Mr. Krabs
Urgestein
Primochill wird bei dir matt? Dann ist bei dir im Sys was nicht richtig. Auch würde ich den Kreislauf komplett ohne Zusatz, der Pumpe zuliebe, nicht betreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Primochill wird bei dir matt? Dann ist bei dir im Sys was nicht richtig. Auch würde ich den Kreislauf komplett ohne Zusatz, der Pumpe zuliebe, nicht betreiben.
Jau das geht. Habe bei mir auch andere LED-Stripes dran.
- - - Updated - - -
Eine Frage noch. Könnt ihr mir einen Schlauch 16/10 empfehlen der nicht trüb wird. Primochillschläuche sind dafür auch nicht so gut geeignet und werden nach einer Zeit wieder matt. Ich verwende nur dest. Wasser!
PETG enthält auch Weichmacher.
Ein weiterer Grund, auf Acryltubes umzustellen .
Umstellung auf Hardtubes hat nur Nachteile? Und was bitte ist an Tygon nicht "ordentlich"? Dummes Gelaber ... troll im Auto-Fred rumNöö, nur Nachteile. Lieber mal ordentlichen Schlauch kaufen.
Unser Lude trollt in letzter Zeit recht viel... aber ja Acryl hat nur zwei Vorteile... keine Weichmacher und sieht ordentlicher aus :P
Tygon: kommt drauf an welcher
@boogey: mehr Arbeit, theoretisch mehr Vibrationen, HW Tausch eigentlich nur mit ablassen möglich usw
PETG enthält auch Weichmacher.
Danke. hatte ich mal vor, aber mein Bedenken ist immer:Ich sag mal die Speicher müssen nicht unbedingt gekühlt werden. Ich würde aber aus gutem Gewissen einen kleinen Passivkühlkörper mit Wärmeleitkleber auf die RAMs anbringen
Der Spannungswandler ist da schon kritischer. Diesen würde ich aufjedenfall mit einem Passivkühlkörper versehen und sicherstellen, dass dieser einen guten Luftstrom abbekommt.
Umstellung auf Hardtubes hat nur Nachteile? Und was bitte ist an Tygon nicht "ordentlich"? Dummes Gelaber ... troll im Auto-Fred rum
Danke. hatte ich mal vor, aber mein Bedenken ist immer:
Kann man Wärmeleitkleber wieder entfernen?
Verstehe ich nicht.
Wie sieht denn die CPU Temp aus, wenn die Graka beim zocken auf 90°C geht?
Wenn die auch um die 60 Grad ist, muss das Wasser ja kälter als 60 Grad sein... Dann ist das Delta zur GPU Temperatur VIEL zu groß.
Wie willst du die Moras befestigen?!
Ich hab ja quasi das gleiche in Planung. Hab aktuell vor für beide Moras die Wandbefestigung zu kaufen, mir zwei Platten lasern zu lassen und pro Mora dann einfach zwei senkrechte Streben an denen ich die Moras dann quasi einhänge. Da könnte man die Moras dann wenn man es denn mal braucht, einfach aushängen.
Ansonsten schaut das ganze ganz schick aus. Das D5 "Top" habe ich auch hier liegen. Wird aber aktuell noch ins Case wandern. Ansonsten würde ich es ja verblenden, so offen schaut das dann doch etwas komisch aus wenn so eine Konstruktion im Raum steht