[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Runterbauen ging meiner Meinung nach sehr einfach. Der Kühler fällt einem fast von alleine entgegen nachdem man die Schrauben gelöst hat. Die umgekehrte Richtung steht noch aus ;)

Fury X ist ja von den technischen Eckdaten echt Nice geworden und auch sehr leistungsstark. Ich bin mal gespannt was die Karten mit einer "richtigen" Wasserkühlung erreichen...

Mahlzeit.
Mal eine Frage an euch.
Ich will mir den Alphacool NeXxos für meine R9 290 PCS+ holen aber wie ich gesehen habe gibt es eine neue und eine alte Version von meiner Karte. Das heist das die Kühler M01 oder M07 passen sofern ich weis welche Version ich habe.
Wie erkenne ich denn das nun?
Erstmal den Kühler runter und dann nen Bild Posten.
Fury X - ein bisschen heiß würde ich sagen :d
Hättest aber auch ruhig nen Messpunkt ins Rote setzen können :fresse:

Aber sehr schön, wie man da den Dual-Pass in Aktion sieht :)

Ab wieviel Grad Wassertemp wird´s denn ungesund für so ne Pumpe, oder kann man das nicht generell sagen ?

oha
das ist dann doch wirklich viel
und sogar freistehend
dachte da kämen doch bessere Temperaturen zustande als das...

Ai, dann hab ich ja noch Luft :d

Fury X ist ja von den technischen Eckdaten echt Nice geworden und auch sehr leistungsstark. Ich bin mal gespannt was die Karten mit einer "richtigen" Wasserkühlung erreichen...

Aber im direkten Vergleich mit der 980ti leider nicht der erwartete Überflieger. Die sollten die Karten wenigstens "Nackt" anbieten, der AiO-Rotz wandert doch eh direkt in die Tonne.

Aber im direkten Vergleich mit der 980ti leider nicht der erwartete Überflieger. Die sollten die Karten wenigstens "Nackt" anbieten, der AiO-Rotz wandert doch eh direkt in die Tonne.

Naja. Ich habe ehrlich geasgt nix Anderes erwartet, spätestens nach dem Statement eines Kartenherstellers das die Karten schnell seien aber nicht so schnell wie viele sich erhoffen, war mir das klar.

Und die Karte ohne Kühler auszuliefern... Coole Idee bzw. würde ich sogar kaufen wenn der Preis stimmen würde aber dafür wäre der Kundenkreis einfach zu klein...

Vielleicht bieten ja einige die Karten direkt mit normalen WaKü Block an.

Möglich ist es, Karten nackt zu beziehen, leider kommen nur große Händler mit dementsprechendem Absatzvolumen in den Genuss.

Ich hoffe das die fury ohne x einfach eine gedrosselte Version ist.

Dann käuft man die macht ein wakü block drauf und klatscht die fury x BIOS drauf und gut ist es

Spekulation an: Dauergemoser von Forenusern und der eingestellte Support ...

Also, weil sie sich selber Stück für Stück ins Aus geschossen haben... Na bin mal gespannt, ob von denen noch was gescheites kommt :hmm:

Komischer Verein.

Gruß JM

Ganz dumme Nummer in Zeiten der Social Media Kultur. Entweder geht es denen gar nicht gut, oder die schauen nur auf die großen Zahlen und Märkte. Komisch dann aber, dass man gar einen HWL-Deckel baut, wenn einem die Community egal ist. Selbst wenn man den Support hier einstellt, wäre ein entsprechender Kommentar seitens Watercool und dann die Schließung des Threads besser gewesen.
Seltsam.
Oder waren die gar angefressen, weil die HWL-HK4.0 Deckel nicht verkauft wurden und viele der "Vorbesteller" gar nicht gekauft haben.
Ich tippe eher drauf, die haben viel zu tun, kommen mit deren Zeitmanagement nicht zurecht und sind das Geseiere im Forum leid. Aber einfach löschen geht gar nicht!

Aber der HK4.0 ist soooo schick - er erfreut mich jeden Tag. :d

ja, denen wird die Zeit fehlen für die Art Kommentare im Fred. Sinnvoll ist für die anscheinend anders. Sind ja auch nicht besonders stark besetzt.

Naja... Muss jeder GF für sich entscheiden wo die Reise hingeht. Die User Posts waren auf jeden Fall nur eine Reaktion auf die leeren Versprechungen - keine Frage wer sich den Schuh anziehen darf.

Gruß JM

Absolut, trotzdem maximal schlecht abgewickelt das Thema hier. Aber gut - ich habe was ich brauche. Warte ja eher auf den HydroCopper Kühler ;)

Tatsache... Hatte den nicht mehr gefunden. Danke :wink:

Aber noch keine Info seitens WC -> erbärmlich.

Gruß JM

Was solls denn sein?! Und als welche Datei liegt das vorhandene Teil vor? Das meiste bekomme ich noch hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh