FeuerToifel
Enthusiast
Ohne löten wird das nix. Vielleicht noch mit schrauben, wie man es bei lüsterklemmen macht. Aber sonst wüsste ich auch nichts anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öhh ich geh gerade ein ey...
Im Januar bei Aqua Computer noch einen zweiten Deckel für den Aqualis 100/150 bestellt. Ich bin jetzt die Woche erst dazu gekommen mal alles zu richten für den Umbau. Ich habe also auch erst heute mir das mal genauer angesehen.
Die Menschen von Aqua Computer haben von mir 9,90€!!! + 2,50 Versand (und dann kam ein 1,45€ Brief) für den Deckel aus Delrin bekommen und nichtmal diesen Scheiß Dichtring mitgeliefert. Ich glaub das nicht. Wie kann man nur so kacke zu mir sein
Der Dichtring ist nicht Teil des Lieferumfangs, was auch in der Artikelbeschreibung stehen würde
Den Deckel gibt es doch nur auf Nachfrage bei AC oder irre ich? FÜr 12,40 hätte man den schon dazulegen können.
Gibt es eine leise Pumpe mit integrierten AGB dran? Vergleichbare Leistung mit einer Laing DDC 310?
Ist eigentlich bekannt ob Phobya nochmal Messing Tops für die DDC nach legt?
Hm. Im Netz gehen die Meinungen bei der Pumpe schwer auseinander
Eher nicht. Brauchst Du einen?
.........................
Primochill LRT.
Bundy empfiehlt auch gerne Mayhems Ultra Clear.
Sind aber beide nicht bei AT erhältlich.
Die Blende die du da hast brauchst du nicht. Die ist für den 420er aber du hast ja den 360er im Warenkorb. Der 360er unterstützt die 180er Lüfter auch ohne Blende