Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wesentlich besser, weil du bei der GPU direkt auf dem DIE sitztwie verhät sich ne gpu eigentlich wärmetechnisch zur cpu ?
Ich habe mir auch schon überlegt wenn es jetzt so warm ist das Wasser aus der Quelle mit 8°C durch den PC zu leitenMir ist grad was dämliches durch den Kopf gegangen.
Wenn man Hausbesitzer wäre könnte man doch einfach auf komplexe Wakü verzichten und mit Trinkwasser kühlen. Wenn man anschliessend das "verbrauchte" Wasser in sein Haus einspeist wie für Toilettenspülung, Badewanne oder Garten dürften kaum Unkosten entstehen. Einfach 12-15°C kaltes Trinkwasser was ja schon unter Druck steht durch den Rechner jagen, am besten nur mit ein Stellventil. Spart Radiator Lüfter und Pumpe.
Ob man mit nen Gardena Gartneschlauch in der Wohnung prollen kann?
Generell dürfte es machbar sein, Wasser ist ein ziemlich schlechter Wärmeleiter, das übernimmt die Pumpe. Also bräuchte man auf Fliessgeschwindigkeit und wenig Menge ausgelegte Kühlkörper um Wasser zu sparen.
Gute ist das die Haputkosten mit der Nutzung skalieren und nicht mit der Anschaffung. [emoji14]
Bei den Kühlern geht es eher um die Temps bei VRam und so.
Aber wenn man da 1 lüfter drauf blasen lässt denke ich ist man trotzdem gut bedient
Ohne Luftfilter Bremsen deine Radis aber in einem Jahr genauso!