Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte Sie nicht zu oft trocken öffnen und schließen, ein paar Mal sollte kein Problem darstellen...
on the road with TT...
Ok, also schon mal aus der Vakuumverpackung nehmen, auch wenn ich sie erst in einer Woche verbaue ist kein Problem?
Und das eine Vakuumverpackung eh schon offen war? Lieber zurücksenden?
Oder geht es mehr um das öffnen/schließen?
Werden sich auf jeden Fall auflösen wenn du sie aus der Verpackung nimmst und nicht gleich in ne Schüssel voll Wasser legst!Ok, also schon mal aus der Vakuumverpackung nehmen, auch wenn ich sie erst in einer Woche verbaue ist kein Problem?
Und das eine Vakuumverpackung eh schon offen war? Lieber zurücksenden?
Oder geht es mehr um das öffnen/schließen?
Gibt es so fertige "Bleche" um 4 Lüfter miteinander zu verbinden?
Also 4 Lüfter im Quadrat zusammengelegt und dann die 4 Bohrungen der Lüfter in der Mitte. Kann man natürlich selber basteln. N Stück Blech mit 4 Löchern.
Aber eventuell gibt es das ja doch?
- - - Updated - - -
Gibt es so fertige "Bleche" um 4 Lüfter miteinander zu verbinden?
Also 4 Lüfter im Quadrat zusammengelegt und dann die 4 Bohrungen der Lüfter in der Mitte. Kann man natürlich selber basteln. N Stück Blech mit 4 Löchern.
Aber eventuell gibt es das ja doch?
Shrouds si d sinnlos bei vernünftigen Lüftern.
Man bekommt auch bei vernünftigen Lüftern die Störgeräusche im Pull oder vom Caselüftergitter weg!
Ich behaupte mal, viele denken das Betriebsgeräusch Ihres Lüfters nach Mesh oder/und Pull ist eben so,
da sie noch nie eine Shroud ausprobiet haben wissen sie auch nicht, dass es noch leiser geht.
Ja leben noch. Hatte die Tage erst was bestellt. Im Zweifel und wenn vorhanden, mal auf Facebook schreiben^^Leben die noch? Habe denen eine Mail geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Vollkupfer war bei wakü Kühlern bisher meist besser
Du hast 39 Noctua verbaut?
An was für Radis bitte?
Und Fotos bitte :
Da bin ich überfragt.
Aber denk mal das es daran liegt das Kupfer doch wesentlich besser Wärme leitet als Wasser und sich durch die Vollkupfervariante der Oberfläche welche Wärme ans Wasser ab gibt vergrößert
So ist es - habs damals beim Wechsel von Acetal auf Nickel auch bemerkt.
Hier mal ein Test: Ni vs Cu vs Acetal
]