[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ok, wenn du so Probleme mit dem Schlauch hattest ist das verständlich. Ich dachte es ging sich um Erstreinigung. Ich hatte bislang Glück und noch nie son Schmodder im Kreislauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm nö. Wirklich so teuer??

Bei mir würde es sich schätzungsweiße um ein 10x8cm Airbrush drehen... evtl auch n tick kleiner

Noch eine Frage. Wieviel Material wird denn bei einer Pulverbeschichtung aufgetragen? Wenn ich jetzt eine GPU Backplate pulvern lassen, bekomme ich dann evtl Probleme mit den Schrauben (bzw. der Schraubenlänge)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da bekommste noch keine Probleme in Sachen Länge, du solltest aber Schrauben für das Beschichten in den Löchern lassen, sonst sind die dicht und es ist evtl. unschön, die wieder zu befreien.
 
so, 50m schlauch sind da,

mal sehen, was der fuer wakue taugt.

vom feeling is er nah am alphacool
 
:fresse: was machst du mit 50m Schlauch? Den hast in 2 Jahren nicht verbraucht wenn du einigermaßen viel bastelst.
 
da bin ich mal gespannt. Für den Preis kannst nix falsch machen. Das zahlst ja für ~4m sonst.
 
eben, und die anschluesse passen.

da ich dazu sowieso immer nur dest. wasser nutze sehe ich da wenig probleme ;)

und bei der menge, kann ich ja auch mal 10m verkaufen, an andere testwillige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was für nen Format hat der denn ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal einer sagen wieso ich dann für über 100€ den Tygon bestellt habe 15m? :fresse:

Erzähl mal bitte gleich wie deiner ausschaut, wenn er da ist.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, bei so weichem Schlauch interessieren natürlich dann die Radien. Der 16/10er kostet ja direkt mal 60€ ^^ Preis pro Meter natürlich immer noch enorm, aber wer Brauch 50m ^^
 
Mir ist hier ja vor einiger Zeit das Parvum Systems S1.0 als bestes mATX vorgeschlagen worden, allerdings hat mich schon damals gestört das man dort kein Laufwerk einbauen kann. Ich bin mittlerweile sehr viel sicherer das es mir sehr viel lieber wäre wenn man ein internes LW hätte, gibt es da ein Case das ähnlich gut ist?
 
ich warte mal ab was Fotomaterial dazu sagt und wie biegsam der ist bei 13/10. Nur auf gut Glück 60 Lappen zu investieren hmm. Könnte man sich teilen Kurry :wink:.
 
Jo 60 Lappen waren mir zum testen auch zuviel. Wenn man sich das teilt, wird's natürlich gleich interessanter und da wär ich wohl auch am Start. Bei 4 Leuten wärs ja grade mal 20exkl. für 12,5m!
 
ja, schon, nur dann wäre ich dafür sich zusammen zu schließen bei Leuten die ohnehin in einer Ecke Wohnen. Sonst zahlt man sich am Versand doof. Das bringt dann auch nix.
€dit:
da fällt mir spontan GlideHR und Kintop ein mit Treffpunkt irgendwo in der Mitte auf nen lecker Kaffee oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Fotos werd ich wohl erst am WE schaffen, da ich vorher auch nicht zu Basteln komme.

Aber:
- Schrift kann man abrubbeln
- AD/ID --> 13/10 bei mir, wie im Link (Nennmaße) --> Messungen werd ich mal machen
- Knickt gefühlt wie Alphacool HF Schlauch, den ich im Alphacool Answer Set hatte
- Oberfläche nach ersten Versuchen nicht so empfindlich wie Alphacool; keine Schraubränder nach zu festen zuschrauben von Schraubtüllen

Rest muss ich vorerst schuldig bleiben ;)

Foto von der Rolle anbei
 

Anhänge

  • 2014-02-17 21.06.08.jpg
    2014-02-17 21.06.08.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 107
danke schonmal für die Infos :wink:
 
da nicht fuer, habs ja zum testen und auch drueber wuatschen gekauft.

wie gesagt, wenn der erste test positiv ist, kann ich ja 1-2 weiteren testern etwas material abtreten ;)
 
An nem 16/10 zum testen hätte ich auch Interesse. Je nachdem aus welcher Ecke die anderen kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
so, gestern hab ich mal alles soweit verschlaucht, der ZMT geht irgendwie leichter über die PS Tüllen als mein alter Masterkleer (den musste ich immer in heisses Wasser halten um den überhaupt drüber zu bekommen), hält aber!

Und ein Wort zu den neuen QD3 Schnelltrennies: die sind richtig geil! (hatte vorher VL3N, die kommen dann in ein anderes System)

Heute lass ich den ganzen Spass nochmal so laufen (12V Netzteil mit Molexstecker an der Laing), morgen bau ich dann denke ich alles fertig ein, hoffe es rennt dann wieder so wie immer :)
 
Weiß irgendjemand, woher ich noch ne Mountin Plate für einen EK Supreme herbekomme?

Steige grade von 775 auf 1150 um, und dachte eigentlich, ich könnte den Kühler schön weiterverwenden, aber bis jetzt finde ich nirgends die Platte... grrrr

Würde ja meine 775 Platte bearbeiten, aber die Lochabstände sind so gering, dass man da mit dem Bohrer nicht ordentlich beikommt
 
Mir ist hier ja vor einiger Zeit das Parvum Systems S1.0 als bestes mATX vorgeschlagen worden, allerdings hat mich schon damals gestört das man dort kein Laufwerk einbauen kann. Ich bin mittlerweile sehr viel sicherer das es mir sehr viel lieber wäre wenn man ein internes LW hätte, gibt es da ein Case das ähnlich gut ist?

Das kommt ganz auf Dein Budget an, wenn Du nicht auf den Euro schauen musst/willst, kommt CaseLabs in Frage.
 
wollte ja eigentlich in mein case einen 360er slim radi und einen 280er slim radi rein bauen.

wieviel mehr % an Kühlleistung wäre es denn wenn ich statt dessen einen 360er@45mm vorne einbauen und einen 240er@45mm? Oder würde sich so eine änderung nicht soo stark auswirken bei Kühlung von GTX Titan + 3570k?

Sind Magicool Slim Radis im Moment.
 
Hallo, kann es sein das es in D keinen Shop gibt wo man für 'ne GTX770 Phantom einen Fullcover Kühler bekommt? Bei EK ist das Ding gerade nicht verfügbar, aquatuning und caseking haben es nicht (oder ich habe es nicht gesehen). Wo könnte man noch schauen? Sollte schon ein normaler shop sein da ich noch ein paar Sachen mitbestellen wollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh