One Fertiggemisch zu empfehlen?
Hab bislang immer AC gehabt, da ich aber nun bei HF ordern werde, muss ich anderes Gemisch nutzen.

Nope ^^ Und selbst wenn würde ich das bei dem Chaos nie zugeben :fresse:

Hatte nur vor kurzem selber ewig gesucht -.-
 
Ja, gute Idee :)
Wäre ziemlich schade, wenn's dauerhaft so käme, denn Caseking ist ja in Deutschland mehr oder weniger der einzige Distributor von BP-Anschlüssen (mir fällt zumindest kein anderer mit dieser Sortimentstiefe ein). Als nächster Shop fällt mir dann HF ein.

Auf der Insel gibt es auch noch div. Shops mit BP Sachen und Liefermöglichkeit nach Deutschland

http://www.specialtech.co.uk/spshop/customer/search.php?substring=bitspower

Your Search results for the term: bitspower

Overclockers UK Search Results

(die gehören zu Caseking, Zahlung nur per Karte)

IT-Service.be Casemodding, Watercooling & Computershop

(Belgien)
 
Ja, oft liegt es an den Farbzusätzen oder Weichmachern.

Ich persönlich verwende am liebsten IP/AC DP, oder noch mit Mayhem gemischt und mache einen Bogen um alles andere. Sowohl MK und XSPC Schlauch haben bisher nichts ausgewaschen, der MK kam mir lediglich etwas trüber vor. Aktuell ist der Primo LRT noch drin.

E: Bei Bitspower find ich nur seltsam, dass es keine 16/10 Winkel gibt, sondern nur Adapter + grade Verschraubung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Links Andi, die werd ich mir mal abspeichern, kann ja nicht schaden.

Werd's wohl mal mit dem klaren Feser-Wässerchen i.V.m. meinem Tygon-Schlauch versuchen.
Winkel mit 16/10er Schraubis hab ich auch noch nicht entdeckt. Evtl. sind die Rändelschrauben zu groß für den Winkel?

Werde wohl jetzt den 90° Winkel mit 10mm Tülle von BP nehmen. Diesmal möchte ich mal keine Schraubis verbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh