[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal hat einer von euch noch ein ITX I/O bracket? Also der hintere Teil eines MB Trays rumliegen? Wenn nicht muss ich bei Mountain Mods bestellen :(
 
Sagt mal hat einer von euch noch ein ITX I/O bracket? Also der hintere Teil eines MB Trays rumliegen? Wenn nicht muss ich bei Mountain Mods bestellen :(

I/o Bracket hat doch ne Standardgröße. Poste mal n Bild. Weiß grad nicht, was du meinst.

Eventuell hab ich was fuer dich.

Btw name, Ich hab mit meiner Bestellung bei ekwb auch Probleme.

Im Shop stand , dass nur noch wenige auf Lager sind. Ok. Schnell bestellt. Die Tage stand im Shop noch sowas wie: Wird hergestellt . Oder so ähnlich.

Bestellt, bezahlt und nun nach 3 Tagen kommt ne mail, dass das Teil erst wieder ab dem 18.5 erhältlich ist.

Gibts leider (noch) nicht bei anderen Anbietern. Zumindest nicht standalone. Nur mit 2 D5 Pumpen im Bundle.

Msnn, was hab ich mich uber die slowaken Bratwürste aufgeregt.

Btw, hierum gehts

N dual Top fuer 2 laing d5.
 
Aber nicht in der Bauform; )
Genau das ist ja das, was mir an dem ekwb Top gefällt. Gibts separat leider nicht in plexi:(

Hmmm. Ich hab noch 2-3 Gehäuse rum stehen. Kann sein, dass n itx dabei ist. Haette noch n normales MIDI von nem Lian li.

Kannste das nicht abflexen? Ach ja, Mini itx mit single oder dual ?
 
Der hat schon wieder das nächste Projekt am laufen...
 
Die kleine möchte genutzt werden :d
1418Mhz at Stock :d lt. KFA2 >1500-1600 auf Luft :d

Case dazu Pack ich gleich aus :d

Image1463151111.555330.jpg
 
Viel besser... Ein Video... Profi Kamera Mann und Profi Videoschnitt xD

Mein persönlicher dank geht hier an CoolerMaster! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu groß. Ihr immer mut euren Riesen Kisten.

8 Liter Volumen ist Maximum^^

Edit: Morgen kommt erstmal neue Hardware. Name, dann haben wir fast identische Hardware. Bis aufs Board und Nt.

Am Wochenende wird gebastelt; )

Nur, welchen Cpu Kühler soll ich nehmen?

Die Nano btw den Kühler sieht man zwar eh nicht aber naja^^. Dann kann ich wirklich jeden Cpu Kühler nehmen:) Ehrlich gesagt, man sieht in dem Case gar keinen Kühler:fresse:

Haut mal was raus! Ihr wisst ja, ich hab n paar Kühler zur Auswahl^^.

Denke so an den Cuplex Evo. Oder Mips Iceforce? Heatkiller 1,2,3 oder 4? Innovatek V6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaasss??? BLASPHEMIE! Steinigt ihn!


"Ich nehm zwei mit Spitzen, einen großen Flachen...und ein Paket Kies"^^

Edit : Du mit deinem beschissenen Badezimmer Mülleimer:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh