[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Würd gern meinem Wässerchen etwas Farbe verleihen, aber da ich in meinem Luxe häufig die Beleuchtungsfarbe ändere (hauptsächlich Blau, Grün, Rot, Violett) sollte sie möglichst zu allen Farben passen.
Irgendwelche Vorschläge? (Kein Pastell!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Farbe, die zu den oben genannten passt....hmmm Schwarz? :fresse2: Wie sind denn die Farben deiner Komponenten?
 
Dann wuerd ich bei Rot bleiben :d auch wenns wirklich langsam Mainstream ist, finde ich Rot irgendwie am schoensten.
 
@name
Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob die GPU+Kühler überhaupt reinpassen.
Meine Ref. 780 hat mit BP-Block nicht gepasst, weil das Terminal zu weit rausstand :/
 
Ich Weiss :d da gibt es schon einen Plan B xD

Edit: hoffe ich xD und deswegen brauch ich ein paar der brackets:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@luthien:
Nimm weiss. Das wird dann immer von der jeweiligen Beleuchtung angestrahlt und nimmt die Farbe zum Teil an.
Das gibt es wohl aber nur als pastel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@name
Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob die GPU+Kühler überhaupt reinpassen.
Meine Ref. 780 hat mit BP-Block nicht gepasst, weil das Terminal zu weit rausstand :/

Hahahahhahaha man achte auf die Stromanschlüsse :d Testbench Aufbau xD

Image1463224268.201127.jpg
 
Richtig, warum kaufst du überhaupt so ne Schrottkarte:fresse:


Ne Sry, aber wenn du dir schon so ne Karte holst, dann hätte es dieses Board sein müssen:

download-drivers-for-msi-s-new-z170a-xpower-gaming-titanium-edition-board-488933-2.jpg

Ich finds so irgendwie nicht stimmig. Wenn schon n weißes GraKa PCB, dann auch fürs Board. Weißen RAM gibts auch;)


Man man man....bei Bitspower hatter immer zuviel Kohle, aber wenns um passende Hardware geht, dann isser kniepig:fresse:
 
I h hätte so ein MB wenn es ITX oder Matx wäre ;) außerdem weißt du ja nicht was noch kommt :d ich glaub das wäre zu viel weiß ^^
 
Du meinst das lange dicke Brett vorm Kopf? Oder warst wiedermacht auf dem ForestCats Design FB Profil :d

Unterschätz den Müll mal nicht ;) der ist höherwertig als die Thermaltake Cases xD
 
Wartet mal, ich hol schnell das popcorn
 
too much OT. Kann mal jemand aufräumen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh