P4LL3R
Legende
Das macht kaum einen Unterschied. Die Wassertemperatur im Kreislauf sollte überall ziemlich gleich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist sie ganz offensichtlich nicht im Referenzdesign gefertigt. Musst halt ne Karte im Referenz-Design besorgen, wenn du den Kühler nutzen willst. Die Watercool-Kompatibilitätsliste reicht nicht so weit zurück. Du musst dich also selber umschauen. Der AMD-Aufdruck auf der Platine im Bereich des PCIe-Anschlusses ist ein relativ guter Hinweis auf das Referenzdesign, wenn die Platinengröße insgesamt passt. Eine Garantie ist es aber auch nicht.@VJoe2max: die Spulen sind zu weit auseinander, da passt der Ausschnitt nicht drüber, daneben Richtung Chip sind Kondensatoren, die vom Kühler gar nicht eingeplant sind. ebenso Richtung 'hinten' hinter den Rams ne Reihe Kondensatoren. Hab den Kühler mal angeschraubt, um zu schauen, ob man diesen ggf. zurechtlegen könnte, aber dann würde ich wenigstens in die Dichtung schneiden...
so in etwa schaut das aus: Bild
@VJoe2max: die Spulen sind zu weit auseinander, da passt der Ausschnitt nicht drüber, daneben Richtung Chip sind Kondensatoren, die vom Kühler gar nicht eingeplant sind. ebenso Richtung 'hinten' hinter den Rams ne Reihe Kondensatoren. Hab den Kühler mal angeschraubt, um zu schauen, ob man diesen ggf. zurechtlegen könnte, aber dann würde ich wenigstens in die Dichtung schneiden...
@syntaxhighlighting:
schaut doch gut aus, vor allem die quasi diagonale Linie mag ich. Hatte noch nie nen Case, bei dem hinterm Mainboardtray platz für nen Schlauch wäre :P
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160402/ca69c7c5f68bd12d1489c8406e9939b1.jpg so schaut das bei mir aus.
Verzeiht das wlp Chaos. Leitet nicht und ich war vorhin echt entnervt
Hab doch den Schlauch oben durch die erste Gunmidurchführung.
@bundy: hattest du wusitta verwendet?
@housejunky
Sorry wusste vorher nicht was du meintest, und ging davon aus dass du es so meintest wie ich es habe.
Deine Lösung find ich am schönsten. Hast du hinten an der Rückwand einen Winkel? Und was für ein Anschluss braucht man für solch Durchführung?