[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich überlege mein Gehäuse zu wechseln und somit würde ich auch gern die Verschlauchung ändern.
Aktuell gehe ich unten ins Gehäuse rein und dann in die Grafikkarte. Von dort aus dann in den CPU-Block und dann oben aus dem Gehäuse wieder raus in Richtung MORA.

Im neuen Gehäuse würde ich eigentlich gern unten rein und wieder raus gehen - aber mir fällt keine wirkliche Lösung ein, wie ich dann von der CPU (bzw. Ram-Block, der aktuell nicht eingebunden ist) elegant wieder nach unten gehe, ohne das der Schlauch irgendwie komisch vor der Grafikkarte hängt.

Als Gehäuse hätte ich an das be quiet! Light Base 900 DX gedacht - wo zur Not auch noch die Option bestehen würde doch wieder oben raus zu gehen.

Hier einmal der Ist-Zustand (und klein noch, wie ich es gern hätte, nur dass ich nicht weiß, wie man es hübsch mit den gepunkteten Schlauch machen sollte).

Anhang anzeigen 1077970
Hast du link zu dem RAM Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh