MysteriousNap
Legende
p$YcHo für mich hier mal nicht in Versuchung Midplate Cover auch schon gemacht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir sehr, sehr gut. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das Licht so stark bekommst und was für Komponenten Du da verwendest?
p$YcHo, wozu sind deine Grundplatten eigentlich gut? Sind die statt der 'normalen' Housing-Bodenplatte mit den Kuehrippen?
Hatte von euch schonmal einer eins von den Lüftergittern? oder soll ich lieber auf das gute alte Mesh zurück greifen?
Möchte ja nur so eine Art Radiator simulieren, damit der Lüfter sein Geräusch verliert und dabei natürlich so wenig Airflow wie möglich verlieren.
Lüftergitter - Aluminium Filter - 140x140mm - schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Cooltek Schutzgitter für Lüfter mit Filtereinsatz 140 m: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/Akasa-140mm-Al...54&sr=8-6&keywords=lüftergitter+140+aluminium
i
@Tonmann um den Staub geht es mir nicht, es geht mir nur um den Widerstand, berichtige mich wenn ich falsch liege, aber Mesh verwendet doch mehr "Metall" als Material und müsste somit mehr bremesen? Immerhin sind die Löchter bei den Filtern auch ca 1mm groß.
Ich will auch son Teil haben[emoji11]
Wir rufen dich Bundymania,
vom fernen Stern Andromeda,
Wie sieht die aus die Beleuchtung dieses Kühlers,
Findet er die Beleuchtung gut oder bereut ers?