HardwareFreaky
Legende
Gibt es noch ein kleineren AGB als den MCRes Micro??
Aber bitte kein der auf der Pumpe geschraubt wird.
Aber bitte kein der auf der Pumpe geschraubt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So von wegen: blau leuchten, alles ist gut, rot leuchten, etwas stimmt nicht.

da sieht man wenigstens ob der Schlauch noch richtig sitzt.

Bei 16/10 muss man aufpassen ob überall 2 Anschlüsse nebeneinander passen auf den Kühlern und so

kann man zum Aquagratix, wie bei den alten HD4870x2 Kühlern die Anschlusblöcke von Senkrechtstarter auf Wegerecht tauschen? Die Ausrichtung ist bei mir murks, hoch, Richtung CPU bzw. Gehausedeckel.

Dann einfach einen 90° winkeladapter und einen 90° winkelanschlussNaja, optimal wäre ein 180 Grad Anschluß, aber notfalls ginge das.
Am besten wäre ein Block, der zwar weiter raus steht aber dafür nach unten und oben geht.
Kurze Frage als absoluter Wakü Anfänger
Wollte mir für einen 6700k eigentlich eine AiO Wakü anschaffen, bis mir ein Bekannter folgendes Kit, neu aus RMA - jedoch ohne Pumpe/AGB Combo, für kleines Geld angeboten hat. Ein anderer Bekannter hat mir dazu eine gebrauchte Laing DDC-1T + passendem AGB Deckel angeboten.
Im Prinzip hätte ich dann eine richtige Wakü für unter 100 Euronen. Machen / Nicht machen?
Ich weiß halt nicht so recht wegen der Pumpe, die wird wohl seit 2005 vertrieben und soll wohl nicht die leiseste sein. Hat die jemand im Rechner und kann mir dazu was sagen?