[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Zufall grad gesehen.

Hach; warum gibt es so schöne Kühler heute nicht mehr?

18030161_02.jpg

Danke dir :)

Bin mal gespannt wie es ausgeht. :d die von Bit-Tech sollen ruhig wissen, dass wir hier auch tolle Sachen bauen können :P

@Mr. Krabs
Darüber wie schön der Kühler ist lässt sich jetzt streiten, womit ich aber nicht sagen will dass ich ihn total hässlich finde. Ist definitiv mal was anderes (oder besser: war).
Aber Zalman hat schon immer mal wieder ein paar schicke Teile auf Lager gehabt.
Was Wakü angeht scheinen die aber überhaupt nicht mehr präsent zu sein?

Leider hatte ich in den Letzten Jahren auch bei keinem deren Luftkühlern den Eindruck dass diese besonders konkurrenzfähig sind. Schade eigentlich.

Hat jemand Erfahrung mit den Pump Tops von Barrow gemacht? Sehen ja superschick aus und sind deutlich günstiger als die Bitspower-Teile, was mir für meinen in naher Zukunft kommenden ersten Build ganz entgegen kommen würde. Hat jemand Erfahrung vielleicht sogar mit diesem: Klick gemacht?
Genauso würden mich Erfahrungen mit den Fittingen von Barrow interessieren (auch wenn ich glaube ich da eher den Marktplatz bevölkern werde).

Danke, werde ich machen.
Zur Res-Pumptop Kombo noch irgendwas, was direkt negativ auffällt?
Und welche D5 empfiehlt sich dafür? Soll wahrscheinlich über einen Aquaero gesteuert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich machen.
Zur Res-Pumptop Kombo noch irgendwas, was direkt negativ auffällt?
Und welche D5 empfiehlt sich dafür? Soll wahrscheinlich über einen Aquaero gesteuert werden.

AC D5 PWM oder anderer Hersteller, dann mußte aber den PWM-Anschluß ändern.

Ja, ist ohne Pumpe [emoji16]. Wenn Mr. bitspower sagt, sowas bekommt man auch von Bitspower zum gleichen Preis bin ich natürlich nicht abgeneigt. Oder was optisch vergleichbares für weniger bei anderen Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade aus Versehen dem anderen meine Stimme gegeben :/

Dein EINZIGER Fan, der dir auch die Meinung geigt. Verscherz es dir nicht [emoji14]

moin moin kollegen

sagt mal, welche farbe muss man zu rot mischen damit blau rauskommt?

nein geht nicht um wasser.

Ich hab mir überlegt ob es möglich ist, die LED Beleuchtung meines Mainboards auf blau zu ändern, mein board hat unten links (um den Audio-Chip Bereich) nen roten LED Streifen. Der wäre blau besser für mein Vorhaben. Hab mir überlegt, ob man da evtl Sprühfolie oder ähnliches aufbringen könnte. ich weiß das Blau eine Primärfarbe ist, aber vlt gibt's ja trotzdem Möglichkeiten ;)

Also wenn du möchtest, dass es durchleuchtet, also diese rot dann beleuchtet blau wird kann dir Merlin, Gandalf und evtl. Dumbledore helfen.
Möchtest du es abdecken kannst du natürlich dippen oder folieren

eben, wenn ich blaue Folie drauf mache wird's ja nicht blau (wegen der roten Grundbeleuchtung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh